map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Corki befreien... von - Darlan - am 17.03.2009 um 20:18 Uhr
Wer die entsprechende Quest von Corki in seinem Käfig geholt hat, kann nun daran gehen von Cho-war den Schlüssel zu droppen. Der Schlüssel droppt nur wenn man die Vorquest abgeschlossen hat. Cho-war befindet sich in der Höhle nördlich des Lagerfeuers. Diese Höhle hat zwei Ebenen. Zuerst läuft man unten einfach von Süden nach Norden glatt durch bis man wieder ins Freie kommt. Danach geht es im Freien ein Stück Weg aufwärts wieder in die Höhle hinein. Auf der 2. Ebene gibt es einen Rundgang entgegen dem Uhrzeigersinn an der Höhlenwand entlang, in der Mitte kann man runtersehen wo man grade unten durchgekommen ist. Am Ende des oberen Rundganges steht Cho-war. Er war bei mir Lvl 68 Elite mit 44.200 lp wobei ich auf Direktdamage, Schattenzauber und Gebrechen keine besonderen Resistenzen feststellen konnte, die Damage bei Naturschaden war hingegen deutlich reduziert. Gegen Furcht wurde immun angezeigt. Drop war Silber, Stoff und der gesuchte Schlüssel. Mann kann den Rückweg abkürzen indem man nahe am Eingang von der 2. Ebene einfach runterhüpft. Mit dem Schlüssel in der Tasche kann man dann in die Höhle südlich des Lagerfeuers zurückgehen und Corki rauslassen und bei der Gelegenheit den hungrigen Totschlägerkoch nochmal verhauen ;)
mfG
Darlan

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung