map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Ohne Titel von - Basso - am 12.09.2007 um 12:09 Uhr
Jo, dass er die Null vergessen hat, ist ja wohl klar ^^ naja soviel dazu.

Soo, jetzt zu meinem Problem:
Ich würde gerne die Shy Rotam zähmen, aber das Problem ist, ich bin ein Ally...
Es wäre nett, wenn mir ein Hordie helfen könnte, die zu fangen, ich lasse Gold springen (wieviel ist verhandelbar), das ist ja klar und helfe selbstverständlich beim Killen der Mobs für das Fleisch, dass notwendig ist um Rotan für mich zu zähmen und dann helfe ich nochmal, die Quest für den netten Hordler zu machen, einschließlich Mobs Killen, Rotan beschwören und sie und Sian Rotam zu töten.

Ich bin auf Shattrath, Basso, level 63, Nachtelfenjäger und es wäre wirklich sehr sehr nett von euch, wenn sich ein Hordler dazu bereit erklären könnte, mir zu helfen.

Das Gold würde ich dann über das gemeinsame AH an einen Hordentwink schicken und dann an den Hordler, der mir hilft. Über Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr froh, denn Rak-Shiri ist für meinen Level zu niedrig und sie kommt einfach nicht an die Rüstung eines Elite-Gold heran, deswegen wäre Shy-Rotan als elite-Gold ideal.

Bitte melden ^^

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung