map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tausend Nadeln » Hügel der Klingenhauer » Belnistrasz » Ausschalten des Götzen
eingetragen von Tolpatsch am 30.04.2006 um 03:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Geißel der Hügel (37) 
  2. Ausschalten des Götzen

Quest: Ausschalten des Götzen

Im Original: Extinguishing the Idol
Vergeben von Belnistrasz (Belnistrasz)
Stufe 37 Quest (Dungeon)

Text

In der Nähe des Eingangs befindet sich ein Götze, der als makabrer Ofen für die Stacheleber fungiert; die Bestien... verzehren die aus dem Brachland Entführten. Ich kann den Götzen außer Funktion setzen und verhindern, dass sie ihn erneut nutzen, aber ich benötige dabei Eure Hilfe. Mein Plan: Begleitet mich zum Götzen. Wenn wir dort angekommen sind, werde ich das Ritual einleiten. Ich werde kaum in der Lage sein, mit Euch zu kommunizieren, geschweige denn, mich zu verteidigen. Schützt mich, während ich den Götzen außer Funktion setze. Wenn sie mich erschlagen, dann ist alles aus.

Steht Ihr mir bei?

Ziel

Begleitet Belnistrasz zum Götzen der Stacheleber in den Hügeln der Klingenhauer.

Beschützt Belnistrasz, während er das Ritual durchführt, um den Götzen auszuschalten.

Belohnung

5550 XP
33Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg

Bemerkenswertes:
Ihr solltet vorherr dafür sorgen das der Weg zwischen Eingang - Ehrengrabmal - Mörderpferche Mobfrei ist.
Während des Rituals das ca. 5 Minuten dauert kommen immer mehr Mobs, die immer zuerst auf Ihn gehen.
Sollte der Quest schiefgehen ist eine Wiederholung nur durch einen Rezet der Instanz möglich.
Es gibt einen Vorquest den ihr auch bei ihn bekommt, den ihr sofort wieder bei ihm abgeben könnt. Erst wenn alle Euere Grupe diesen Quest erledigt habt, sollte ihr den Quest annehmen.

Kommentare (5)
5. · Kein Reset nötig von - Almenom - am 04.09.2007 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann den Quest einfach abbrechen, wartet ca. 5 minuten, dann erscheint er wieder und man kann ihn neu starten.
4. · Abgabe.... von - Onkelmaahcel - am 19.07.2006 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also,
nach der Beschwörung liegt dort eine Schale die angeklickt werden kann.
Dort bekommt man die Belohnung... so einfach ist das...
cu
MGG Onkelmaahcel
3. · Wo kann man ihn denn EINLÖSEN ? von - GoreSlayer - am 13.07.2006 um 17:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben den Quest erfolgreich abgeschlossen jedoch lässt sich der Quest nirgens abgeben. Kann mir da jemand helfen ???
2. · quest abgeben von - xylaris - am 06.06.2006 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wo gibt man die dann ab wenn man fertig ist?
1. · Quest abgeben? von - Jörg - am 18.05.2006 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wo soll man die Quest denn abgeben wenn man fertig ist???
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung