map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Toshleys Station » Fizit "Dok" Kuckuck » Was war zuerst da, der Drache oder das Ei?
eingetragen von Animus am 21.02.2007 um 16:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Was war zuerst da, der Drache oder das Ei?

Im Original: What Came First, the Drake or the Egg?
Vergeben von Fizit "Dok" Kuckuck (Fizit "Doc" Clocktock)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

Ich habe einige Experimente zur Verwendungsweise der Drachenessenzen im Rahmen meiner Arbeit als Arzt durchgeführt. Ich bin mir sicher, dass diese Essenz ein Allheilmittel für Unmengen von Krankheiten sein kann!

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der für mich nach Süden zum singenden Bergrücken geht und mir ein wenig davon besorgt.

Habt Ihr Lust, meinen temporalen Phasenstrahler zu benutzen, um den Netherwelpen, die aus den Netherdracheneiern schlüpfen, ihre Essenz zu entziehen?

Ich muss Euch jedoch waren: es handelt sich hierbei um ziemlich heikle und zeitverändernde Technologie. Ich habe keine Ahnung, in was sich die Netherwelpen verwandeln könnten.

Ziel

Sammelt 3 Essenzen eines Protonetherdrachen, 3 Essenzen eines heranwachsenden Netherdrachen und 3 Essenzen eines ausgewachsenen Netherdrachen und bringt sie zu Fizit "Dok" Kuckkuck bei Toshleys Station im Schergrat.

Essenz eines Protonetherdrachen: 0/3
Essenz eines heranwachsenden Netherdrachen: 0/3
Essenz eines ausgewachsenen Netherdrachen: 0/3

Bemerkenswertes:
Um die Essenzen zu sammeln muss man nur die Netherdracheneier öffnen und den Temporalen Phasenstrahler auf dem Welpen benutzen. Danach verwandelt er sich random in einen Protonetherdrachen, heranwachsenden Netherdrachen oder einen ausgewachsenen Netherdrachen.

Kommentare (29)
Kommentar
29. · questitem weg. von - TheG - am 14.05.2009 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
paar mal den phasenwandler benutzt, aufeinmal ist er weg !!!
quest aber nur teilweise fertig..

versteh ich nich

weggeworfen hab ich es jedenfalls nich.
28. · 2-3 mal von - Magier - am 12.07.2008 um 20:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann das auch mehrmals werwenden dann kommen immer verschiedene die verwandeln sich dann...
27. · F'izit "Dok" Kuckuck von - Markir - am 22.06.2008 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..guck guck bei 60/68 - da steht der q-geber ^^
26. · alles wunderbar von - Tigri - am 27.05.2008 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Q mit LVL 65 Jäger gemacht und war ziemlich einfach. Kleiner Tipp: Wenn ihr (wie ich) auch immer gleich "ausgewachsene" bekommt, dann einfach wieder den Phasenstrahler benutzen und der Mob verwandelt sich erneut, halt auch in einen "heranwachsenden" - unlogisch, ist aber so :-)
Den Elitemob hatte ich auch ein paarmal, angegriffen hat er allerdings nicht, nur große Reden geschwungen und sich dann ausm Staub gemacht
25. · Als Priester... von - Nicara - am 26.03.2008 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...eine Horrorquest! Alle Zauber sind bei den Netherdrachen (Ausser Protonen) halbiert, heisst bei Gedankenschlag normalerweise 800 bis 1400 DMG meistens nur 400 wenn es hoch kam, manchmal auch nur 150DMG, ebenso bei Gedankenschinden, Schattenwort Schmerz und auch dem Zauberstab. Dazu noch das die Drachen jeden dritten Zauber abwehrten und die einen Manaburns reinjagten und man wollte am liebsten den Monitor ankotzen -.-

Habs nach einer Stunde endlich geschafft, die Randoms taten ihr übriges das sich die Quest ausser bei EP überhaupt nicht rechnete (Was das Gold anging)
24. · 20 min quest von - Bloodybonker - am 14.02.2008 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Quest ist recht einfach bin 65er Krieger hat nur ein bischen mit den Ausgewachsenen Netherdrachen gedauert, die wollten net so aus den eiern schlüpfen wie ich es gern gehabt hätte
23. · Ohne Titel von - Fragz - am 25.01.2008 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
überätzend die quest als shadow -wiederstehen sehr vielen zaubern
22. · wenns net der richtige ist einfach nochmal verwandeln von - Malvurus - am 03.01.2008 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also des mit dem weiterverwandeln klappt super ;) ein 20min q
21. · kein problem von - akkman - am 02.12.2007 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin eine 67er feuer mage und hatte keine porbleme die quest zu machen. hab kaum mehr als 1/4 leben verloren. also nicht so wirklich schwer
20. · Nihil der Verbannte von - Kinashaya - am 07.11.2007 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HAb beim ersten mal welpen umwandeln gleich den Nihil gehabt, der greift aber nicht an sondern labert nur was un fliegt dann weg. Eigentlich wäre es den aufwand wert jetzt bei jedem ei den welpen schon auf so 95& zu kloppen un dann erst umwandeln dann müsste ja rein theoretisch ein fast down nihil rauskommen... mal sehen!
19. · 67er Jäger easy von - Zwergenjägerin - am 22.10.2007 um 07:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, obwohl ich mich ja meistens ziemlich ungeschickt anstelle, das war als 67er Jäger nun wirklich nicht schwer - Tier kämpfen lassen, selbst bissel mithaun und dabei genug Muße, den Wandler auch nochmal zu benutzen, um den benötigten Drachkin herzuzaubern ;)
18. · Wiederstehen beim Mage! von - Akyloh - am 20.10.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hast du einen Mage und die Wiederstehen bei dir sooft? Dann benutz mal Magie entdecken! ;)
17. · Drache oder Ei? von - Jordi - am 05.09.2007 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin 67 hexe und die q war eigentlich ganz easy ...nur die ganzen mops drumrum haben manchmal ziehmlich gestört !
16. · Buggy Drache? von - Alvire - am 02.09.2007 um 01:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit den Eiern und dem verwandeln klappt problemlos, die niederzuknueppeln ebenso. Jedoch erscheint immer wieder im Anschluss an den Kill ein Drache den man nicht ansteuern kann. Er greift an ohne Moeglichkeit der Gegenwehr. Kein Mausklick moeglich, kein anvisieren ueber Tastatur. Ihn irgendwie mit AE ins Target zu bekommen ging auch nicht. Flucht... schwer moeglich. Viel zu dicht stehen die anderen Mobs. Das machte die Quest sehr langatmig und schwierig, weil immer wieder wegrennen, wieder hinlatschen... hoffen das er diesmal nicht erscheint...
15. · Keine Heranwachsenden mehr vorhanden?? von - Crusewolf - am 19.07.2007 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde keine heranwachsenden...is das random? mann, dann erwisch ich blöderweise immer die falschen. ich such da jetzt schon seit tagen immer wieder mal ^^
14. · f von - ich - am 12.07.2007 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist scheiße

jetzt das 30 ei und erst 1 ausgewachsener scheißkerl -.-
jedes mal immer wieder umwandeln usw...
13. · Der ??? Boss von - Zedraneè - am 11.07.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol ja der Boss kam bei mir auch zwei mal ich hab den einmal mit zwei Hordies zusammen gelegt war eigentlich easy haut ab und zu mal ordentlich dmg rein aber wozu ist man alchi und hat seine Tränke ;). Aber der verschwindet auch wenn mean wartet nach einer Minute von selbst durch ein Portal also bracuht man vor dem nicht weglaufen ^^. Ansonsten easy nur nicht zuviel pullen xD
68 Mage
12. · Drachkin Boss aus dem Ei?! von - Gnomi - am 06.06.2007 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab die eier geöffnet so wie man sollte. Aus dem einen Ei kam dann ein Boss Drachkin "Nihil der Verbannte" Lvl ??? , da hab ich angst bekommen und bin weggerannt. war nicht mehr im kampf bin zurück und er war noch da und steuert auf mich zu!!! ganz langsam und ruhig kam er mir immer hinterher, egal wie weit. Hab dann aus lauter angst nen Port nach Shattrath gemacht. Puh wie gruselig -lvl 69 mage
11. · Magier von - Holzleim - am 28.05.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte wohl das glück dass ich ne dumme skillung hab...
Die scheiß Netherdrachen was auch immer wiederstehen einfach zuviel arkane geschosse, frostblitz, frostkegel, eislanze und natürlich frostnova..
Ich wusst net was machen jeder 2. zauber war schon fast wiederstehen und die unterbrechen ein ständig beim casten von feuerball. Ich hatte viel zeitaufwand nach jedem mob essen un trinken ;)
10. · Ungültiges Ziel von - Kalkleiste - am 21.05.2007 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Immer wenn ich den Strahl anwandt, kam ungültiges Ziel.

HiiiiiiiilllllllllllFFFEEEEEEEEEEEEE
9. · bei m ir kam der boss von - Varetta - am 27.04.2007 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte irgendwie das Glück das bei mir der boss kam, 73 elite omg
8. · LOL von - *zensiert* - am 23.04.2007 um 09:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 67 Paladin

Hab für die Quest genau 8 minuten gebraucht ohne reggen oder Area Clearen...
7. · Verwandlung von - ITewb - am 07.04.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke an Jonas für den Tip mit der Weiterverwandlung;-)
6. · Ohne Titel von - jonasreindl - am 07.04.2007 um 08:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn es nicht der richtige sein sollte einfach noch mal mit dem temporalen phasenstrahler
auf dem drachen und schon wandelt er sich in einen anderen um.
5. · immer auf die kleinen von - Lotta - am 28.03.2007 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also jeder schaden, den ihr auf den kleinen welpling wirkt, wird aud was auch immer daraus wird übertragen. also vorher schaden drauf, wen ihr angst vor ausgewachsenen habet ;))
4. · Ohne Titel von - Qwon - am 23.03.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte beim Durchspielen der Q eigentlich nicht den Eindruck das sich die Drachen Random verwandeln.

Ausgewachsene hatte ich sehr oft bei 65/78 und Proto´s bei 61/74.
3. · machbar von - Moonkin69 - am 15.03.2007 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man einigermaßen dmg macht, sollte diese Quest für jeden schaffbar sein...

Viel Erfolg^^
2. · Ohne Titel von - Ramman - am 07.03.2007 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Eier sind ohne Probleme zu bewältigen, war auch lvl 69, Ei öffnen, Drachen mutieren und töten, ging ruck zuck und easy
1. · Schwerer als gedacht! von - Beatrice - am 05.03.2007 um 12:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe als lvl69 Schattenpriester doch mehr Probleme gehabt wie erwartet. Das lag vor allem an den "Heranwachsenden Netherdrachen" die a) häufig meinen Zaubern widerstanden vor allem Vampierumarmung! und b) die in einem unglaublichen Tempo Mana absaugen! Ich habe kaum mehr wie 3 Zauber nutzen können.

Diese Tipps gelten vor allem für Priester...

Auf jeden Fall zuerst ein Schild nutzen und erst dann das Ei berühren um sich vor dem sofortigen Angriff des Welpen zu schützen. Dann in Ruhe die Verwandlung auslösen.

Man kann, wenn man schon genügend Essenzen hat von dem in was sich der Welpe beim ersten Mal verwandeltet hat, das, was es dann geworden ist, nochmal mit dem Phasenstrahler (nach dem Abklingen) verwandeln.

Die ausgewachsenen Drachen und die Protonetherdrachen sind nicht schwierig!

Umbedingt die Umgebung leer kämpfen bevor man sich an ein Ei heranmacht.

Nur mit vollem Leben und Mana anfangen!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung