map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Magistrix Larynna » Blutjuwelenkristalle
eingetragen von - mordili - am 23.02.2007 um 22:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Blutjuwelenkristalle

Im Original: Bloodgem Crystals
Vergeben von Magistrix Larynna (Magistrix Larynna)
Stufe 68 Quest

Text

Kaels Magister haben den Gebrauch von Manakristallen so weit perfektioniert, dass sie innerhalb von Sekunden große Mengen von Energie aufnehmen können.

Das tun sie, indem sie kleinere Kristallsplitter von Blutjuwelen an größeren und vollen Kristallen aufladen.

Geht zur Manaschmiede B'naar und besorgt einen dieser Splitter von einem Magister des Sonnenzorns und benutzt ihn, um Energie von einem größeren Kristall aufzunehmen.

Kehrt zu mir zurück, damit ich die Wirkung der Aura untersuchen kann. Keine Sorge, Nebenwirkungen sollten nur temporär sein.

Ziel

Magistrix Larynna möchte, dass Ihr zur Manaschmiede B'naar geht und einen Blutjuwelensplitter von einem Magister des Sonnenzorns besorgt. Benutzt den Splitter in der Nähe von größeren Blutjuwelenkristallen und kehrt zu ihr in Area 52 zurück.

Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Belohnung

12000 XP
3Gold 90Silber
11Gold 10Silber (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:
25,68 Magier töten während sie kanalisieren, dann ist die Dropchance höher aber nicht 100%.

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Geht schnell von - fireandice - am 19.08.2008 um 01:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q habe ich in 5 minuten fertig gehabt wie schon in einem komentar stand wen sie sich aufladen an den steinen müsst ihr sie angreifen hab das gemacht und gleich beim ersten mal wurde der stein gedroppt einfach dan nur bishen näher zu den roten steinen gehen die schweben und den stein den ihr bekommen habt aufladen dauert vllt. nur 5 minuten :-) mfg Fireandice
10. · gut für seher von - icemage - am 28.04.2008 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
boah, nach gut 50 kills, alle mit dem komischen buff, is das ding endlich gedroppt.
aber die 25k ep, die 20 siegel des sonnenzorns und die 2 folianten entschädigen schon für den zeitaufwand ;)
9. · Quest kann nicht angenommen werden von - Elkat - am 02.03.2008 um 10:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann Quest nicht annehmen, bin neutral bei den Sehern und finde einfach ncihts um meine Ruf zu verbessern. Siegel und Folianten kann ich nicht abgeben!
Kann jemand helfen?
8. · blutjuwelensplitter von - Sarumi - am 15.12.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die q ist super einfach zur manaschmiede banarr fliegen sich nen magier raussuchen der rot leutet killen den kristall aktivieren warten bis er aktiviert ist fertig sache von 2 min inklusive flug
Viel spaß beim weiter machen
7. · Stimmt von - Nightguard - am 03.09.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi,

das mit dem roten leuchten stimmt. hat gleich beim ersten versuch geklappt ... vorher hab ich glaub 50 gekillt ohne erfolg ... also los!

6. · *kotz* von - Magierus - am 21.08.2007 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bekomme werder einen stein wenn die rot leuchten noch sonst wie
5. · meine nerven.... von - Turismo - am 16.06.2007 um 07:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der Q kann sehr lang dauern wenn man es net richtig macht... :-) ihr müsst wie oben genannt die mobs killen wenn sie sich an den roten kristallen "aufladen".
4. · Ohne Titel von - araxia - am 05.06.2007 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist Ganz einfach wenn die mobs sich bei denn steinen aufladen daschwischen gehen so das die mobs rot leuchten bzw einen schweif um sich haben der reot leuchtet dann denn mob killen und ihr bekommt denn stein
3. · Spiel mit der Geduld von - Frustrat - am 17.05.2007 um 10:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So eben habe ich das Quest beendet und ich muss sagen;es war ein nerven Spiel,das mich zeitweilig zweifeln lassen hat,ob ich überhaupt die richtigen Mobs töte,da der Kristall einfach nicht dropen wollte.

Ca.30-40 Mobs später ist es dann doch passiert und ich konnte das Quest beenden,also nicht den Mut verlieren....
2. · Ohne Titel von - bat - am 12.05.2007 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo ist der Kristall an dem man das teil aufläd
1. · Blutjuwelensplitter von - Fuega - am 05.03.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn gleich beim ersten bekommen, ist also nicht sehr schwer.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung