map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Torek » Toreks Angriff
eingetragen von - Delmar of Dun Morogh - am 04.09.2006 um 21:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Toreks Angriff

Im Original: Torek's Assault
Vergeben von Torek (Torek)
Stufe 24 Quest (Horde)

Text

He! ! Kommt mal her!

Meine Räuber und ich wollten gerade den Außenposten der Silberschwingen im Westen angreifen. Unser Ziel ist der dortige Anführer, Duriel Mondfeuer. Späher berichten, dass der Außenposten durch Schildwachen und Krieger stark verteidigt wird. Das wird ein ruhmreicher Kampf!

Wollt Ihr an dem Ruhm teilhaben und uns helfen, ? Falls ja, könnt Ihr meinem Vorgesetzten Ertog Zornhauer im Splitterholzposten später davon berichten.

Was meint Ihr? Seid Ihr dabei?

Ziel

Eskortiert Torek bei seinem Angriff auf den Außenposten der Silberschwingen und Duriel Mondfeuer. Erstattet dann Ertog Zornhauer im Splitterholzposten Bericht.

Belohnung

2400 XP
14Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +350
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Es ist einfach selber zu machen mit ca. dem Level 24, einfach die Räuber unterstützen.

Kommentare (10)
Kommentar
10. · buggy von - Kitty - am 30.11.2008 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die ist irgendwie verbuggt, die Quest -.-
War drei Mal da. Beim ersten Mal waren die Begleiter von Torek noch dabei, musste die q aber neu machen... da waren die viecher auch schon wieder weg... Und selbst nach scheinbar ewigem Warten sind die nicht wieder aufgetaucht... Haben bestimmt kalte Füße bekommen xD

4 teh Horde!!! <3
9. · Ohne Titel von - Dimanoroc - am 02.04.2008 um 17:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach geil die q ^^ Passt auf am schluss kommen 4 Nachtelfen von hinten
8. · Was is denn für ne Frage??? von - Sámirà - am 17.03.2008 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Torek steht bei 68/75 -> anquatschen -> Quest annehmen -> los gehts... xD
7. · Ohne Titel von Jonas Müller am 12.03.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie kann man den quest überhaupt starten?
6. · So klappt es auch von - Tarim - am 17.01.2008 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Selber hatte ich auch das problem, Quest angenommen Stand mit Torek in dem Außenposten, kein Anfüherer.

Was war schiefgelaufen ?

Zweiter Versuch:
Ich starte "Toreks Angriff" als er bei seinen Räuberkollegen stand, die Ihm dann auch mit zum Außenposten folgten.
Als dieser dann sauber war spawnte auch die Anführerin mit einem kleinen Gefolge.

Folglich bedarf es wohl seiner "Mitstreiter" um das Quest erfolgreich zu beenden.
5. · naja von - pumm - am 23.12.2007 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kam er auch von hinten aber wo is diesr ertog dem ich die q abgeben muss
kann mir ma einer di koord posten plz
4. · Duriel Mondfeuer von - Teheran - am 08.04.2007 um 12:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir kam der mit einigen Leibwachen und is uns in den Rücken gefallen
3. · Der Nachtelf von - Arghus - am 26.03.2007 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bie mir war der auch nicht da -.-
2. · Torek von - Servales - am 12.02.2007 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir taucht der Typ auch nicht auf :o(
1. · na ja von - Shamhuan - am 30.01.2007 um 12:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja, wen der Typ nicht auftaucht (Duriel Mondfeuer) dann klapts nicht.
Habs 2 x versucht, ging beidesmal schief...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung