map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Windrufer Kaldon » Felddienst
eingetragen von Abydos am 30.05.2006 um 02:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Felddienst

Im Original: Field Duty
Vergeben von Windrufer Kaldon (Windcaller Kaldon)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

Seid gegrüßt, . Bevor ich Euch mit umfassenderen Aufgaben in diesem Krieg beauftrage, müsst Ihr Euren Anteil am Felddienst leisten.

Ihr könnt die Eisenschmiedebrigade von Hauptmann Rußschmied außerhalb des Zoraschwarmbaus finden.

Erstattet ihm oder seinem Leutnant, Janela Starkhammer, Bericht und kommt dann wieder zu mir. Ich werde wichtigere Anweisungen für Euch bereithalten.

Oh, bitte erweist uns den Gefallen und haltet Euch von der Orgrimmarlegion fern. Wir sind gezwungen die beiden Streitkräfte aufgrund gegenseitiger Feindseligkeit auseinander zu halten.

Ziel

Erstattet am Posten der Eisenschmiedebrigade beim Zoraschwarmbau Bericht. Bereitet Eure nicht unterzeichneten Felddienstpapiere vor, lasst sie von Hauptmann Rußschmied unterzeichnen und kehrt zu Windrufer Kaldon auf Burg Cenarius in Silithus zurück.

Hinweis: das Heilen oder Wirken von begünstigenden Zaubern auf ein Mitglied der Eisenschmiedebrigade wird Euch für den PvP-Kampf markieren.

Belohnung

Ruf "Zirkel des Cenarius" +25

itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Vor dem Ansprechen, die Papiere durch Anklicken in "vorbereitete Felddienstpapiere" umwandeln.
Die unterzeichneten Papiere bekommt man nur, wenn der Zwerg während des Kampfes nicht stirbt. Anderenfalls erneut auslösen und nochmal probieren.

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Folgequest Teil 2 von Asheny am 05.03.2009 um 13:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tippfehler im obigen Eintrag: Windrufer Kaldon von der Fraktion Cenarius vergibt die Folgequests. Den angenommenen Logistikauftrag habe ich als neue Quest eingetragen unter dem Titel: "Rüstungssets für den Feldeinsatz (Logistikeinsatz VII)".
24. · Folgequests? von - Asheny - am 05.03.2009 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach erfolgreicher Erledigung dieser Quest gibt Windrufer Cenarius (in Burg Cenarius) weitere Quests aus, die ich hier nicht finden konnte:
- Kampfauftrag
- Logistischer Auftrag
- Taktischer Auftrag

Da ich die Quest "Felddienst" mit einer Schatten-Priesterin (60) erledigt habe, wählte ich den "Logistischen Auftrag" und versuche jetzt, diese Quest hier als neue einzutragen.
23. · "Kaiser Wilhelm" von - Susanne - am 21.09.2008 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt, die Zwergin ist ohne Fragezeichen. Aber es funzt trotzdem. Danach kommt das dicke Vieh und man braucht nur etwas warten und mitten im Kampf paar Hiebe mit einbringen und danach auf den Hauptmann achten und heilen, wenn möglich. Danach im Rucksack das Papier rechtsklicken und dem Hauptmann dann anklicken und schon hat man Unterschrift.
22. · Woher Papiere!!! von - Tyros - am 21.06.2008 um 22:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ja recht und gut, aber woher bekomme ich die Papiere??
Wenn ich den Q annehmen, bekomme ich keine papiere auch nicht was ähnliches
Bitte um Hilfe
21. · War kein problem von - Moren - am 02.02.2008 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi Leute

Hab als 60 Hexenmeister das Q gerade gemacht und war kein problem.
Bin mit den vorbereiteten Papieren zu krug Schädelspalt auf 52,68 gegangen, der hat das vieh geholt. Nach dem legen hatte er ein blaues Fragezeichen und ich konnte die Q ohne probleme abschliesen.

Jetzt wissen andere Hordler auch wo sie hin müssen

Schönen Tag noch
20. · Problem Papiere von - Dariah - am 03.01.2008 um 18:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Rucksack befinden sich anderesaussehende Papiere, die muß man erst Rechts klicken, und dann hat man die auch für den Hauptmann basierenden Papiere.

TIPP:

Schaut in euren Rucksack genau nach ob Ihr Zettel, Listen oder wie auch immer ausehende Sachen dort drin habt.


P.s. so war das bei mir auch.
19. · Feldeinsatz von - Carole - am 26.11.2007 um 07:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So geht`s:
Zum Posten reiten, dort die Papiere im Rucksack rechtsklicken, dann mit Janela Stouthammer sprechen, die steht dort rum. Dann dauert es nen kleinen Moment, derweil formieren sich die Zwerge. Da kann man ganz bequem bei Jolanda stehen bleiben. Der Hauptmann kommt dann angeschüsselt, zusammen mit dem 60er Elite Monster. Nen bischen mitkämpfen, das reicht. Danach den Hauptmann ansprechen- und ...das wars.
18. · Ohne Titel von - Tengri - am 03.11.2007 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hauptmann Rußschmied muss auch überleben!
Dann geht das auch mit der Quest... Hab allerdings auch 4 anläufe gebraucht, um das zu merken.
17. · Ohne Titel von - Ninahexe - am 19.10.2007 um 14:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

das Obengenannte Problem liegt irgendwie immer noch vor =(

ich hab nun auch schon zwei mal das Vieh bekämpft, nach dem es tot ist wollte ich mit der tante sprechen, als erstes kam man solle sie verschnaufen lassen und nach weitern zwei mal anklicken kam wieder der selbe text und das Vieh erschien wider, aber unterschreiben wollte die tante nie was. (den text hab ich auch rechts geklickt)

Also entweder die q ist kaputt oder wir alle machen grundlegend was falsch *grrrrrr


Liebe Grüsse

Nina
16. · Horde von - Torko - am 21.08.2007 um 14:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei der horde ist die quest dieselbe nur muss man ins lager der horde gehen und mit einem ork reden.

hab allerdings schon 4x dieses rieseviech gekillt und der unterzeichnet nicht (obwohl keiner stirbt)
15. · geht noch von - sieglind - am 05.08.2007 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
quest geht noch nur steht kein fragezeichen oder sonstiges mehr über den chars.
Sprecht die zwergin an dann kommt nen boss den ihr killen sollt danach könnt ihr die feldpapiere
beim erschienenen zwergen typ unterzeichnen und habt die q bestanden.
14. · ? von - ? - am 26.05.2007 um 09:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
GEHT DER Q NUR BEI ALLYS???
13. · papiere von - fred - am 16.04.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol einfach mal die papiere rechtsklicken dann gehts!
12. · papiere von - fred - am 16.04.2007 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau das problem hab ich auch
11. · Wo sind die papiere?? von - Sylwyna - am 22.02.2007 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab zwar dieses viech gekillt und der zwerg hats überlebt aba irgendwie gibt mir der q-nsc net die papiere also kann sie der zwerg net unterzeichnen.... kann mir wer helfen??
10. · verdammt von - Bourleyn - am 01.01.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hasse dieses dumme vieh, schieße nur ein paar mal mit zauberstab drauf und hab aggro, kann och nicht angehen, machen die zwerge nen schaden von unter 100?
9. · gefunden von - Tharlak - am 04.11.2006 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok, hab sie gefunden. Im Lager. Aber kurzzeitig isse verschwunden...
8. · coods von - Tharlak - am 04.11.2006 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo findet man Janela Stouthammer?
7. · Harte Arbeit von - Warheart - am 24.10.2006 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mich einfach nebendran gestellt als jmd anders das gemacht hat...
Hab nichmal gewusst, dass das Vieh dazu angreifen muss^^
6. · Hunter schaffen das ebenfalls alleine ^^ von MatrixHasYou am 19.10.2006 um 03:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei meinem 2. Kampf mit dem Vieh, habe ich es mit dem Skorpid-Stich versucht und hatte den Eindruck, dass die "Monströsität des Zoramschwarms" darauf anfällig ist. Der Zwerg überlebte mit 25%. Dummerweise ist der wohl kein Tank. Nach 2 Mal totstellen hatte ich wieder Aggro und bin gekillt worden :-( Quest konnte ich trotzdem abschließen.

Greetz

Matrix
5. · Ohne Titel von - Onestone - am 15.10.2006 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schafft man als Pala z.B. auch bequem alleine, einfach sich selbst decursen, die NPCs kämpfen lassen und immer nur sich selbst und den Captain heilen. Grad eben im ersten Versuch gepackt.
4. · Ohne Titel von - mersam - am 01.10.2006 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss dieses viech garnicht killen... einfach andere killen lassen dieschriften vorbereiten und den zwerg anlabbern wenn das vieh liegt. ODER man macht das einfach alleine stellt sich nach hinten und lasst die ganzen kleinen zwerge kämpfen^^
3. · quest geht unter 1.12 von - Fragezeichen - am 03.09.2006 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest geht noch, du musst nur mit Janela Stouthammer labern. dann kommt das große vieh. alles weitere steht unter bemerkenswertes. wir ham die quest übrigens zu zweit geschafft (60mage, 59 hexenmeister)
2. · Ohne Titel von Farook am 02.09.2006 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab die Quest schon (mit)gemacht, auch nach Patch 1.12.
1. · Ohne Titel von - Shanaja - am 01.09.2006 um 06:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit dem neuem Patch geht die quest nimmer. Man kann sie zwar anehmen aber dort wo er sein sollte ist niemand.

1.09.06
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung