map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Großknecht Razelcraz » Unter Thrallmar
eingetragen von Fortunata am 06.02.2007 um 18:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Scherbenwelt ist doof! (61) 
  2. Wie man Goblins zubereitet (61) 
  3. Drecksarbeit (61) 
  4. Unter Thrallmar

Quest: Unter Thrallmar

Im Original: Beneath Thrallmar
Vergeben von Großknecht Razelcraz (Foreman Razelcraz)
Stufe 61 Quest

Text

Ich bin fast wieder im Geschäft. Das Problem ist nur, dass diese Gan'arg sich in meiner Mine herumtreiben. Ich kann meine Peons dort nicht hineinschicken. Und auch wenn ich den Schredder repariert habe, möchte ich nicht riskieren, dass er im Kampf schon wieder kaputt geht. Der Anführer der Gan'arg haust tief unten in der Mine. Wenn Ihr ihn tötet, hauen die anderen Gan'arg vielleicht ab. Dann könnte ich endlich Geld verdienen und von hier weggehen.

Ziel

Tötet Urga'zz und kehrt dann zu Großknecht Razelcraz in der Mine nordwestlich von Thrallmar zurück.

Belohnung

9800 XP
2Gold
3Gold 17Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (4)
4. · Link zu Urga'zz von Hugo der Kleine am 11.07.2008 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Link im Quest-Text heute repariert. Führt wieder zu Urga'zz mit Bild und Koordinaten.
3. · Miene direkt beim questgeber von - Prana - am 23.04.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es ist die Miene direkt neben an auf 51.31.

2. · HIER von - Calibu - am 02.10.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
54,32
1. · no problem von - Zaruman - am 26.03.2007 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach durch die Mine durchkämpfen, am Ende kommt Urga`zz ...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung