map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Rak'shiri (Rak'shiri) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Winterquell » Frostsäblerfelsen » Rak'shiri
eingetragen von - Naemi - am 14.11.2005 um 18:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Monster: Rak'shiri

Screenshot zu Rak'shiri Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Rak'shiri
Zu finden in Frostsäblerfelsen (Frostsaber Rock)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Rak'shiri ist rar elite (silber)
Stufe 53, Wildtier (Beast)

Kommentare (48)
Kommentar
48. · Ohne Titel von - Orcshunter - am 03.07.2009 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin nun auch besitzer dieses Tigers hab nur drei Tage gebraucht ihn zufinden.
hab ihn links vom Weg am ersten punkt grfunden.
47. · da war er mein von - Onca - am 13.05.2009 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn grad eben gefunden unnd unter schwierigsten umständen gezähmt^^
Er war südöstlich gegenüber den Hügeln wo er auf der Karte angezeigt wird^^
46. · Tiger von - Onca - am 13.05.2009 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man unbedingt so einen haben will wie rakshiri, kann man doch genauso gut die quest shy rotam machen, das Vieh beschwören, zähmen, quest abbrechen un fertig^^ Also ich hab den bis jetz noch nich einmal gesehen den Rak Shiri
45. · Schnell von - Dark - am 17.03.2009 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hinegelaufen direkt links vom weg zum Frostsäblerfelsen war er. innerhalb von nicht mal 5 min gehabt...
44. · Zurückgelassen von - Justy - am 07.02.2009 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich Rak´Shiri gezähmt hatte, gefiel mir die Milka-Katze dann doch iwie besser. Jetzt noch den Winterquellsäbler erfarmen, dann ist es eine stimmige Optik.
Ich hab Rak übrigens auf der östlichen Seite der Straße getroffen und gezähmt - lohnt sich auch da hinzuschauen!
43. · Glück gehabt von - Tharanir - am 02.01.2009 um 06:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, mir "nur" einen violetten Tiger zu fangen, bis meine Freundin meinte, wir gehen einfach mal as Spaß schauen ob Rak'Shiri da ist. Und siehe da, das Aquablaue Tigerchen war wirklich da an dme Punkt auf der Karte hier und wollte nach einer Eisfalle noch ein paar Sekunden auf "Tuchfühlung" mit mir gehen, bis es dann doch dachte, dass es als Partner viel angenehmer sein könnte. :D

Zwar muss jetzt mein heißgeliebter Schlingendorntiger auf Level 59 im Stall versauern, aber das blaue Tigerchen ists allemal wert. Selbst Todesritter und Paladine fanden ihn schon toll. xD Fällt halt doch mehr auf als die Schlingendorntiger, auch wenn die bei uns auf dem Realm rarer gesät sind als Rak'Shiri oder die Frostsäbler-Königin, die ja auch so aussieht. Das Brüllen und das Schlabbern danach ist einfach niedlich wie ich finde und macht das Pet doch ein wenig "besonderer" als normale Katzen.
42. · Jippie von Komet am 22.12.2008 um 11:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe auch ca eine Woche lang nach ihr gesucht. Morgens war ich wieder am Frostsäblerfelsen und dort musste ich entrüstet zusehen, wie ein lvl 80 Paladin meine geliebte RakŽShiri umhaute. Enttäuscht ritt ich zurück und loggte aus. Gegen 12 Uhr ritt ich wieder zum Felsen und auf dem Weg dorthin kreuzten sich unsere Wege :) . Sofort legte ich eine Eisfalle und bagann mit dem Zähmen und würde gleichzeitig noch von einem Frostsäbler angegriffen. Als sie von mir gezähmt wurde, kam ich gleich in den Genuss ihrer Stärke ( wobei ich ein wenig traurig war, dass sie so schrumpfte). Auch jetzt auf Level 60 entpuppte sie sich noch als guter Begleiter und ich taufte sie auf den Namen "Komet". Sie ist wirklich ein schönes Tier und ich kann den Jägern nur empfehlen, Wölfe und Würmer stehen zu lassen und sich RakŽShiri anzueignen.
41. · Jap von - Keshi - am 08.09.2008 um 23:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin hingelaufen hab hier alles geesen, bin danach runtergelaufen und hab den Tiger direkt gesehen und gezähmt ;)
Ist LVL 57 und eig kein Problem (Bin 62 Hunter) hatte sogar noch 2 andere am hals...
Viel Erfolg an alle die ihn haben wollen.
Keshi Allianz Hunter
40. · Glück gehabt von - Erinnys - am 18.08.2008 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Gleich beim ersten Mal lief das Kätzchen mir über den Weg. :)
39. · Alianzler Problem? von - Kasu - am 05.07.2008 um 10:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nein eigentlich nicht, hauptsache du hast lvl 57, wenn ja dann müsste es ein bug sein.
Ich kann nur sagen versuch es weiter hin. ^^
Der bug dürfte eigentlich suppa selten sein, also den nächsten rak'shiri den du siehst dürfte deina sein ;)
38. · Rak'shiri sieht echt geil aus :D von - Kasu - am 05.07.2008 um 10:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey Leute ich war 56 und sah ihn bei 50/17. Mit 57 hab ich ihn wie bekloppt am nächsten tag gesucht, dann spät abends bei der stelle auf der Karte hier, ausgeloggt.
Morgens um 10 uhr rein, mein Gefühl sagte mir ich müsse nachschaun, und ratet mal wer grad von dem Felsen weg ging, Rak'schiri :D

Also bei buffed stehen die am häuftigsten spwan punkt wo er is, und ich kann sagen sucht da am besten die vier stellen ab, naja oder halte 50/17 und da beim eingefrorenen See, siehe Karte hier. ^^
Ja es lohnt sich, so ein schönes kätzchen ^^
37. · Määh von - MoMo - am 23.06.2008 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe ein Problem:
Ich habe die Mietze gefunden, kann sie jedoch nicht zähmen, da steht: Ungültiges Ziel. Die Katze greift mich auch nicht an, sie ist "grün".
Ich bin Allianzler.
Hat das was damit zun tun?
36. · Rak Shiri von - Palador - am 27.05.2008 um 05:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe ihn genau um 4 .ooUhr früh gefunden! Gleich beim ersten mal! Die Coords von oben stimmen haar genau!
VIEL SPAß BEIM ZÄHMEN
35. · Petklassen von - Rhia - am 03.05.2008 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Parsim, bereits seid etwa einem Jahr sind alle Petklassen untereinander gleich. Alle Katzen machen den gleichen Schaden, haben die gleiche Armor und das gleiche Health. Auch alle anderen Stats sind gleich. Unterschiede hat man nur noch im Aussehen und in den Talenten die man von den Tieren lernen kann. Diese angaben findest du auf der Seite von Petopia.
34. · rar elite von - Parsim - am 09.03.2008 um 07:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Yep ist er noch, hab ihn diese woche schon 3 mal gelegt^^

Frage an die Jäger;Was für Talente und schaden hat er? Besser als König Bangladesh?
33. · kein 4 tage von - carpeddiem - am 04.03.2008 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rakshiri spawnt ned alle 4 tage, er hat ziemlich genau 8 std spawn zeit und jedes mal nach server start is er auch wieder da.

ist rakshiri eigentlich immer noch ein rar elite?
32. · gefunden :D von - Ceymoril - am 15.12.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab Rak'Shiri endlich gefunden ^^
spawned recht zuverlässig alle 8 stunden rund um die angegebenen koordinaten herum (alleria)
31. · Koordinaten von - Sieghard - am 30.11.2007 um 06:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
54:13
30. · hab ihn! von - shadow01 - am 09.11.2007 um 05:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Angabe in der Karte passt genau! Ich schätze die spawn-Zeit auf ca. 4h...Hab auf dem Weg hin paar Leute gefragt, die meinten sie hätten ihn warscheinlich gekillt, bei ihnen war er aber unter dem Gletscher *argh* wie zu erwarten war er auch nicht da...bin dann ca 4h spter wieder hin, einmal Leder-farm-runde um die Hügel...und da war er plötzlich...Eisfalle->zämen->fertig, hat mich nur einmal getroffen..viel erfolg^^
29. · Rak Shiri von - Schufti - am 30.10.2007 um 08:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute die Katze hat einen respown von drei Tagen und da ihr nicht wisst wann ihn sich Einer geholt hat, könnt ihr auch nicht wissen wann er wieder kommt. Ich hatte mit meinem Jäger schon zwei mal das Glück ihm zu begegnen. Ach so, der steht nicht herum und wartet, er durchläuft sein Revier.
Grüße Schufti
28. · I got him..... von - Carpeddiem - am 15.10.2007 um 00:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn, So morgen 07:00 spawnt der mir genau vor der nase ich bin fast von meinem stuhl gefallen.... das waren 8std nachdem die ........ hordler den mir weggehauen haben als ich ihn schon zur hälfte gezähmt hatte....
shy rota und siam rota waren auch dort genau unter dem fels.
rakshiri is dort gespawnt wos auf der karte eingezeichnet is....

die mühe wars wert...

euch noch viel spass und erfolg...
27. · JUHUU von - Kinashaya - am 03.09.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Endlich! Am Sonntag hab ich ihn gefangen- ich liebe ihn vor allem die geräusche die er beim gähnen macht un seine hochgrünen augen. =)
an alle jäger die ihn ham wollen GEBT AUF KEINEN FALL AUF!! eine woche camping oder mehr is dieses pet wert!! und irgendwann erwischt man ihn immer
Waidmannsheil
Kina
26. · FRAAGE von - Kinashaya - am 31.08.2007 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe mal eine Frage an alle, und würde mich echt freuen wenn sie jemand beantworten könnte.
Stimmt es, das Rak immer um 0:00, 8:00 und 16:00 spawnt? bin schon lange hinter ihm her un wüsste es gern.
danke schon im voraus!
kina
25. · Hübsch, ja, aber von - Manu - am 31.08.2007 um 11:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit bag thera aus strangle ist man besser bedient. Der hat von Anfang an Spurt, Kobrareflexe und Klaue.

Rak Shiri hat nur Spurt und die restlichen Features kosten alle Ausbildungspunkte.

Und davon abgesehen kann man Bag Thera eher haben *g*
24. · Easy von - TheHunter - am 08.08.2007 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Is eigentlich ganz easy- wenn das gute Tier da ist und keine anderen neidischen Hunter. Besonders einfach isses wenn man nen Mage mitnimmt der Rak dann sheept- zähmen OHNE risiko!
23. · Rakshiri von - Paira - am 03.08.2007 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich werde verrückt ich suche mit mehreren leuten hier schon und NICHTS ich WILL dieses pet endlich haben ...

Weiß einer die Koords oder so???? Ich will ihn endlich !!!!!
22. · Ohne Titel von - Starsailor - am 12.07.2007 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hin, gefunden und gezähmt ^^ Koords stimmen.
21. · JUHUUU!^^ von - Q to - am 29.06.2007 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Heute morgen ging ich mal wieder nach winterquell um zu schauen ob das pet da ist und schau da hatte ich es freu^^ mit lvl 57 das ist einfach nur klasse^^ P.s. Leute gibt nicht auf ich habe das pet koords: 49/11 gefunden! Ich drücke euch die Daumen^^
20. · So ein ... von - Q to - am 28.06.2007 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich suche den schon seit mehr als 72 stunden insgesamt.... das ärgert einen ich suche und suche und finde ihn einfach nicht!!!
19. · Schonaufgegeben und doch noch gefunden von - Lûthíen - am 25.06.2007 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach dem ich gestern mehrere Stunden an der auf der Karte markierten Psoition gebracht habe und ich auch auch alle bekannten Spawn Punkte, sowie den gesamten Frostsäblerfelsen abgesucht habe, wollte ich voller Enttäuschung wieder weg. Also bin ich den Weg vom Frostsäblerfelsen runtergertten und ohne Hoffnung mein makro "/target Rak'Shiri" hintereinander benutzt. Plötzlich hatte ich ihn im Visier. genau vor mir. zu meinem glück schlenderte er allein und ich konnte ihn ohne probs zähmen.

An alle Jäger die ihn haben wollen, sucht bissl südlich vom Frostsäblerfelsen rechts und links vom Weg wenn er nicht an der oben markierten Stelle zu finden ist.

Ein wahrhaft schönes Tier welches einen guten Jäger würdig ist.

Hier mal ein bild (Besitzerin und Tier)
Der name Nianna ist Elbisch und bedeutet Jademond (wegen den grünen Augen) und zugleich Nachtpfote

MFG, Lu

18. · Ohne Titel von - aj - am 22.04.2007 um 22:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den schon 3 mal gekillt war jedesmal immer da, weil der level von dem mir zu hoch war bin aufgestiegen wollte den zähmen, aber find den nicht mehr versuchs schon tagen so ein sh.
17. · Rak'Shiri von - Duc - am 02.03.2007 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also:
1.) hinlaufen/-reiten (position auf der karte kommt gut hin)
2.) zähmen
3.) wieder gehen

alles in 10 min :p

viel spass
16. · Rak'shiri von - Huntarius@Sen'jin - am 04.02.2007 um 15:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ob sicher wer vor den Kopfs gestößt fühlt, wenn ich sage.
Bin hingeritten, habe ihn gefunden und gezähmt
15. · ups von - Hunter - am 03.11.2006 um 04:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klaue 8 wäre wohl besser^^
14. · only raw von - Hunter - am 03.11.2006 um 04:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Außer der farbe können die beide net mehr als alle anderen frostsäbler, lernt vorher spurt 3, schleichen 3 und nach geschmack klaue3, bringt es ihm bei und dann werdet glücklich mit dem mint- tiger^^
13. · @ ich von Farook am 02.10.2006 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaub es hat was mit dem Frostsäbler als Reittier zu tun.

Angabe aber ohne Gewähr, hab mich damit nie großartig beschäftigt. :)
12. · fähigkeiten? von - ich - am 01.10.2006 um 19:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was amcht ihn den so besonders ausser das er anders aussieht udn rare ist? fast jeder hat ihn mittlerweile und ich verstehe einfach nich wie man 1 woche lang nach einem mob suchen kann......kann der klaue 9 oder was? :P
11. · naja.. von - *nicePiccolo* - am 16.08.2006 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Rak'Shiri ist Elite! (Silber), die lilafarbenen nicht.
Hab ihn übrigens ENDLICH gefunden!!

Leute, ich glaub der hat 'ne Respawnzeit von einer Woche.. auf einmal ist er heute an mir vorbei umhergestreift. Haben jeden Tag 1-2h gesucht!!
10. · Rak shiri von - Dracor - am 16.08.2006 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, ich hab da mal ne frage, ist rak shiri besser als die "milka" tiger?
9. · ach ja! von - *nicePiccolo* - am 14.08.2006 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
er war übrigens GENAU dort, wo es hier oben eingezeichnet ist.
8. · oh mann.. von - *nicePiccolo* - am 14.08.2006 um 22:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich such den jetzt schon ewig.. dann find ich ihn und irgendein noobjäger schnappt ihn mir weg -.-
... jetzt bin ich schon eine woch dran, seitdem das passiert ist, aber der will einfach nicht auftauchen. weiß irgendjemand wann der respawnt?? bzw. hat der verschiedene orte, wo er wieder auftauchen kann?
7. · Rakshiri von - gixxerhunter - am 13.07.2006 um 17:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leutz gebt net auf den bekommt ihr sicher zu fassen vielleicht mal nachts probieren ich habe ihn beim fussballspiel am samstag erwischt hab aber auch insgesamt ca 3 volle tage gebraucht
6. · ... von - Blub - am 10.06.2006 um 07:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Frostsäbler will ich auch haben!! nur ich such schon seit Tagen und find den net! Ist der genau dort? oder Irgendwo anderst??!
5. · Ohne Titel von - schnuffi - am 25.04.2006 um 22:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und noch ne frage: müssen für den auch platzhalter gekillt werden? oder erscheint der einfach so?
4. · Ohne Titel von - schnuffi - am 25.04.2006 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wann erscheint der denn immer? teilweise ließt man von bis zu 3 tagen, mal 10 stunden und mal alle halbe stunde, was ist richtig? ich such den jetzt schon 4 tage... vergebens :(
3. · Ohne Titel von - Naemi - am 01.03.2006 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn mir mit meinem Jäger geholt...

Er kann überall um den Frostsäblerfelsen sein. Habe ihn genau südlich gefunden... Ihr müßt einfach
suchen und etwas Geduld mitbringen...
2. · @ pyk von Farook am 03.01.2006 um 03:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das sollte dich nicht weiter verwundern, ist schließlich ein Rar-Mob.
1. · rak von - pyk - am 29.12.2005 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich find den seit tagen nicht
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Rivern Frostwind Landmark: Frostsäblerfelsen Landmark: Gutmampfs Räuchergrube Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Shy-Rotam Monster: Shy-Rotam Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rilan Howacht Monster: Höllenschuhu Monster: Sian-Rotam Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest NSC: Jeb Guthrie Quest NSC: Jez Gutmampf Quest NSC: Francis Morcott
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung