map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Toshleys Station » Taumel Dina » Ein Pfund Geschnetzeltes
eingetragen von - Urmelchen - am 17.02.2007 um 20:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Gratwirbelbedrohung (67) A
  2. Ein Pfund Geschnetzeltes

Quest: Ein Pfund Geschnetzeltes

Im Original: More than a Pound of Flesh
Vergeben von Taumel Dina (Dizzy Dina)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

[Name], ich habe noch eine andere Aufgabe für Euch. Einer der Eierköpfe möchte die bösartigen Fleischbestien untersuchen, die sich bei Razaans Landeplatz nördlich des Messergrats aufhalten.

Genauer gesagt wollen sie das Fleisch der Teuflische Fleischbestie dort untersuchen.



Aber sie wollen sich die Hände natürlich nicht schmutzig machen. Und sie wollen nur das astralisierte Fleisch, das sicher nicht alle haben.

Meiner Meinung nach kann man als Bettler nicht wählerisch sein, aber was sollen wir schon machen?

Ziel

Die dolle Dina möchte, dass Ihr 5 Einheiten astralisiertes Fleisch besorgt und zu ihr in Toshleys Station im Schergrat bringt.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
6Gold 99Silber (auf Stufe 70)


Bemerkenswertes:

67,47 und Umgebung
Die neutralen teuflischen Fleischbestien droppen es zu 100%

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Steigerung der Droprate von Oblivia am 07.10.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab's so gemacht:

Nachdem ich mich über die miese Drorate genug geärgert hatte, habe ich laut gesagt, dass ich das Spiel gleich deinstallieren werde und stattdessen nur noch GW zocke.
Ab da hatte ich über 80% Droprate...

Hinweis: Ihr müsst den Satz laut und deutlich direkt in die Maus sprechen (Unterseite), und ihr müsst es ernst meinen (oder gut lügen). Mit optischen Mäusen funktioniert's - würd' mich mal interessieren, ob das mit Kugelmäusen oder Tabletts (spricht man da in den Stift oder ins Tablett?) auch geht.
18. · aller Anfang ist schwer von - Reandos - am 12.08.2008 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am Anfang gings kaum, dann 5mal hintereinandner gedroppt am ende 9 viecher
für die 5 Fleischsütcke
17. · afd von - dfa - am 19.12.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
8 viecher gekillt für die 5 np
16. · egal von - Sarantoz - am 21.11.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir haben beide gedropt... zwar mehr die "aggresiven" aber auch die "neutralen"
15. · So scheint es zu sein von - Goldkind - am 11.11.2007 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich mußte lange Mobs killen, bis mir Questgegenstände gedropt sind. Es ist ganz einfach: Die Bestienen fressen die rosanen Seelenkugeln. Bevor sie die fressen sind sie gelb (neutral). Nur die gelben Mobs haben mir das Fleisch gedropt. Nachdem fressen der Seelenkuge sind sie rot (feindlich) und droppen das Zeug nicht.

Ic hhoffe das hilft Euch weiter. Die Beschreibung vom Vorgänger geht mit dieser einher, die Mobs werden größer nach dem sie die Kugeln gefressen haben.
14. · Ohne Titel von - Hour - am 19.08.2007 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaub ich hab en kleinen Trick raus gefunden, jedesmal wenn die Viecher klein waren und nimmer, zumindest sah es so aus, schattengestalten waren hats bei mir gedropt. Bei den großen nie.

13. · Ohne Titel von - Ninja - am 10.08.2007 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dropchance bei mir war 21% egal ob rot oder gelb
12. · Abwarten! von - Gast - am 16.07.2007 um 01:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Abwarten bis die "Neutralen" Fleischbestien (Gelb) auf "Aggressiv" (Rot) wechseln. Dann funktionierts.

Danke für die Seite. Ohne hätte ich es schon längst aufgegeben!
11. · oh man von - jojo - am 13.07.2007 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist das erste quest welches ich wegen der miesen droprate nicht weiter gemacht habe...
ich hatte anfangs eine chance von sage und schreibe 9% in einem lager mit na übelsten mobdichte und na schnellen respamzeit
da gibt es weit bessere quest als dieses die man machen kann
10. · Koords stimmen von - Zinnor - am 24.05.2007 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alles stimmt bis auf die Droprate, nach einigen Patches wurde diese immer wieder geändert, doch derzeit liegt sie bei den Teuflischen Fleischbestien bei 17%

MfG
9. · naja von - Asynoel - am 11.05.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dropprate geht bei mir war sie 33% jedes dritte hat Fleisch gedroppt
8. · Seehr Komisch.... von - Horst - am 08.05.2007 um 15:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Droprate ist schon komisch, beim ersten Char 100% und jetzt eben mit dem 2ten Char 10% laut MobInfo :(
dauerte ewig....
7. · gegen langeweile von - werbung^^ - am 29.04.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für diese q kann ich nur etwas zum essen empfehlen... hab ich auch gemacht, und schon war die q fertig, falls die dropprate nervt, immer essen holen, oder auch trinken^^ hauptsache ablenkung.. XD
6. · Billig von - Wolfgang - am 28.04.2007 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach bei 67:43 hinstellen und die viecher pullen..keiner greift einen an..in ruhe killen drop einsammeln fertig
5. · fleisch von - dino - am 13.04.2007 um 10:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die droprate leigt bei mir bei 4 %.
4. · Was habt ihr denn alle? ^^ von - Patty - am 01.04.2007 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab keine probs (; Bei mir droppen die fleischdinger eigentlich relativ gut ^^
3. · Bestien... von - Beatrice - am 14.03.2007 um 22:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Revidiere die Droprate auf mässig - der Letzte hat doch arg lang gedauert. Gut mit dem Quest "Licht der Phantasie einfangen" zu kombinieren.
2. · Teuflische Fleischbestien von - Beatrice - am 14.03.2007 um 22:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sehen aus wie Schattengeistern von den Priestern. Zu finden bei 66,40 im Dorf der Razzani, laufen dort frei herum. Droprate gut.
1. · Droprate von - mordili - am 22.02.2007 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war bei mir 23%, unabhängig ob neutral oder nicht
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung