map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Tulumans Landeplatz » Kaylaan » Ein dunkler Pakt (Aldor)
eingetragen von Animus am 23.02.2007 um 13:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Anweisungen des Sonnenzorns (Aldor) (70) 
  2. Hilfe von außen (Aldor) (70) 
  3. Ein dunkler Pakt (Aldor)
  4. Nie mehr Aldor (Aldor) (70) 

Quest: Ein dunkler Pakt (Aldor)

Im Original: A Dark Pact
Vergeben von Kaylaan (Kaylaan)
Stufe 70 Quest

Text

Wir waren so blind, dass wir nicht gesehen haben, dass unsere beiden größten Feinde sich verbündet haben, [Name].

Ich wäre nicht überrascht, wenn die Seher uns diese Information absichtlich vorenthalten hätten, aber wir müssen uns nun der Wirklichkeit stellen. Die Brennende Legion und Kael'thas Sonnenzornarmee dienen unter dem gleichen Banner.

Die Dämonen sind der einzige Grund, aus dem Kael'thas je in der Lage war, die Technologie der Festung der Stürme nutzen zu können. Ich muss Euch auf Orelis' Befehl hin bitten, sie zu zerstören.

Ziel

Kaylaan bei Tulumans Landeplatz möchte, dass Ihr 6 Warptüftler der Gan'arg, 3 Töchter des Schicksals und 3 Warpmeister der Mo'arg tötet.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

12650 XP
7Gold 59Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" +250
Ruf "Die Seher" -275


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung