map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Desolace » Schattenflucht » Mai'Lahii » Muschelköder
eingetragen von - Sopej - am 12.11.2006 um 03:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Muschelköder

Im Original: Clam Bait
Vergeben von Mai'Lahii (Mai'Lahii)
Stufe 33 Quest (Horde)

Text

Ihr seht wahrlich aus wie ein Angler, [Name] ! Ich angle zu gern - schon mein Leben lang. Als Köder eignet sich das Fleisch der weichschaligen Muschel am besten. Die Fische können ihm einfach nicht widerstehen. Wisst Ihr, was ich meine?

Oben im Norden findet Ihr ein Schiffswrack vor der Küste. In der Gegend wimmelt es von weichschaligen Muscheln. Wenn Ihr mir 10 Teile Fleisch der weichschaligen Muschel bringt, werde ich Euch etwas dafür geben.

Ziel

Sucht 10 Teile Fleisch der weichschaligen Muschel und bringt sie zu Mai'Lahii im Dorf Schattenflucht.

Belohnung

280-2750 XP
16Silber 80Bronze (auf Stufe 60)
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Ohne Titel von - peacemaker - am 25.02.2009 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mal einer einen link rein stellen wo man sich das add one runter laden kann
wär nett
12. · Muscheln und Riffkriecher von - Tabula Rasa - am 01.07.2008 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Rriffkriecher droppen die Muscheln auch!
11. · Koords nicht zwingender Spielspaß von - Trolli - am 17.06.2008 um 11:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zur Frage oben: weil nicht jeder unbedingt mit koords arbeiten will. Es levelt sich vllcht bequemer, dafür aber auch langweiliger. Ich hab mittlerweile meinen 24.ten char, davon ein paar 70ger, und noch nie Koords benötigt.

Die Seite hier ist so super, daß man als gewöhnlicher Spieler gut drauf verzichten kann.
Nur so am Rande für diejenigen, die ähnlicher Meinung sind^^
10. · koord-addon von - ??? - am 16.04.2008 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wieso abt ihr das addon egtl nit^?^^^^^^^^^^^^^^^^^^
9. · Mann muss nicht zum schiff.... von - Diexkuh - am 26.02.2008 um 21:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für alle die das koordinaten dings nicht haben mich eingeschlossen ihr seht ja alle denn flugmeister von dort einfach seher weit nach rechts schwummen dach einer gewissen zeit kann man die muscheln sehen aber passt auf die krebse auf die klauen euch die muschenl weg.. viel glück
8. · Konkurenz von - Nenok - am 20.01.2008 um 22:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vorsicht^^...Wütender Riffkriecher möchte die Muscheln auch ...lol..
7. · --koords-- von - hexer - am 02.09.2007 um 00:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir auch^^
6. · Koords von - Gast - am 07.07.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hihhi,
also bei mir is das schiff 32:32 ^^

5. · keine koordinaten von - zigoria - am 15.04.2007 um 20:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt en Bild wäre hilfreicher da ich auch keine Koordinaten sehen kann bei mir
4. · Ohne Titel von - Ranatsch - am 10.03.2007 um 04:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das schiff ist direkt westlich von ethel rethor
3. · Ohne Titel von - unbekannt - am 13.01.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
macht doch nen bild mit der gemarkten posi rein nicht jeder hat das koord addon
2. · Ohne Titel von - Sergej - am 09.12.2006 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das schiff findet man 33.23
1. · Muschelköder! von - Specialist - am 19.11.2006 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Muscheln sind IM Wasser drinnen und werden von mops zwischen lvl30 und lvl35 beschützt..
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung