map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tirisfal » Brill » Exekutor Zygand » Im Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug
eingetragen von Ariane am 13.07.2005 um 13:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Im Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug
  2. Im Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug(2) (9) H
  3. Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug(3) (10) H
  4. Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug(4) (12) H

Quest: Im Krieg mit dem Scharlachroten Kreuzzug

Im Original: At War With The Scarlet Crusade
Vergeben von Exekutor Zygand (Executor Zygand)
Stufe 8 Quest (Horde)

Text

Die Dokumente, die Exekutor Arren uns zur Verfügung stellte, verschaffen uns genau die Atempause, die wir in unserem Kampf gegen den Scharlachroten Kreuzzug benötigen. Wir kennen jetzt dessen genaue Aufenthaltsorte überall in Tirisfal.

Aber leider haben die Todeswachen noch ganz andere Sorgen. Die Armee des Lich-Königs wächst jede Nacht an. Wir benötigen jemanden, der wie Ihr gern "Initiative" zeigt, um den Scharlachroten Kreuzzug ins Grab zu bringen.

Beweist mir, dass Ihr der dunklen Fürstin dienen könnt, indem Ihr nach Westen zum Turm hinter Sollidens Bauernhof reist und dort 10 Scharlachrote Krieger erschlagt.

Ziel

Exekutor Zygand von Brill verlangt, dass Ihr 10 Scharlachrote Krieger tötet.

Belohnung

700 EP

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Ohne Titel von - suori - am 09.09.2008 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
die krieger findet man bei 32/46. für die folgequest muß man dann zu dem turm bei 51/67. viel spass noch!
12. · Antwort zur lösung der Koordinaten. von - Disu - am 03.06.2008 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

Hallo

Du findest die Koordinaten unter buffed.de bei den addons. Dort kannst Du zum Beispiel das Addon http://wow.buffed.de/guides/1511, http://wow.buffed.de/guides/606 oder http://wow.buffed.de/guides/664 runterladen dann diese Addons in den Ordner WordofWarcraft dann in den Ordner Interface und noch in den Ornder Addons reinlegen. Danach Neustart und am Anfangsbilschirm wo Dein Account und Passwort eingibst kann den Button unten links anklicken und alle aktivieren oder deaktivieren. Beachte dass Du von Zeit zu Zeit die Addons wider neu Udatest. Viel Spass. Wenn fragen hast kannst unter userloc@gmail.com anfragen. Tschüss, Matthias.
11. · Ich hab 2 Fragen nd hätte gern genau Antworten. von - Zonenhase - am 06.01.2008 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. Wo muss ich hin, wenn ich den Quest ''Im Krieg mit dem scharlachroten Kreuzug'' ich weiß nicht wo ich hin muss um die Zeloten, Missionare und den Hauptmann zu finden, und gebt mir jetz bitte keine Koordinaten denn, jetz komme ich zur zweiten Frage:
2. Wie soll ich diese Koordinaten lösen ich weiß nie wo ich suchen soll wenn jemand nur Koordinaten angibt.

Ich hoffe ich bekomme Antworten... danke schon mal im Voraus.
10. · Krieger von - Greaver - am 14.10.2007 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die krieger stehen bei den koords: 32:46
9. · Ohne Titel von - Runks - am 03.10.2007 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde diese zeloten zwar aber von kriegern keine spur
könnt ihr mir helfen?
8. · koorrds von - Stolltheke - am 29.06.2007 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
79/55 ca.
7. · Ohne Titel von - Pather - am 07.03.2007 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich find da lager nicht
6. · Ohne Titel von - muhmuh - am 05.01.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau
5. · Ohne Titel von - Joe - am 21.10.2006 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@ BobRocks

Was ist das für ein Bockmist den du da verzapfst

Die Koords stimmen
4. · Ohne Titel von - BobRocks - am 20.08.2006 um 02:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist direkt swestlich neben UC zu lösen und nicht bei den angegeben koordinaten
3. · Ohne Titel von - Galador - am 31.05.2006 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Krieger findest du am Turm Hinter Solidens Bauernhof (Tirisfal 33/47) steht ja auch schon oben im Questtext :-)
2. · Ohne Titel von - lariece - am 23.05.2006 um 02:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wo findet man die
1. · Folgequest von Schlunzmaster am 19.04.2006 um 03:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest hat ein paar folgequests... ich bin mittlerweile beim fünften; man darf noch insignienringe sammeln, zeloten killn, misionare kill und dann noch irgendwelche sich selbstheilenden U... (keine ahnung mehr wie die heißen)... da kommen bestimmt noch ein paar mehr.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung