map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von - Lolle - am 27.01.2007 um 22:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Kriegsherr Sriss'tiz

Im Original: Warlord Sriss'tiz
Vergeben von Priesterin Kyleen Il'dinare (Priestess Kyleen Il'dinare)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Eine Nagainvasion wäre ein Desaster, . Ich habe gesehen, was diese Naga anrichten können und ich werde es nicht zulassen, dass sie weiter über unschuldige Wesen herfallen. Ich nehme an, dass dieser Kriegsherr Sriss'tiz sich in einer Höhle versteckt - möglicherweise irgendwo an der Küste im Westen.

Macht Kriegsherr Sriss'tiz ausfindig und beendet seine Herrschaft für immer!

Ziel

Priesterin Kyleen Il'dinare bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr Kriegsherr Sriss'tiz tötet.

Belohnung

840 XP
5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +500
Ruf "Die Exodar" +250
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Höhleneingang 27/76

dort ist ein Loch, runterspringen und bei 24/74 ist der Kriegsherr.
Um aus der Höhle wieder rauszu kommen, müsst ihr euch durch die ganze Höhle kämpfen oder den Ruhestein benutzen. Für Bergbauer gibt es in der Höhle 4 Stellen mit Kupfer.

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Einfach... von - Tigri - am 28.06.2008 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wirklich einfach. Die Höhle runter und dann steht er in einem etwas größerem Raum am Ende.

PS: Wer Bergbau hat, der kommt in der Höhle gut auf seine Skillkosten
13. · Ohne Titel von - abc - am 25.03.2008 um 17:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bekomme die q nicht bin 10, da is keine quest
12. · bug von - Val - am 20.02.2008 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
komm an den kerl auch nich ran. der steht in der steinplatte...
11. · Koordinaten Höhleneingang 27/76 von - DoKa - am 09.02.2008 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
>>> · KOORDINATEN PLEASE von - Schaman - am 14.10.2007 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
>>> Könntet ihr mir bitte die koordinaten für die gezeitenhöhle geben please bin verzweifelter schamane!!!!!!!!!

Nur mal So als kleiner Tipp, hier nochmal aufgeführt was oben schon unter der Questbeschreibung steht:

>>> Bemerkenswertes:
>>> Höhleneingang 27/76

>>> dort ist ein Loch, runterspringen und bei 24/74 ist der Kriegsherr.
Um aus der Höhle wieder rauszu kommen, müsst ihr euch durch die ganze Höhle kämpfen oder den Ruhestein benutzen. Für Bergbauer gibt es in der Höhle 4 Stellen mit Kupfer.



...Blind? :D
10. · LOL DES IST JA MAL VERSCHICKT von - killforme - am 06.02.2008 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ih hab mich den ganzen weg bis zu dem kriegsherr durch geschlagen und was seh ich nun? einen grafikfehler, denn ich kann den nicht angreifen weil der ist genau unter der einen platte wenn ich nah an ihn ran gehe greift er mich an und zieht mir auch leben ab aber ich bekomm ihn nicht so hin dass ich ihn töten kann nun rästel ich was ich machen soll hat jemand eine ahnung??wenn ja bitte melden
9. · KOORDINATEN PLEASE von - Schaman - am 14.10.2007 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Könntet ihr mir bitte die koordinaten für die gezeitenhöhle geben please bin verzweifelter schamane!!!!!!!!!
8. · Vorquest Runenbesetzte Steintafel von - Alderic - am 19.08.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht sollte man einfügen, dass die Vorquest Runenbesetzte Steintafel heißt, welche von den Nagas auf der Insel dropt.
7. · Easy von - Shaman - am 20.05.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmmm.Quest angenommen geguckt wo ich hin muss , Kriegsher umgehauen.... Sau Easy .... ( Level 9 Shamane )
6. · Es gibt ein Loch! von - Arawn - am 09.04.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da ist wenn man in die Höhle reingeht definitiv ein Loch in der Erde und wenn man reinspringt kann man auch direkt den Kriegsherrn sehen.
Alternativ kann man natürlich auch normal durch die Höhle laufen... jeder wie er will.
5. · Danke von - Mysterius - am 11.03.2007 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ob Loch oder Höhleneingang , danke für die Beschreibung,hauptsache ich habs gefunden (mit loch ) ....und lasst euch nicht von unqualifizierten Kommentaren aufregen.
4. · Karte? von C2F4r am 28.02.2007 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gibts da auch nen Eintrag auf der Karte?
3. · Alles richtig von - Kytta - am 24.02.2007 um 10:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem Loch ist richtig. Wenn man in die Höhle rein geht und gerade aus läuft. Kommt man genau auf das Loch zu. Wenn man rein springt, steht man genau vor dem Kriegsherren.
2. · Gezeitenhöhle von - René - am 12.02.2007 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Höhle heißt Gezeitenhöhle, beim Dorf der Sichelklauen. Das "Loch" in der Höhle ist eine Abkürzung nach unten; es gibt auch einen längeren Weg.
1. · nicht nur schamanen von - Páige - am 29.01.2007 um 01:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe die quest als Priester bekommen gegenstand droppt dazu von den naga
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung