map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Geologin Lerchenbann » Die Anrufung
eingetragen von Andudan von Arygos am 21.01.2008 um 10:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Glyphenjagd (56) 
  2. Des Rätsels Lösung (56) 
  3. Die Anrufung

Quest: Die Anrufung

Im Original: The Calling
Vergeben von Geologin Lerchenbann (Geologist Larksbane)
Stufe 60 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Die Glyphen zeigen einen Abgesandten der Qiraji, wie er sich mit drei Silithiden, vor den Knochen eines großen Drachen, trifft. Über den Glyphen steht, soweit ich dass beurteilen kann, eine Art Kode. Es könnte gut sein, dass dieser Kode der Schlüssel zur Beschwörung des Abgesandten ist.

Ich werde eine Kopie des Glyphenkodes anfertigen, den Ihr vor den Knochen von Grakkarond in den Sand schreiben müsst. Wenn ich Recht habe, werden die Oberanführer in dem Glauben dort auftauchen, dass neue Informationen zur Übertragung bereit stehen. Streckt sie nieder und konfrontiert den Abgesandten. Er besitzt den Schlüssel für die Kristalle...

Ziel

Geologin Lerchenbann auf Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr ihr den Kristallentriegelungsmechanismus vom Abgesandten der Qiraji beschafft.

Nehmt die Glyphen der Anrufung, begebt Euch zu den Knochen von Grakkarond südlich von Burg Cenarius und zeichnet sie dort in den Sand. Sollte der Abgesandte der Qiraji erscheinen, tötet ihn und nehmt den Kristallentriegelungsmechanismus an Euch. Kehrt anschließend zu Geologin Lerchenbann zurück.

Für diese Aufgabe werdet Ihr eine kleine Armee benötigen, Andudan!

Belohnung

11900 XP
72Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (14)
Kommentar
14. · 13325 leben von - pritto - am 28.02.2009 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs mit nem 61er pala allein geschafft.
siegel des befehls, großer segen der macht, und alles rauf was geht, vom kreuzfahrerstoss, weihe bis göttlicher sturm.
zwischendurch einmal den gottesschild anmachen und eine menge heilen.
13. · Bosskampf von - Susanne - am 26.02.2009 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch als Level 64 Paladina ist der Boss als Totenkopfgegner gekennzeichnet. Bin 2 mal gestorben durch widrige Umstände. Beim ersten mal kam ein Baggerbrecher hinzu und beim zweiten mal war mein Handauflegen noch nicht einsatzbereit. Zum dritten Kampf bekam ich zufällige Unterstützung durch Level 80 Hexer. Doch alleine ist es auch zu schaffen. Hammer der Gerechtigkeit ist Wirkungslos. Der Boss saugt Mana ab und das ist das Problem. Segen der Macht, Zorn der Gerechtigkeit und Siegel des Befehls anlegen und mit Richturteil des Lichts draufhalten. Weihe ist zusätzlich einzusetzen. Eigene Heilung ist nur 2 mal möglich, weil Mana zu wenig. Ein Manatrank ist zu trinken und am Ende Handauflegung nutzen. Ich denke, dann ist der Sieg möglich. Wichtig ist, vorher die Gegend von anderen Biestern zu säubern.
12. · allein zu schaffen von - msc - am 27.10.2008 um 08:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 60'er hunter, hab die 3 weggemacht und hab mich gewundert das die quest für gruppe is ;-) und dann war der boss dagestanden. den boss hab ich erst aufn 2ten anlauf gepackt (bin gestorben 1mal) aber ging eigentlich ganz logga :)
11. · warum alleine, von - Kosra - am 26.10.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn im Questlog steht, daß es in der gruppe empfohlen wird?? Mich wundern dann die Meldungen daß es nich zu schaffen is oder doch, aber mit welchen level? sehr fragwürdig...
10. · mit 63er Hexer zu schaffen!!! von - Schagraêth - am 20.09.2008 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn alleine mit 63er Hexer geschafft... war übrigens bei mir auch noch mit ??
Leerwandler drauf, alle möglichen Dots... zwischnedurch nen Gesundheitsstein dann gehts!!
9. · ImPos von Oblivia am 14.09.2008 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Völlig unmöglich - Frust!
8. · PS: Nicht zu machen von - Anonym - am 06.09.2008 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab vorher auch alle mobs umgeknallt - er allein ist für mich persönlich nicht zu schaffen, wenn es doch wer schafft GZ !!
7. · Nicht zu machen von - Anonym - am 06.09.2008 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin jetzt Lvl 60 (inkl Teufelswache) nicht allein zu schaffen...

Bin mir nicht mal sicher ob der zu zweit zu schaffen ist....

lg
6. · Ohne Titel von - Molo - am 23.08.2008 um 17:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 61er hexer, und der ist zu schaffen. Man muss nur vorher die ganzen mops umher weghauen.
Bei mir zeigt er übrigens auch noch ?? an.
5. · Auf jeden kein lvl 62 von - Teymon - am 03.05.2008 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 62 und der is noch totenschädel
4. · Roman KŽhan von - Stoffilix - am 24.04.2008 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist für ein 58er Jäger ein Fragezeichen Mob!! Also bestimmt kein lvl62!!!! Mit zwei Jägern lvl 58 nicht zu schaffen. Bevor der Elite erscheint, kommen 3 lvl 62 Mobs.
3. · koords von - Midkemia - am 28.02.2008 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
46.4 - 54.3
2. · Imba? von wegen von - Arhey - am 26.01.2008 um 01:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stufe 60 Magier + 59 Dudu ohne große probleme.
Der ist zwar Elite und boss aber nur 8k hp und nicht besonders stark.

Da sind Elite im Winterquell stärker
1. · Öhm imba ? von - soul0r - am 25.01.2008 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vllt sollte man erwähnen das es ein 62er Elite Mob mit 350k Life ist :)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung