map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Verteidiger Aesom » Das Sonnentor
eingetragen von - TDYlan - am 15.02.2007 um 01:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Trinkt nicht das Wasser (18) A
  2. Grenze der Erschöpfung (18) A
  3. Das Sonnentor

Quest: Das Sonnentor

Im Original: The Sun Gate
Vergeben von Verteidiger Aesom (Vindicator Aesom)
Stufe 18 Quest (Allianz)

Text

Dank Euch und Eurer Bemühungen konnten meine Späher das Sonnentor ausfindig machen. Die Elfen sorgen dafür, dass der Standort des Portals stets mobil bleibt und jederzeit verändert werden kann. Deshalb war die Stelle, die Ihr untersucht habt, auch verlassen.

Die Stärke eines solchen Systems ist ebenfalls seine größte Schwäche. Das Sonnentor wird von Portalaufsehern aufrechterhalten. Wenn es uns gelingt, die Aufseher auszuschalten, werden wir das Portal zerstören können. Der momentane Standort des Sonnentors liegt westlich von hier, südlich der Vektorspule. Findet und zerstört es!

Ziel

Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr das Sonnentor zerstört.

Belohnung

1350 XP
8Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Bemerkenswertes:

Das Sonnentor schwebt über dem See südlich der Vektorspule. Zuerst müssen die vier Portalaufseher der Sonnenfalken beseitigt werden. Danach kann das Sonnentor vernichtet werden. Vernichten heißt hier, mit dem goldnen Zahnrad anklicken, kein Kampf!! Siehe auch die jeweiligen Bilder.

Kommentare (26)
Kommentar
26. · Bug? von - Sharania - am 15.02.2010 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich glaub das die Quest zu eurer Zeit verbugt war, denn bei mir wars ganz easy, Rechtsklick fertig... ;D
Viel Erfolg1
25. · ganz einfach:D von - dreanei boy - am 20.05.2009 um 20:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ehy by mir ist das ganz einfach ich muss diese lilaner kristalle garnet zersöre ich muss einfach zu den sonnen tor schwimmen dan nach oben kuken und auf den zahn raud klikken fertig:D
voll geil xD
24. · Wie man das Sonnentor zerstört von - Mende - am 25.01.2009 um 22:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach dem ihr die 4 Wächter zerstört habt müsst ihr einfach unter das Sonnentor schwimmen und nach oben sehen...
23. · Schnelle Antwort bitt- von - user - am 13.01.2009 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey, was bekomm ich von q oder was folgt ??
lohnt sich q reihe anzufangen ??

thx für antworten...
22. · Ohne Titel von - Todwarth - am 28.09.2008 um 12:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kamara auf draufsicht stellen,dann immer rechtsklick drauf,dann gehts^^
21. · Hallo? von - Pirsch - am 18.09.2008 um 02:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ich je eine bescheuertere Quest gesehen? Einen Millimeter gewackelt und das Zahnrad verschwindet? *kopfschüttel*
20. · Mein Senf von - Chrisse - am 15.09.2008 um 05:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe Quest gerade gelöst, allerdings auch mit Anfangsschwierigkeiten. Wie vorher schon richtig beschrieben müssen die einzelnen Portalwächter ausgeschaltet werden. Allerdings hatte ich echte Probleme, die Zahnräder an ihnen zu entdecken (sprich: die Stellen an denen die Maus zum Zahnrad wird). Ich habe die Kamera geschwenkt und so weiter und bei jedem ist irgendwie irgendwann ein Zahnrad aufgetaucht.
19. · Lösungsvorschlag von - Funladydixi - am 11.09.2008 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab auf ganz nah gezoomt und habe mich direkt vor die kleinen Steine unter die roten Strahlen gestellt. Da konnte ich ganz einfach das Zahnrad sehen und auch betätigen. Genau so prima funktionierte diese Methode unter dem Portal.
18. · Ohne Titel von - Yosa - am 05.08.2008 um 16:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ok, Problem gelöst. Da sich die roten Strahlen so schnell bewegen muss man genau den Punkt suchen, an dem das Zahnrd für eine Millisekunde erscheint und dann so oft rechtsklicken, bis der Char das Ding öffnet. Recht blöd programmiert, wie ich finde...
17. · Bug? von - Yosa - am 05.08.2008 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe jetzt zwei Wächter ausgeschaltet. Bei den anderen beiden kommt noch nicht mal das "Zahnradzeichen". Ist das ein Bug? Oder mache ich was falsch? Hilfe :/
16. · 4 stück?? von - mezzo - am 26.07.2008 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir gibts nur 2 kleine lila steine die ich auch nicht anklicken kann..... und ne hat nichts mit dem respawn zu tun satnd da echt ewig un dnix
15. · Wo ist das ?! von - dom - am 08.07.2008 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Scheißkoordinaten bringen doch nichts !
Ich will wissen wo das ist ich verzweifle schon langsam ... Scheiß Quest ... Wer will mir helfen ?

14. · der Trick von - Cis - am 03.06.2008 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe auch erst mehrere Versuche gestartet, bis es dnn plötzlich ging. Des Rätsels Lösung ist einfach: Die Portalwächter, also die kleinen Steine Spawnen schneller als das Sonnentor. Da das Sonnentor nach dem Schließen nicht wirklich verschwindet, sondern nur nicht mehr anzuklicken geht steht man dann da und zweifelt an sich selber.

Beim Zerstören der Portwächter sollten rote Blitze vom Tor zum Portalwächter springen...dann funktiniert es ^^. Wenn nach dem Zerstören der Wächter kein Zahnrad am Tor erscheint einfach warten bis die Portwächter wieder da sind und das ganze noch mal. Bei mir hat es beim dritten mal geklappt :)
13. · klappt doch von - valiora - am 16.04.2008 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, sobald man die 4 kleinen "Kristalle" ausgeschaltet hat kan man das Tor anklicken. Ich bin Gnom und habe es geschafft ohne hochzuspringen;-)
12. · keine Chance von - Proxima - am 02.04.2008 um 23:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich schalte die Portalaufseher aus und schwimme unter's Sonnentor, aber ich kann springen so viel ich will, da gibt es kein Zahnrad... :(
11. · schade von - Daylan - am 28.03.2008 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schade nur das Blizz sich damit nicht viel Mühe gegeben hat .. das Portal ist nichtmal kaputtgegangen
10. · ?!?!?! von - Pat - am 20.02.2008 um 18:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm hochspringen und draufhauen geht nicht, da er ein kleines zahnrad anzeigt
9. · geht aber von - wiede - am 18.12.2007 um 17:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
4 Portalaufseher= die lilla steine, und dann die aktion auf das tor ausführen
8. · Springen von - Tornas - am 16.08.2007 um 04:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach unters Portal schwimmen ... dann hochspringen und angreifen ... dann gehts :-)
7. · ?! von - Kasili - am 12.08.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin zu klein o.O ich komm nicht ans Portal ran
6. · Ohne Titel von - azuk - am 21.05.2007 um 00:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man sollte sie immer in menschengestallt zerstören.

Hab sie als schamane in reisegestallt zerstört und dann das portal nicht zerstören können
5. · gefunden... von - Dwhorlio - am 10.04.2007 um 03:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Sonnentor ist westlich von der Vektorspule bei den koordinaten 18,63 wies oben steht!!! viel glück!!;)
4. · hmm von - Tobi - am 26.03.2007 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wo is das Portal
3. · sorry.. von - chrissi - am 05.03.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab es..
erst die kleinen steine umhauen dann das portal..
2. · hm... von - chrissi - am 05.03.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wie macht man es den kaputt??
1. · gefunden... von - tiamat - am 18.02.2007 um 03:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei ca. 18,63
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung