map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Chefingenieur Trep » Elementarenergieextraktor
eingetragen von Herminus am 31.01.2007 um 20:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Außerirdische Früchte! (67) H,
    Ersatzteile für den Raketenchef (67) A
  2. Ihr seid eingestellt! (68) 
  3. Meldung beim Chefingenieur (68) 
  4. Essenzen für die Motoren (68) 
  5. Elementarenergieextraktor

Quest: Elementarenergieextraktor

Im Original: Elemental Power Extraction
Vergeben von Chefingenieur Trep (Chief Engineer Trep)
Stufe 68 Quest

Text

Verdammt, das hat nicht geklappt.

Ok, ich habe eine andere Idee. Ich habe Xyrol einen Elementarenergieextraktor herstellen lassen. Ich weiß nicht genau, was man mit dieser Energie anfangen kann, aber ich werde schon einen Verwendungszweck für sie finden.

Die zerrissenen Rumpler und Sphärenentartungen auf dem Felsvorsprung der Schwindenden Weite im Süden haben genau das, was wir für die Motoren brauchen!

Der Extraktor wird ihre Energie in eine feste Form bringen, die Ihr aufsammeln könnt, nachdem Ihr sie besiegt habt.

Ziel

Extrahiert 5 Einheiten Elementarenergie und bringt sie zu Chefingenieur Trep in Area 52 im Nethersturm.

Belohnung

12000 XP
72Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg[/url] itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Die Elementarenergie spawnt als fliegender Blauer Stein nachdem man einen zerrissenen Rumpler (bei 36,78) oder Sphärenentartung mit dem Extraktor bearbeitet hat und dann tötet.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · So easy! von - Mandána - am 26.05.2009 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
38,78 Unten im Süden an der Kannte,

hingehen am besten am Anfang des Kampfes mit dem Ding einmal beschießen, killen, kurz warten und dann dann blaue Ding, was ein paar Zentimeter über dem Leichnam schwebt anklicken (Mit Rechts is ja kla ;))

11. · Danke! von - Frasy - am 12.03.2008 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ohne eure hilfreichen Kommentare wäre ich nie auf die Lösung gekomenn!!
10. · GZZ von - Babbsack - am 01.12.2007 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
GZZ=Geht Ziemlich Zügig!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin nen pala udn mach richturteil auf den udn dann den Elentarenenergieextraktor!!!!!!!

Dann nur down hauen , danach schwebt son blauer stein in der luft GENAU über dem Späherentartung!!!!!!!
9. · scheiße! von - Drandeon - am 27.11.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das seuch droppt bie mir net bie den mobs =(
8. · anhauen umhauen looten ;-) von - KleinerPutz - am 23.10.2007 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Krieger draufhauen, extraktor anwerfen, umhauen und dann nach dem loot den blauen Kristall "öffenen"
7. · schnell & einfach von - Jojorefall - am 29.08.2007 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei 36|77 gibts genug Zerrissener Rumpler und Sphärenentartung
also da gehts schnell
6. · Funktioniert auch... von - Solaron - am 05.08.2007 um 10:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... mit anderen Elementaren (Sphärentartung). Diese widerum führen Manapartikel mt sich ;)
5. · Grabenkampf von - Tiuz - am 01.06.2007 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin eifach in den Gräben bei/um 37/59 rumgelaufen und habe fünf Rumpler umgehauen. Schnelle unklomplizierte Sache.
4. · Stimmt net ganz von - Szatan - am 17.05.2007 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das mit den 10% stimmt net, also ich als Hexer hab das sofort gemacht und das geht auch ;)

MfG Szatan, L68 WL, Krag'Jin
3. · Ohne Titel von - Freejazz - am 13.05.2007 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Extraktor auf die Viecher (33, 76) anwenden und killen. Anschließend den kleinen blauen Kristall anklicken der dort erscheint wo sie gestorben sind.
2. · Kleine Blaue Kristalle von - Avalan - am 23.04.2007 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallöle !
Man muss die zerissenen rumpler auf 10% runterhauen und dann den extraktor anwenden,
dann das vieh killen. Dann schwebt ein kleiner blauer kristall über der leiche die muss man dann nurnoch looten fertig!
1. · Ich finde die nicht von - Shalymar - am 10.04.2007 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo ich habe alles abgesucht ich habe nichts gefunden !! hätte jemand den loc davon ?? wär echt super lieb !! sage trotzdem schonmal vielen dank =)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung