map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Frostsäblerfelsen » Rivern Frostwind » Eindringlinge der Winterfelle
eingetragen von Filyana am 22.12.2006 um 07:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Eindringlinge der Winterfelle

Im Original: Winterfall Intrusion
Vergeben von Rivern Frostwind (Rivern Frostwind)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

Meine Anwesenheit bleibt den Meisten verborgen, . Es gibt aber eine Störung, die hier in Winterquell fest verankert zu sein scheint: die Winterfellfurbolgs.

Obwohl ich die Furbolgs nie direkt angegriffen habe, scheinen sie wahnsinnig zu sein, alles, was in ihrem Weg steht, scheint sie zu ängstigen. Ich habe beobachtet, wie sie zahllose Kreaturen erschlagen haben, die das Pech hatten, einfach zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Ich bin ihrer Einmischungen müde...helft mir bitte, indem Ihr sie bekämpft. Erschlagt die Furbolgs und haltet sie vom Frostsäblerfelsen fern.

Ziel

Rivern Frostwind möchte, dass Ihr 5 Schamanen der Winterfelle und 5 Ursa der Winterfelle erschlagt.

Belohnung

Ruf "Wintersäblerausbilder" +250

Bemerkenswertes:
Der Quest ist wiederholbar und steigert den Ruf.
Gesamtquestübersicht: Frostsäblerverpflegung

Kommentare (2)
2. · Ohne Titel von - Ethylian - am 26.04.2008 um 13:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Richtig.was unten steht ist zufall.hauptsache ihr kommt unten auf 5 schamies.der aufweg is ein kleinwenig versteckt.aber oben is alles voller ursas.(in der höhle oben ist der häuptlich der ne 100% droppchance auf das Feuerwasser hat.bei ihm is auch immer ein schamie bei)
1. · Ursa von - .. - am 26.04.2008 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man oben wo auch die shamanen sind weiter beim berg raufgeht 66,38 sind dort noch mehrere Ursars. Unten sind nur 2.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung