map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Die Sturmsäule » Ghabar » Den Prototyp testen
eingetragen von Animus am 25.02.2007 um 12:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Führt eine Diagnose durch! (68) 
  2. Die Saboteure ausschalten (68) 
  3. Zur Sturmsäule (69) 
  4. Diagnose: kritisch (69) 
  5. Den Prototyp testen
  6. Freie Bahn! (69) 
  7. Erfolg! (69) 

Quest: Den Prototyp testen

Im Original: Testing the Prototype
Vergeben von Ghabar (Ghabar)
Stufe 69 Quest

Text

Ich habe an einem tragbaren Reparatursatz für den Generator gearbeitet, der in den kälteren Regionen, in denen das Konsortium Geschäfte macht, funktioniert. Zugegeben, er war nicht für den Nethersturm entwickelt worden, aber wir sollten trotzdem keine Probleme damit haben.

Ich habe bereits einen Test mit einem meiner besten Techniker bei der Biokuppel Fernfeld hinter dem Netherstein im Nordosten vereinbart. Bringt diesen Prototypen zu Tashar. Er wird wissen, was damit zu tun ist. Wenn er funktioniert können wir ihn benutzen, um die Schildgeneratoren bei den größeren Kuppeln zu verstärken.

Ziel

Bringt das Testreparaturgerät zu Tashar bei der Biokuppel Fernfeld.

Belohnung

1250 XP
75Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (1)
1. · Hier steht Tashar von - Hugo Egon Balder - am 10.03.2008 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Position 44/14
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2022 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung