map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Herold Mikolaas » Die zweite Probe
eingetragen von Lightninger am 17.02.2007 um 12:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Von den Kristallen lernen (11) A
  2. Das vermisste Vermessungsteam (14) A
  3. Bergung der Daten (14) A
  4. Die zweite Probe
  5. Die letzte Probe (18) A

Quest: Die zweite Probe

Im Original: The Second Sample
Vergeben von Herold Mikolaas (Harbinger Mikolaas)
Stufe 14 Quest (Allianz)

Text

Da wir nun einen Kristall als Vergleichsgrundlage haben, benötigen wir jetzt Proben von gefährlicheren Gegenden der Insel, um das Set zu vervollständigen, das ich zur Exodar senden möchte.

Die nächste Probe muss von den Kristallen kommen, die von den Blutelfen in der Umgebung des Messerwinkels, nordwestlich der Blutwacht, kontrolliert werden. Berichten zufolge verändern und ernten sie die Kristalle, um sie in einer Art magischer Apparatur zu verwenden. Versucht einen Kristall zu finden, der noch nicht in eines dieser Geräte eingebaut wurde, und entnehmt eine Probe davon.

Ziel

Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Veränderte Kristallprobe von einem veränderten Blutmythoskristall zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.

Belohnung

980 XP
6Silber
6Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (5)
5. · HelP ;) von - CoLLi - am 12.02.2009 um 12:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey ich ha zwar einen Kristall am boden einer "Blume" gefunden aber irgendwie kann ich dort nicht mit meiner Spitzhacke entnehmen. denn steht da immer benötigt Kristall der Absturzstelle. ???
4. · Koordinaten von - . - am 28.06.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Kristall für die Quest "Die zweite Probe" ist 46,48.
45.57 ist auch ein Kristall, aber nicht für diese Quest^^
3. · Ohne Titel von - Oscar in der Mülltonne - am 09.06.2008 um 01:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So, jetzt mal Buddä ei die Fische!!

Der Kristall ist in einer dieser blumenförmigen Gebiblde. In der mitte ist ein roter läuchtender Kristall auf dem Boden, nicht in der Luft!! (da ist zwar auch einer aber das ist die einzige "Blume" mit einem am Boden in der Mitte)

Hab mich halbtot gesucht!

Koords stimmen!
2. · kleine korrektur von - ski^1 - am 24.06.2007 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
45,47 aba ist nicht zu über sehen der große von den 3
1. · Ohne Titel von - Theorg - am 06.03.2007 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koords 46,48

mfg
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung