map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Ohne Titel von - Yeti - am 05.07.2007 um 10:22 Uhr
An dieser Stelle einen herzlichen Dank für den Tipp von Nazgaal. Es funktioniert tatsächlich ! Allerdings hat es mich bis zum glücklichen Ende 4mal das Leben gekostet, bis ich den richtigen Dreh heraushatte. Als Stoffie ( Priester, 66) hält man nicht allzuviel aus... Ich hatte zu Beginn den Fehler gemacht, zu lange abzuwarten, wenn der Oger und der Berggronn sich in die Haare gerieten. Denn der Berggronn als 67+ macht zügig Schluß mit dem jeweiligen Oger. Und wenn man ihn erst angreift, wenn der Oger schon fast unten ist, dann hat der Mob immer noch mindestens 60 %, viel zuviel für einen Kampf gegen ihn. Ich habe dann folgendes probiert: Sofort, wenn der Oger angreift, auch angreifen, mit allem drauf, was man hat. Der Berggronn greift einen dann zwar unmittelbar an, wird aber hinterrücks immer von dem Oger attackiert, was ihn zwingt, sich ab und zu diesem zuzudrehen. Und das sind die Pausen, die man braucht, um richtig Schaden machen zu können. Und als Stoffie sollte man nicht versuchen, die "Angstblase" aufzubauen. Es kostet einfach zuviel Zeit...und funktioniert meistens eh nicht. Stehenbleiben, die Lebensanzeige im Auge behalten und bei Bedarf einen Heiltrank einwerfen, das hilft. Ach ja, noch was.. Man sollte warten, bis ein Gronn einen 67er Oger-Hexenmeister angreift. Der hat noch einen 67er Wichteldiener dabei, der ebenfalls zusätzlichen Schaden macht.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung