map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Grund der Speerspießer » Wehr der Speerspießer » Verteidigerin Vuuleen » Die Gefangenschaft der Verteidigerin
eingetragen von Farook am 11.02.2007 um 02:58 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Gefangenschaft der Verteidigerin

Im Original: The Trappings of a Vindicator
Vergeben von Verteidigerin Vuuleen (Vindicator Vuuleen)
Stufe 66 Quest

Text

Ich weiß, es klingt merkwürdig, aber ich möchte wirklich in diesem Käfig bleiben. Er gibt mir die perfekte Gelegenheit, um das zu tun, weswegen ich hier bin: Informationen über die Oger der Speerspießer sammeln.

Ich kann hier zwar jederzeit raus, aber mein Schwert und meinen Schild hätte ich gerne wieder zurück.

Zwei ihrer Anführer haben sich meine Sachen unter den Nagel gerissen. Droggam hat mein Schwert und Mugdorg meinen Schild.

Wenn Ihr es für nötig haltet, besorgt Euch das Gebräu der Blutschläger aus ihrem Außenposten im Süden, um die Unterstützung der beiden außer Gefecht zu setzen, aber gebt auf ihre nüchternen Wachen Acht, die nichts trinken werden!

Ziel

Holt Verteidigerin Vuuleens Klinge und Verteidigerin Vuuleens Schild zurück. Kehrt dann zu Verteidigerin Vuuleen in der Wehr der Speerspießer im Schergrat zurück.

Belohnung

11300 XP oder 69Silber Bonus auf Stufe 80
3Gold 50Silber

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung