map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Die Sturmsäule » Netherpirscher Nauthis » Teleportiert das!
eingetragen von - ili - am 13.02.2007 um 13:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Teufelshäscher, nein Danke! (69) 
  2. Die beste Verteidigung (69) 
  3. Teleportiert das!
toggle Erwähnt in 3 Einträgen:

Quest: Teleportiert das!

Im Original: Teleport This!
Vergeben von Netherpirscher Nauthis (Nether-Stalker Nauthis)
Stufe 69 Quest

Text

So lustig es auch sein mag, Dämonen zu töten, so wenig hilft es uns, wenn die Legion weiterhin ihre Teleporter benutzen kann, um jeden Dämon, den wir töten, zu ersetzen.

Unglücklicherweise habe ich gerade keinen hochwertigen Sprengstoff zur Hand... aber die Mo'arg, die die Teleporter warten, schon!

Nehmt diesen Stab... Ich habe seine Kraft so eingestellt, dass er die Gehirnströme der Mo'arg beeinflussen kann. Kehrt zur Konstruktionsbasis: Gehenna zurück und beeinflusst jeden Mo'arg, den Ihr seht. Viel Zeit bleibt Euch nicht, aber sie wird reichen, um ihre Sprengladungen bei den Teleportern in der Nähe zu benutzen.

Ziel

Netherpirscher Nauthis möchte, dass Ihr den Stab der geistigen Beeinflussung bei den Mo'arg in der Konstruktionsbasis: Gehenna einsetzt und ihre Fähigkeit 'Teleporter sprengen' bei den drei Teleportern in der Konstruktionsbasis benutzt.

Belohnung

15400 XP
93Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Das Konsortium" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Die Ziele sind:
Westlicher Teleporter
Mittlerer Teleporter
Östlicher Teleporter


Den Stab benutzen, um einen Roboingeneur zu kontrolieren. Den Roboingeneur zum Teleporter führen und Strg+5 drucken bis der den Teleporter zerstört hat. Nach dem Kanalisieren wird man attackiert. Man sollte ziemlich nah am Teleporter sein, denn der Einflußradius des Stabs ist ziemlich klein.

Kommentare (28)
Kommentar
28. · Ohne Titel von fiffie am 16.05.2010 um 03:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
hallo,

also ihr müsst euch einfach einen der herumstehenden greifen, mit dem stab könnt ihr ihn zum zersören des teleporters zwingen. eure aktionsleisten ändern sich, und ihr müsst nur noch drücken.
easy, aber tricky.
hab ne weile gebraucht.
der rest der hier steht ist nonsens
27. · Wann reagiert denn so ein GM? von - Eskarina - am 29.01.2010 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab schon vor Stunden ein Ticket geschrieben und kein GM interessiert sich dafür... Und es ist nicht nur diese Quest die nicht funktioniert sondern noch 2 weitere. Und diese Probleme treten schon häufiger auf.. vielleicht sollten die das endlich mal unter Kontrolle bringen!
26. · GM von - Connilingus - am 24.01.2010 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Jo GM regel das ganze ^^
25. · Bug! von - Zalan - am 21.01.2010 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
tatsache GM kontaktieren = Quest gelöst :-))) danke!
24. · Bug von - Cherubias - am 20.01.2010 um 08:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Das mit dem Bug Stimmt.

GM Kontakten, der stellt die Quest auf gelöst um
23. · Bug im Quest seit Patch 3.3 von - Yggr - am 22.12.2009 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 7,20

[ + ]   [ + ]
Seit v3.3 ist leider ein Bug im Quest; sobald man den Stab anwenden will, erscheint die Meldung "Ihr müsst im Gebiet 'Die Seelenschmiede' sein".

Gerüchteweise arbeitet Blizzard an dem Problem.
22. · Knackige Sache von - Perversist - am 19.03.2009 um 03:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ist schon ein wenig anstrengend, der erwähnte Elite ist übrigens 69, nicht 70. Da empfiehlt es sich alles zu töten, auch den Elite, und nur einen dieser Cyberheinis am Leben zu lassen der dann den Teleporter sprengt.
21. · mittlere?? von - Natz - am 03.10.2008 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also die mittlere sieht für mich am schwersten aus, da steht ein lvl 70 elite bop neben dem transporter.
20. · Hunter von - update - am 02.09.2008 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Tier freigeben reicht auch, in den Stall muß das Pet für die q nicht gebracht werden.
19. · Ah jetzt ja ^^ von - Schubinator - am 19.04.2008 um 17:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok ich hatte eignetlich den dreh nach kurzer Zeit rausgefunden,

man muss eignetlich nur drauf achten, dass keine mobs in der nähe sind un dann geht das eignetlich schon.

Die Sache ging dann doch ziemlich schnell und einfach .^^
18. · Schwere Sache für ein Krieger ^^ von - Schubinator - am 19.04.2008 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hiho Leute,

nun bin ich auch bei dem Quest, aber ich verstehe das irgendwie net die Zeit ist viel zu kurz und cih weis auch gar net so recht was ich mit den dingern machen soll, wenn cih sie unter Kontrolle habe.

Bitte um Hilfe.

MfG Schubinator :-)
17. · nervig von - foo - am 24.03.2008 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die Zeit in der man die Kontrolle über einen Schmiedetyp hat ist viel zu kurz! Wenn man dabei draufgeht ist man hundert Jahre unterwegs um zu seinem Leichnam zu kommen. Die Quest nervt einfach nur. Ich habe sie abgebrochen.
16. · Verbugt von - Melamori - am 10.01.2008 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei östlichen Punkt funktionierte es wunderbar, bei beiden anderen nicht - mehrfach abgefeuert, Treffer gesehen, aber keine Meldung, dass dies zerstört wurde.
15. · Easy für Hunter von - Brangkar - am 07.01.2008 um 16:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo!

Also für Hunter ist der Quest super einfach.
Einfach so wie TIUZ beschrieben hat machen. Hab nicht die Zeit gestoppt, aber 10 Minuten waren es bestimmt nicht mal.

Grüße Brangkar
14. · lucky hunter von - Tiuz - am 20.11.2007 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Für Jäger wirklich einfach. Pet beim Stallmeister verstauen. Mit dem Flugmount eine ruhige Stelle bei den Portalen suchen. Stab auf einen Schmiede anwenden, Portal mit Strg 5 sprengen, Ingi freigeben, Totstellen und wieder ab aufs Mount und zum nächsten Portal. Keine zehn Minuten.
13. · easy! von - Xaum - am 17.11.2007 um 01:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Diese quest ist voll einfach, wenn man kein drama drauss macht 3-4x zu sterben^^ warrior halt bin michs gewohnt xD
12. · Absolute mist qest von - Hanfie - am 28.10.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Spart euch den stress ist ne mist qest
11. · danke Tremoris von - Axl - am 26.10.2007 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
danke für Hinweis Strg5 drücken ging alles easy wusste aber nicht wie man den Schmiedelord zum Angriff bring
10. · hexer habens manchmal leicht von - blackwitch - am 14.10.2007 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als 70er hexe mit flugmount ein kinderspiel. hinfliegen nen schmied versklaven den teleporter zerstören aufs flugmount springen wegfliegen bis der dämon seine ketten bricht, das ganze 3 mal. erledigt ohne aggro zu ziehen mfg
9. · hexer von - haltus - am 10.08.2007 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
etwas umständlich als hexer. erst gebiet freiräumen dann pet freigeben dann versklaven und zerstören. dann den typen mit furcht verjagen pet machen und sich den seelensplitter wiederholen. braucht halt etwas zeit ;)
8. · was ne assi q von - --- - am 04.08.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mit Hunter is die q richtig kagge, muss erst pet wegpacken ... alles scheiße^^
7. · Ally?? von - Qonix - am 25.06.2007 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also die Q können auch Hordler annehmen
6. · STRG 5 von Tremoris am 13.06.2007 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hat es auch gut funktioniert, man sollte bevor man die Kontrolle über einen Schmied übernimmt allerdings sein Pet vorher wegschicken, wenn man Jäger ist, sonst kommt immer die Meldung, dass man bereits über eine beschworene Kreatur verfügt. Des weiteren sollte man nahe an den Kristallen stehen, da die Reichweiter der Kontrolle wirklich nicht all zu hoch ist, man kann den Schmied nicht ziemlich weit von sich weggehen lassen, sonst ist er wieder feindlich. Bei mir wurde auch die Kontrollleiste mit den Fertigkeiten des Schmieds nicht angezeigt, hier ist sehr hilfreich, den Schmied einfach neben den Teleporterkristall zu stellen und Strg 5 zu drücken, dann greift er den Teleporter an.
5. · ??? von - ... - am 27.05.2007 um 09:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mhh 42,21 abba wie komm ich an eine map wo ich gucken kann auf welchem grad das ist???

mfg
4. · Für Hexer von - Iziabel - am 08.04.2007 um 00:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kleiner Tipp für Hexer: ihr könnt auch einfach den Schmiedelord versklaven. Er hat dann ebenfalls diese Zerstörungsmöglichkeit und er bleibt bis zu 5 min bei euch.
Der Stab hält leider nur ein paar Sekunden, wenn ihr da noch Aggro zieht reicht es nicht aus.
3. · 0 checking von Bladege am 08.03.2007 um 18:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich kaappiiere diesen q net, ich bin jetzt an den kunden die mann kontrolieren muss und dann ? werden die angegriffen
2. · ;;)) von - aurora - am 06.03.2007 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ost 42,21 mitte 41, 19 westlicher 39,20
den stab benutzen ( geisteige kontrolle) auf den grünen kristall zulaufen und in der kleinen leiste (wie beim pat) den rechten knopf drücken und damit sprengen fertig
1. · Ohne Titel von - Mukki - am 27.02.2007 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es sind Schmiedelord der Cyberrache die man mit dem Stab kontrolliert
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung