map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Die Sturmsäule » Aurine Mondflamm » Wenn die Natur zu weit geht
eingetragen von Animus am 01.03.2007 um 10:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Flora der Biokuppel (69) 
  2. Fauna der Biokuppel (69) 
  3. Wenn die Natur zu weit geht

Quest: Wenn die Natur zu weit geht

Im Original: When Nature Goes Too Far
Vergeben von Aurine Mondflamm (Aurine Moonblaze)
Stufe 69 Quest

Text

Die Technologie der Kuppeln ist so mächtig! Sicher gibt es Grenzen, die wir nicht zu überschreiten wagen, [Name].

Wesen, die zu schnell oder zu groß wachsen können genauso schlimm sein, wir eine unfruchtbare Landschaft.

Ich habe Gerüchte gehört, dass sich genau so eine Kreatur im Teich im Osten herumtreibt. Die Händler der Astralen wollen die übergroße Hydra aus Spaß erlegen, aber ich habe etwas anderes mit dem Riesen vor. Bringt mir das Herz dieser Kreatur, damit ich es untersuchen kann.

Ziel

Aurine Mondflamm in der Sturmsäule möchte, dass Ihr ihr ein titanisches Hydraherz bringt.

Belohnung

12.300 XP
4Gold 10Silber
7Gold 38Silber (Bonus auf Stufe 90)
Ruf bei "Expedition des Cenarius" + 350

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Entscheidend ist ..... von - Markir - am 01.07.2008 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...daß ihr unter ihn bis auf den Grund taucht. Erst im Stehen könnt ihr ihm demage verpassen. Also Pille für Wasseratmung und dann direkt unter ihm immer drauf ;-)
8. · Bug von - Rinoja - am 09.02.2008 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja, war einfach zu killen, aber hat das Herz net gedroppt. Vielleicht doch buggy ?
7. · Holy Pala von - Imba Pala - am 31.08.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 69 Holy pala und hab ihn ohne ein heal geschafft .. is also machbar


viel Spaß noch
6. · 1 min für ca. 10k ep Spitze! von - Codebraker - am 20.08.2007 um 01:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Mob bleibt im Wasser, zu Fuß dauert der weg vllt 20 sec. andere Mobs kann man einfach umgehen.
Der Mob kommt nicht aus dem wasser. Einfach draufhauen, Herz einsammeln, abgeben, sich über die haufen EP freuen:)
5. · Lösung von Murkx am 30.06.2007 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach ins Wasser springen, dann klappts
4. · Schön von - Thararin - am 14.05.2007 um 13:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es auch so (bin hunter)
3. · Kein Kontakt von - Falco - am 30.04.2007 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (69 Mage) bin auerhalb vom wasser gestanden und das Viech is nicht aus dem wasser gekommen...
Konnte ihm schön meine dmg reindrücken un er hat mir nix gemacht... Bug?^^


2. · Ohne Titel von - Ferd - am 24.03.2007 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jop 44.28 stimmt genau ist im wasser drin
1. · Kords von - Sniggi - am 05.03.2007 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn bei 44.28 gefunden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung