map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Verlassenes Rüstlager » Nitrin der Gelehrte » Vision der Toten
eingetragen von Animus am 16.02.2007 um 22:14 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (6):
  1. Ich sehe tote Draenei (67) 
  2. Ezekiel (67) 
  3. Welches Buch? Ich sehe kein Buch. (67) 
  4. Der große Plan des Meisters? (67) 
  5. Vision der Toten
  6. Levixus der Seelenrufer (67) 

Quest: Vision der Toten

Screenshot zu Vision der Toten
Im Original: Vision of the Dead
Vergeben von Nitrin der Gelehrte (Nitrin the Learned)
Stufe 67 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Es hat schon begonnen. Levixus steht auf den Ruinen von Auchindoun und liest aus dem Buch der Toten. Er ruft die Toten beim Namen und unterwirft die gequälten Seelen durch ein dämonisches Ritual seinem Willen. Wenn er kann, wird er ganz Auchindoun erwecken!

Aber... Ihr müsst Euch erst vorbereiten. Ihr könnt nicht mit etwas kämpfen, dass Ihr nicht seht.



Bringt mir die Gegenstände, die ich für die Tinktur benötige. Sie wird Euren Geist erweitern und Euch ermöglichen, die Geisterwelt zu sehen.

Ziel

Nitrin im verlassenen Rüstlager in Nagrand möchte, dass Ihr ihm 1 Augapfel eines Berggronn, 1 fehlerloser Schnabel eines großer Windroc und 1 Tran eines gealterter Grollhuf bringt.

Belohnung

11650 XP
69Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Sha'tar" +250

Kommentare (38)
Kommentar
38. · Berggronn von - Alex - am 13.08.2010 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
bei 28,27. Am Totschlägerhügel, geografisch genau zwischen dem südlichen Höhleneingang und dem Weg, ist ein eine kleine Nische mit einem einzelnen Baum und Oger, unter dem Baum "versteckt" sich auch auch Berggronn.
37. · Grollhuf von - Rellin - am 12.10.2009 um 01:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hab die blöden Grollhufe (ja ich kann lesen die gealterten) gesucht, nichts gefunden. dort wo die Rocs rumfliegen liegen ja nur Leichen, dann mal ein oder zwei irgendwo gefunden, nix drin. Dann bei 35/33 mal bei so nem Biest anfangen zu Campen und siehe da ein "Tran"

Das Campen hat nur 10 min gedauert, das suchen 2std minimum.
36. · grollhuf von - OreL Tirion - am 21.08.2008 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
am besten bekommt man den tran eines gealterten grollhufs 28/33 da in der umgebung sind drei alte grollhufe

lg. OreL

Tirion
35. · Ohne Titel von - Klitos - am 05.07.2008 um 00:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab auch fast 2 stunden Grollhufe gekillt dann bin ich in Gruppe und der erste droppte es.
34. · Gruppenquest?? von - Mizar - am 23.06.2008 um 04:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also hab die Quest alleine gemacht, Bergronn und Windroc keine 5 Min. aber dann 4 Std. Grollhuf. Circa 40 - 50 von denen erlegt, nichts. Da habe ich eine Gruppe aufgemacht. Der 1. Kill danach dropte den Tran. Zufall?? War im Südwesten links neben dem Eisberg.
33. · Ohne Titel von - Nanoxid - am 10.06.2008 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ging ganz Easy! Den Bergron wie schon erwähnt mit so einem Oger killen und die anderen beiden Gegenstände sind bei mir nach jeweils 6 Mobs gedroppt!
Geht recht schnell
32. · lol? von - Bernd - am 03.06.2008 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was lesen? Etwa die Questbeschreibung.
31. · wenigstens viel ep von - thirio - am 14.05.2008 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also des mir dem berggronn hat (dem tip sei dank) sehr gut geklappt...
einfach wenn der gegen den oger kämpft mitmischen...als 67er wari überhaupt kein prob.
was die droprate der anderen zwei sachen betrifft...nun ja,musste unzählige kills bewältigen bis die dinger gedropt wurden...(von wegen der reihe nach)...
ich hoffe ihr habt mehr glück...
viel erfolg
30. · :( von - kalahari - am 27.03.2008 um 00:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
nachtrag: habe nach 2 stunden gealterte grollhuf killen aufgegeben
29. · dumme quest von - kalahari - am 27.03.2008 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
so eine mistquest ... entweder hat man glück und es dropt beim 1. oder 2. oder man farmt stunden ...
28. · ich hab schon ... von - Beist - am 23.02.2008 um 03:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mindestens 10 viecher wegen dem tran gekillt ! ;( kommt nich! der tran!
27. · tvbxD von - malos - am 17.12.2007 um 08:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin 67 feral dudu hatte keine probleme!!!

sollten das ändern is ne 1 mann qxD

( tvb = total voll billig )


wünsch euch noch viel spass beim zoggen ^^
26. · locker alleine schffbar! von - gast - am 11.12.2007 um 08:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
locker alleine schffbar!
25. · lol von - M!r - am 02.12.2007 um 13:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also erstmal lol an Blizzard, in der Quest steht für 3 Mann empfohlen...Ich bin 66er warlock und habs locker alleine in 10 minten hinbekommen...naja viel spaß bei der Q!


!ch
24. · Ohne Titel von - hoorne - am 01.11.2007 um 18:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
oliver twist wird nicht gekillt der hört bei 1 prozent auf zu kämpfen wenns ein paar genau wissen wollen
und dann bekommt man die quest um zu dem typ zu gehen in nagrand
23. · Ohne Titel von - vian - am 12.09.2007 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
4kills und ich hatte das zeug als 70er mage
22. · astreine sache von - hünnigünni - am 25.08.2007 um 06:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
joo...die kooords stimmen astrein...alles oben bei den ogern in der nähe :)

beim 5ten windroc der schnabel,
an 5 toten grollhufen vorbei, ein lebenden geklatscht sofort das item
rauf aufn berg zum groll, der grade vom oger verkloppt wurde, eingemischt, oger war so net und hat mir geholfen *Fg* loot geschnappt, nachbaroger hat mir dann den todesstoss gegeben, aber insgesamt keine probs als pala der kein schaden macht xD
21. · xD von - Cáskádá - am 22.08.2007 um 08:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hmmm... ich weiß nicht wieso das bei euch so mies droppt. Bei mir wurde alles beim ersten mal gedroppt, auser die hufe, dafür musste ich 2 killn.

Also HF ;D
20. · ging super von - Brijana - am 30.07.2007 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also als 65 hunter ging die quest super solo, gibt n haufen ep, nette items und gut ruf.
19. · reinefolge einhalten von - anikill - am 11.07.2007 um 13:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr die mobs der reine anch killt bekommt ihr es mit erstem mal hab so gemacht und immer mit erstem versuch gedroppt
18. · Glück gehabt, oder...?? von - Yeti - am 05.07.2007 um 10:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auch ich habe gestern diese Quest gemacht und sowohl dieses Tran des gealterten Grollhuf, als auch den Schnabel des Großen Windroc beim ersten Versuch, direkt neben der Straße, bekommen. Möglicherweise ist das ja auch levelabhängig, d.h., ein 70er muss sich echt einen Ast absuchen danach, während ein 66er die Teile schnell bekommt. Die Begegnung mit den Berggronns gestaltete sich danach jedoch ganz anders. Hier möchte ich mich im übrigen mal für den Tipp bedanken, den Nazgaal in der Sparte Berggronn hinterlassen hat.
17. · Droprate Windroc von - Tysonia - am 01.07.2007 um 11:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate des Schnabels hat sich leider nicht zu besseren geändert. Beim 27ten Vogel viel er dann. Euch allen etwas mehr Glück !!!
16. · Einer tot.. das wars.. von - Rién - am 15.05.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hm.. die Dropprate muss sich wohl geändert haben, oder ich habe einfach ein totales Glück heute. Jeder Gegenstand ist bei mir gleich beim erstes Tier gedroppt, also war die Quest recht leicht zu erledigen.
15. · Thx an LGH Shadow von - soulmac /Blutgarde/Alleria - am 13.05.2007 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der Tipp is der Beste, da kommt man zum schnessen Drop
14. · droprate von - LGHShadow - am 28.04.2007 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe mich dumm und dämlich gefarmt bei den grollhufs um oshu'gun, nachdem ich westlich des Sonnenwindpostens anfing zu töten dropte alles spätestens beim 3.ten vieh
13. · first try von - ichweißvonnix - am 27.04.2007 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe alle questgegenstände direkt beim ersten mal gedropt bekommen.
12. · gealterer Grollhuf von - narimbur - am 27.04.2007 um 09:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die halbe nacht bei osho'gun gealterte grollhufe gesucht, aber keins hat den tran gedropt und die tiere sind dort selten.
ich bin dann richtung norden nach oben gegangen und hab bei 32,32 eins gefunden, welches dann den tran auch brav sofort gedropt hat.
11. · Folgequest? von - Verwirrt - am 18.04.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Von welcher Quest ist denn das die Folge?
10. · Glück gehabt??? von - Axxl - am 12.04.2007 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab für die grollhufe nach 4 X den tran gehabt habt Ihr auch immer darauf geachtet, dass es wirklich gealterte- oben weisses/graues Fell-waren oder hatte ich nur glück, bei Schnabel wars nach dem 3X mal, viel Erfolg Allen :=))
9. · Ohne Titel von - TRO - am 12.04.2007 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Q schon mit einigen Chars gemacht. Sollte ab Lv67 mit jedem Char auch solo gehen.
Koords stimmen.
Für`s GrollhufItem ist die Dropchance am geringsten, beim Bergi dafür bei 100%. Auch die Spawnrate der gealterden Gh kann ruhig mal gefixed werden.
8. · hmm Dropprate? von - Falkulus - am 28.03.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war es der 8. Vogel. Ich habe auf 32,26 bei dem toten Grollhuf den dropp bekommen
7. · miese droprate von - Rhianon - am 20.03.2007 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Schnabel ist beim 30. mob gedropped :(
6. · geht alleine von - Djunaid - am 07.03.2007 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Jo, kann man ganz gut alleine. der Schnabel ist bei mir beim ersten gedroppt^^
5. · windroc von - whiperdor - am 07.03.2007 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also die droprate is bei dem schnabel des großen windrocs schlecht bei mir hats der 43. windroc gedroppt. ich war schon nahe vor nem nervenzusammenbruch^^
4. · Ohne Titel von - Kel - am 03.03.2007 um 03:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die q kann man locker alleine machen
3. · Ohne Titel von - Blackphoenix - am 21.02.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist richtig erst Oliver twist killen dann zu dem heini und die sachen besorgen ;) hf
2. · doch er hat sie von - saschuix - am 20.02.2007 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
doch die quest bekommst du bei ihm. ist allerdings eine folge quest aus shattrath.
du musst unteranderem oliver twist killen.
1. · falscher NPC von - Guest - am 18.02.2007 um 19:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
eins ist klar
"Nitrin der Gelehrte" hat die quest auf keinem fall
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung