map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Silbermythosinsel » Cowlen » Was noch bleibt
eingetragen von - Darradus - am 20.01.2007 um 14:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der vermisste Fischer (10) A
  2. Was noch bleibt

Quest: Was noch bleibt

Im Original: All That Remains
Vergeben von Cowlen (Cowlen)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Wir lebten viele Jahre in Frieden mit den Kreaturen dieser Insel. Ihr könnt Euch vorstellen, wie überrascht ich war, als sie den Strand stürmten und uns angriffen.

Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, wurde aber sofort überwältigt. Als ich auf Grund der zahlreichen Schläge in Ohnmacht fiel, betete ich, dass meine Familie nicht leiden muss.

Ich erwachte und alles war ruhig. Der Sand war rot, vor Blut getränkt - mit ihrem Blut. Man hatte sie vollständig verschlungen.

Ich sehne mich nicht nach Rache, . Ich wünsche mir nur, dass man mir ihre Überreste bringt, damit ich sie ordnungsgemäß bestatten kann.

Ziel

Cowlen auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr ihm die Überreste von Cowlens Familie bringt.

Belohnung

840 XP
5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250
Ruf "Die Exodar" +150

Bemerkenswertes:

Kommentare (32)
Kommentar
32. · das gleiche von - blabla - am 11.09.2009 um 12:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir auch
ich bin jetz nur durch die kins 5 lvl up! *genervt*
31. · Schwafler! von - Khold - am 16.04.2009 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr labert immer einen Stuß zurecht hier mit eurem "Supereasy" Gepose....
Bei mir, oh Zufall, ist die Droprate unter aller Sau, hab' schon LEGIONEN von den Viechern getötet und hab's immer noch nicht, mittlerweile ist sogar das Tier das ich zähmen musste um die Quest für Tierzähmung abzuschließen, verschwunden...klar, wenn man nach 'ner halben Stunde die Q immer noch nicht abgeben konnte...
30. · Na beim Fischer!!! von - Rotefeder - am 23.05.2008 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Cowlen steht westlich vom Haus auf dem Steg...bei dem abgeben
29. · Eulenkins von - vergessen - am 19.04.2008 um 12:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die Eulenkins die auf der Insel hin und her laufen drppen das bei mir hat gleich der erste das gedroppt =)
28. · nochmal von - zwirrlin - am 01.04.2008 um 17:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
plus eine tasche und übberreste bei mir gedroppt hat sich gelohnt
27. · locker von - zwirrlin - am 01.04.2008 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
der q war einfach der 4-5 gegner hat es gedroppt ihr müsst nur in das haus beim dock gehen da droppte es bei mir
26. · recht einfach von - murks - am 28.03.2008 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eigentlich is den zu finden recht einfach auch hierbei gilt:wer lesen kann ist klar im vorteil in der beschreibung steht südosten,für alle die nich wissen was das heisst:rechts unten auf der karte un wenn man den cowlen gefunden hat muss man zu dem haus gegenüber vom dock und n paa eulenviecher killn die droppen die überreste
25. · ganz schnell von - Aminara - am 18.11.2007 um 15:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hat es beim 2ten gedroppt.. einfach versuchen..und nicht aufgeben
24. · jojo^^ von - Leyârah - am 09.07.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es is gedroppt...oleee... hat gedauert ...aber es kam^^ GOTT hat das gedauert^^
23. · Ohne Titel von - Shakiera - am 01.07.2007 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Doch nach 15 eulen kaputt hauen hat so nen dingen das endlich gedroppt ! Ein wunder
22. · Ohne Titel von - Shakiera - am 01.07.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da kann man so viel wie man will kaputt hauen da droppt nix
21. · war ganz leicht von - Nathanaela - am 02.06.2007 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ist das sofort gedroppt. Hab eine Eulenbestie platt gemacht und da wars auch schon. Echt ganz einfach.
20. · Ohne Titel von - Cassiopeía - am 31.05.2007 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab sie rausgeworfen... Dropchance gleich null 40 Vieher umgelegt bald 10 mal dabei drauf gegangen lass mich doch net verarschen....
19. · Überreste gefunden! von - CoachX - am 08.05.2007 um 16:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Überreste findet man bei dem Haus vor dem Steg auf dem Cowlen sitzt. Eine Verwirrte Eulenbestie, unmittelbar neben dem Haus hat sie gedroppt! ^^
18. · 28, 32 von - Cyllie - am 04.05.2007 um 02:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz einfach am ende des stegs
17. · genau^^ von - Revalition - am 16.04.2007 um 07:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die überreste werden von dern eulenbestien gedrop...viel spass bein zocken ;D
16. · bei mir auch^^ von - Hédwig - am 12.04.2007 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin einfach auf die erste verwirrte eulenbestie und schon hatt ich se... sehr easy xD
15. · LOL von - abc - am 11.04.2007 um 17:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als ich die erste Eulenbestie im Haus getötet hab sind die Überreste sofort gedropped........thx
14. · Ohne Titel von - Severyna - am 06.04.2007 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hats auch der erste gedroppt!
13. · Ganz niedrige Droprate von - Zyreon - am 28.03.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß nichtr welche quest ihr gemacht hab, aber ich hab schon 3 mal die gesamte insel ausgerottet und die haben alle nicht die überreste gedropped.
12. · Die Überreste von - Killervieh - am 28.03.2007 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach den steg zurück gehen und geradeaus auf die Hütte zu. Bei mir hat das erste Vieh die Übbereste gedropt.
11. · der vermisste fischer ist auf 16.94 von - nexuss - am 26.03.2007 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
16,94
10. · Die überreste von - Kyochan - am 23.03.2007 um 02:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die findet man ganz leich einfach im haus das monster auf balkon hat die^^
9. · Cowlen von - Pandeos - am 02.03.2007 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Überreste der Familie von Cowlen sind ganz einfach zu finden einfach auf die Hütte der Eulebestien zumarschieren und irgendeiner hast sie schon.
Nichts dramatisches ganz einfacher dropp.
8. · Koords Titan ... von - a - am 26.02.2007 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
28/32
7. · Der vermisste Fischer >>> Was noch bleibt von - Markab - am 18.02.2007 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der vermisste Fischer hat einen Namen: Cowlen - befindet sich auf der Silbermythos-Insel! auf einem Bootssteg ... im Süden - wie hier schon gesagt wurde geht man 3 Schritte von diesem Steg runter haut die Eulenbestien und sammelt den Dropp ein
6. · meine Erfahrung von - Rabumm - am 10.02.2007 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mich von Cowlen auf dem Steg gleich zur Hütte begeben oberhalb des Steeges und dort gut 15 Eulenbestien getötet bis eine verwirrte Eulenbestie die Überreste droppte. Dauert also nicht lang und ist nahe des Q-Gebers. Auf Stufe 9 gibts 850 Exp für die Quest + 250 Ruf Darnassus + 150 Ruf Exodar.
5. · geht auch anders von - Xerces - am 08.02.2007 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nicht nur die Eulenbestien an der Hütten droppen die Überreste, anscheinend jede Bestie auf der kleinen Insel, denn als ich zurück wollte um die Quest zu erledigen hab ich einfach auf meinem Weg quer über die Insel ein paar Bestien attakiert und die 3te Bestie dropte sofort die Überreste...easy going
4. · ahhh bin zu doof zum kartenlesen :D von - mir - am 08.02.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die coords sind die richtigen, die zum evrmissten fischer von der vorq führen. hatte mich nur bei dem namen der beiden isneln verguckt und diese vertauscht^^. sorry wegen den unannehmlichkeiten und ein heiteres zocken!
3. · frage zur vorquest von - mir - am 07.02.2007 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann es sein, dass die vorquest hier nur unter bemerkenswertes eingetragen ist? mich würde die postion des vermissten fischers interessieren, da ind er q beschreibung südöstlich des lagers steht und ich mich da dumm und dämlich gesucht hab. die cowlen coords, die hier angegeben sind, liegen ja keinesfalls südöstlich des lagers o.O. naja werde dem versuchen mal auf die gründe zu gehen ob es sich nur um einen formulierungsfehler im qlog handelt. wenn nich, könnt ihr hier pls die coords eintragen?^^
2. · Keine Koords von - Metishator - am 05.02.2007 um 01:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hy,
mal ohne Koords. Auf der Silbermythosinsel (ganz links unten) siehst du unten im Süden eine große Hütte auf der Karte. da wird das gedroppt ^^
Laut meinem Vorredner zumindest. Werd es schnell mal testen gehen. Wenn nicht lest ihr mich gleich wieder.

Lg, Meti
1. · Der Vermisste Fischer von Pixel am 04.02.2007 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Huhu habe leider keine Koords

wo kann ich, Fischer und überreste auch ohne Koords finden bitte ?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung