map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Grabhügel von Ban'ethil » Oben Zornklaue » Druide der Klaue
eingetragen von Teddy am 03.10.2005 um 23:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der schlafende Druide (8) A
  2. Druide der Klaue

Quest: Druide der Klaue

Im Original: Druid of the Claw
Vergeben von Oben Zornklaue (Oben Rageclaw)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Nachdem ich den Glücksbringer untersucht habe, weiß ich jetzt, was zu tun ist, . Bitte nehmt ihn und führt aus, worum ich Euch bitte.

Ihr müsst Euch der Tür zu der nahegelegenen Kammer nähern. Dahinter findet Ihr meinen seelenlosen Körper. Und obwohl es mich sehr schmerzt, Euch das jetzt zu sagen, sehe ich keine andere Möglichkeit, wie ich mich der Kontrolle der Knarzklauen entziehen kann.

Damit ich mich von ihnen befreien kann, müsst Ihr meinen physischen Körper töten. Sobald das getan ist, wendet den Voodooglücksbringer auf meinen gefallenen Körper an. Und wenn Ihr diese Aufgabe erfüllt habt, kommt zu mir zurück.

Ziel

Tötet den seelenlosen Körper von Oben Zornklaue und benutzt dann den Voodooglücksbringer.

Belohnung

1050 XP
6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +350
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Oben Zornklaues seelenlosen Körper findet ihr unter dem Namen Zornklaue ganz unten im Grabhügel drin. Man muss das Monster erst töten und dann den Glücksbriner auf die angeklickte Leiche anwenden.
Man findet das Monster Zornklaue in dem verschlossenen Raum neben Oben Zornklaue, die Tür kann man mit dem Voodoo Glücksbringer im Inventar betreten.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Zornklaue geaendert von - Juhu - am 06.03.2011 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Zornklaue findes ihr nicht mehr ganz unten in der Höle sondern hinter der Tür gleich neben dem Questgeber, also einfach über die Brücke gehen und die Tür auf machen.
Pass aber auf, denn da ist noch einer von den Knarzklauen neben ihm, der euch auch gleich nach dem öffenn der Tür angreift.
5. · Oben Zornklaue von - Cortes - am 17.02.2009 um 22:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also,ich stehe vor Zornklaue,habe auch den Voodoglücksbringer, kann ihn aber nicht umbringen,weil ein WEISSES!! Fragezeichen über seinen Kopf schwebt. Habe alles versucht....klappt nicht! War aber schon vorher da und habe ihn getötet....jadoch den Voodostein nicht gehabt..... übersehen ! Bin dann geflüchtet und nach 20 min. wiedergekommen. wiw gesagt,da war das weiße Fragezeichen über seinen Kopf. Was habe ich falsch gemacht !!!!!
4. · Find im nicht von - Dominik - am 06.01.2008 um 05:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lann mir wer ne erklärung reinschreiben von seinem geist weg
3. · bla von - 1337n00b - am 07.09.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der is in der höhle ganz unten der verwandelt sich immer in nen bär
2. · Koordinaten von - filipek - am 17.08.2007 um 13:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei 48 62 geht ein weg hoch ist auch mit ne lampe beleuchtet! Also wenn ich mir die Bergkette anschaue dann müßt ihr außen links den weg finden. Aber WO KANN ICH DEN Q ABGEBEN??? Bin stufe 21 und suche schon meine halbes leben danach :0)
1. · Zornklaue von - Alvire - am 19.05.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der zu toetende Mob wandelt bei 45 / 57, in einem runden Raum am Ende des Dungeon unterhalb der Treppe.

Wenn Mob tot ist den Voodootalisman anwenden. Bei Erfolg erscheint gelbe Meldung (abgeschlossen).

Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung