map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Schatten » Uralter Schattenmondgeist » Hellsicht: Blutschattens Schlagstock
eingetragen von - Noctem - am 05.03.2007 um 18:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Hellsicht: Blutschattens Schlagstock

Im Original: Divination: Gorefiend's Truncheon
Vergeben von Uralter Schattenmondgeist (Ancient Shadowmoon Spirit)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Einer nach dem anderen kniete vor ihm nieder und brachte ihm seine Ehrerbietung dar. Blutschatten hob seine Sichel und schlug ihnen die Köpfe ab. Kurz nach diesem Massaker nahm er sich selbst das Leben.

Doch er tat es nicht etwa aus Reue! Nein, Blutschatten wollte Unsterblichkeit! Von den Leichen der gefallenen Todesrittern erhoben sich die Geistritter von Karabor.

Jetzt reiten sie auf den Straßen um die Hand von Gul'dan herum und warten auf die Rückkehr ihres Meisters. Sie haben Blutschattens Schlagstock. Holt ihn Euch...

Ziel

Der uralte Schattenmondgeist am Altar der Schatten im südöstlichen Schattenmondtal möchte, dass Ihr Blutschattens Schlagstock besorgt.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Reiten auf den Hauptstrasse um den großen Berg in der Mtte des Schattenmondtals. Ist durchaus auch alleine schaffbar.

Kommentare (66)
Kommentar
66. · Geisterbrille + lvl von - Moradim - am 18.06.2011 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,01

[ + ]   [ + ]
allso ich danke euch für die tipps die hier drinn stehen haben mir bei allen 3 sachen geholfen aber ich muss sagen als magier hast du keine probleme da man spiegelbild hat und somit alles fix ging
65. · Geisterbrille? von - Izzana - am 10.10.2010 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,82

[ + ]   [ + ]
Nach langem suchen habe ich die endlich gefunden, nur leider konnte nur ich die sehen, nicht mein empfohlener 2. Mitspieler!! -__-
64. · passt schon! von - Bârbîe - am 06.03.2010 um 08:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin Mage lvl 68! Bin ihnen entgegen geflogen bis ich sie gefunden hab. Bin dann ein stück vor geflogen, hab meinen ele beschworen mir eisbarriere verpasst denen ne frostnova und blizzard drauf, als elle tot war neuen beschworen wiederum eisbarriere und frostnova, wieder blizzard und tot... die haben mir vllt. 1000 dmg gemacht, nun verstehe ich net das manche es nicht glauben, das es alleine geht !!! is euer char denn so schlecht ?! ich spiele erst seit 2 onaten und fand es relativ simple!!! grüße
63. · Im zweiten Versuch alleine geschafft von - Screwler - am 11.11.2009 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
sofern man behaupten kann, dass ein Warlock alleine ist. War sehr knapp, mit LW und lvl76 ging es grad so. und eine portion glück gehörte auch dazu. aber auch ne menge dmg kassiert. mit gesundheitstein und potion grad so gerettet ;)
62. · im grunde easy von - Zero Enna - am 03.07.2009 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Tekitos, ich weis zwar ned was du machst, aber du scheinst es definitiv falsch zu machen.
4 reiter, alleine mit nem 68er hexer + teufelswache fertig gemacht. einfach dots auf die reiter und mit lebenslinie und aderlass dafür sorgen, dass der kleine immer genug leben + mana hat
61. · Ohne Titel von - Nasuke - am 08.04.2009 um 19:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,74

[ + ]   [ + ]
also bei mir haben die form alter der sha tar rumgehangen beim vierten anlauf hab ich es mit meinem 69 mondkin geschaft zwei von denen verwurzeln auf einen die drei beumchen drauf udn mit einem wird mal aleine fertig nachdem man den ersten gekilt hat den von den beumchen ran nemen und dand ie andern beiden von der teori her ganz easy nur mit der ausfürung klaps nicht immer^^
60. · Gar nicht schwer von - Wingdruide - am 07.01.2009 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Ich hab die vier als 71er dudu und mit Allgemeinskillung alleine erledigt.
Anstatt zu suchen (ich hab die Hauptstrasse abgesucht und niemanden gefunden) reicht es vor der Wildhammerfeste auf der Hauptstrasse zu warten.
Koordinaten 40,49
59. · gähn... von - S2-Tank - am 15.11.2008 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,54

[ + ]   [ + ]
... als S2-Tank. Hatte noch ca. 60% Health über. Von wegen 2er-Gruppe...
58. · super einfach für leute die spielen können von - G O T T - am 26.10.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
LMAO ich (lvl69 mutilate Rogue mit monsterskill) lauf grad so los ,d a kommen mir 3Reiter entgegen, ich hab alle 3 gekillt ohen potions oder buffs, einfach nur mit Verstand und cooldowns, der dritte hat auch den Stab gedroppt. FERTIG!
57. · Eigenlob STINKT !!!!! von - Tekitos - am 03.09.2008 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Warum wir eigentlich bei allen Quests geschrieben wie toll alle sind ?-?
Komischerweise schafenn alle es alleine... nur ich net...
Da gehts nich nur mir so...
In meiner Gilde benutzen alle den "Freien Bund" und die brauchen auch immer die vorgeschriebene
Spieleranzahl !!!!

56. · Machbar! von - Gynia - am 20.08.2008 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Also man kann es solo machen wenn man wie ich z.B als Schurke alle buffs reinhaut, allen dmg auf einen fokusiert und vll im notfall noch ein Pot einnimmt. Wenn einer down ist verschinden bzw. sterben:P im regelfall drop nämlich der erste^^ Viel Spaß:D
55. · Mein Pet kann die wohl auch nicht sehen von - Steinkopp - am 10.07.2008 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Mein Pet kann die wohl auch nicht sehen und daher nciht angreifen. Habe also keine Ahnung, wie andere Hunter das alleine können wollen. Nicht mal meine Fallen können denen was anhaben.
54. · ein eintrag über mir von - ninebooks - am 04.07.2008 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
jop, bin auch frostmage, die haben mir auch kaum was abgezogen, waren die ganze zeit inner nova... aber ich denke mit 2 mann isses deutlich einfacher, sprich wer noch nich so gutes equip hat sollte sich n 2. suchen ;)
53. · Gruppenquest? von - Underworld - am 14.06.2008 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
omg ich hab sie beim Altar der Sha´tar abgefangen und alle gekillt....die haben mir nit mal 1 lp abgezogen....bin mage auf frost geskillt
nit vergessen die Geisterbrille aufzusetzten und im Uhrzeigersinn zu fliegen oder reiten
52. · Witzig von - Mirakel - am 22.03.2008 um 17:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hab als 70iger Hexer Seelenstein auf mich gemacht einen gekillt und gestorben. Dann belebet und DA der stab^^
51. · Was ist daran einfach? von - Herr Unwichtig - am 27.02.2008 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,54

[ + ]   [ + ]
Erst das Wichtigste. Die Reiter befinden sich auf der Straße und reiten wie hier angegeben entgegen dem Uhrzeigersinn. Es sind glaub ich vier oder fünf Reiter Level 70. Sie machen allerdings ziemlich wenig Schaden. Trotzdem ist die Empfehlung das Quest mit zwei Leuten durchzuführen absolut berechtigt, müsste allerdings auch mit einer durchschnittlich guten Ausrüstung zumindestens für einen Vergelter-Paladin zu schaffen sein. Er sollte nur darauf achten einen Manatrank dabeizuhaben und Handauflegen sollte möglich sein. Sicher ist sicher.

Ansonsten sind diese "wie einfach ein Quest doch ist" und "wie toll mein Char doch ist"-Threads aus meiner Sicht total überflüssig.
50. · 1 mob von - Lugja - am 24.02.2008 um 10:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der quest war einfach hab nur 1 mob von dene gekillt und schon hatte ich den stock
49. · =D von - Lúrok - am 13.02.2008 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Naja also ich hatte als 67 kein richtiges prob., hab 4 gepullt einer ging down schnell gelootet beim ersten dropp den schlagstock...wurde allerdings dann von den andren 3 gekillt, aber was solls :D hab den shlagstock
48. · lol? von - ... - am 03.02.2008 um 12:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
so eine scheiß quest ehh bin 3 mal rum gelaufen keiner da auch die geisterbrille aufegsetzt nix kann mir wer sagen in welchen sinn die laufen uhrzeiger oder gegengesetzt?
47. · idioten-.- von - maybeisathuginme - am 19.01.2008 um 00:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wie ihr die gekillt habt interessiert hier NIEMANDEN! also bitte nur tips hier posten... man! freuen sich, dass sie eine alleinmachbare quest geschafft haben-.-
46. · . von - DANTE - am 21.12.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
hatte glück und mir kam nur ein reiter entgegen. daher wars ganz einfach. wie schon gesagt einfach den weg im uhrzeigersinn entlanglatschen
45. · Blutschattens Schlagstock von - Ysengard - am 18.12.2007 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
War als 68er Schurke mit Entrinnen und Klingenwirbel kein Problem, die alleine zu legen.
PS: man sieht die nur mit Geisterbrille.
44. · Warten und Bomben ;) von - Arktia - am 23.10.2007 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
LVL 70, Mage, kein T4 oder ähnliches ;)

Einfach bei der Brücke auf dem Weg vorm Schwarzen Tempel warten, bis sie kommen.
Hineinspringen und wegbomben, evtl. mit Wasserelementar.
43. · lustigst... von - WS - am 26.09.2007 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Einen gekillt...von den anderen drei gekillt worden...
wiederbelebt bei der Leiche...und der eine tote hatte doch tatsächlich das Item...SO LOB ICK MIR DAT ^^
42. · ps von - Kiff - am 16.09.2007 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
@über mir:
sie reiten gegen den uhrzeigersinn
41. · Einfach... von - Kiff - am 16.09.2007 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Habs als 67er Kampf-Schurke alleine gemacht.
Einfach mit Klingenwirbel, Adrenalinrausch, Entrinnen und dem Schadensbonus von "Messerfausts Breite" reingerannt, drei von vieren umgehauen und dem letzen mit Verschwinden entwischt.
Eine der drei Toten hatte das Teil dabei.
40. · Wie? von - Gemley - am 23.08.2007 um 21:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Reiten die "im" oder "gegen" den Uhrzeigersinn um den Vulkan??

Gruss Gemley
39. · Easy ^^ von - HunterZ - am 17.08.2007 um 16:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
also mit treffhunter is das easy going ^^ einfach pet rein / ein raus picken denn um kloppen / pet wegschicken/ totstellen ^^ janz easy ;D
38. · nice von - Oo - am 06.08.2007 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
hab es geschafft mit nem flugmount einen single zu pulln.. der hatte dann direkt den dropp xD
37. · Ist kleinkram fürn Gleichgewichtsdruiden von - Kasos - am 23.07.2007 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Einfach die Bäume mitten rein setzten,
und jeweils einen raus loten und diesen mit Ranken festsetzen.
und dah die nicht sonderbar viele Lebenspunkte haben, geht einer nach dem anderen schnell flöten.^^
36. · Geht doch von Jendrihowski am 22.07.2007 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Hab die als 70er ArkanMage auch geschafft.

Arkane Macht und Manaschild und dann gib ihm mit arkanen Explosionen ...

Kurz vorm Ende einen erstklassigen Heiltrank und den Manasmaragd und dann lagen sie. :-)
35. · easy von - Dalama - am 21.07.2007 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Hab alle 4 gelegt ohne größere Probs, 70er Warlock mit dämonischer Skillung.
34. · Holy Pala, ein mal sterben von - Hasal - am 15.07.2007 um 12:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
Naja, mit fear Angsbubble, Heal und allem durm und dran ist es eig ganz einfach, muss halt auf Heal aufpassen. Okay bin einmal gestorben, aber der erste dropte dis schon.
33. · najanajanaja von - fussek - am 14.07.2007 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
also als paladin mit ein bissel skill und 70ger blau equip kann man die quest locker machen
32. · Easy von - Holzleim - am 07.07.2007 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
Hallo ich bin ein fast schlechter equipter Magier lvl 70 und habe die 4stück locker umgehaun sogar das Elementar was da noch gleich mitwar ohne irgendwas


gruß Jan
31. · Off Krieger von - janik - am 04.07.2007 um 03:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
genau, alleine; Ansturm, MS, Berserker, Tollkühnheit! , und mit Wirbelwind alle 3 gleichzeitig down gemacht^^
30. · Ohne Titel von - Duddel - am 30.06.2007 um 20:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Für Schurken einfach, einen killen , dann verschwinden und abgeben.
29. · Schurke easy going von - Ptmichi - am 27.06.2007 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Schurke reicht es einen zu töten und dann in stealth gehen = fertig
28. · Holy pala von - pala holy 70 - am 27.06.2007 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
mit holy pala kinderspiel ein mit untote vertreiben wegschicken und den rest killen
27. · allein auch ganz easy von Cyranno am 26.06.2007 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
ich bin 70er hunter und habs ebenfalls allein geschafft
allerdings hatte ich glück das nur einer von dene vorbei geritten kam^^ fragt mich nich warum...
auf jeden fall dropt der stab glei beim ersten mob 100% drop rate... also ganz easy
26. · Kinderleicht von - Hexer - am 24.06.2007 um 00:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
Als hm schaft man die loker lehrwandler rein und einzel r
25. · Shadow Priester von - Nachtkuss - am 23.06.2007 um 01:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Als Shadow Priest, ist dies Quest alleine sogar machbar.
1. Einen Shakle
2. Schattengeist (somit schlagen alle anderen 3 auf diesen ein)
3. Einen der 3 rauspicken und töten.
4. Nach ShakleŽn
5. Den nächsten
6. Und zu guter letzt.....den letzten mob killen.

Ps.: Angstblase immer wieder erneuener :)
24. · .... von - ich bin euch leid - am 14.06.2007 um 04:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
aber recht hat er, skills sind hier fehl am platz...
23. · NOOOOOOOB von - Gast - am 06.06.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
noob wer lesen kann ist klar im vorteil... ES GIBT KEINE FESTEN KOORDS, die jungs machen ne riesen runde im schattenmondtal

NOOB
22. · Ohne Titel von - omg - am 05.06.2007 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,54

[ + ]   [ + ]
seid ihr bissl behindert? schreibt doch einfach die scheiß koords und labert ned über eure scheiß skillz des juckt doch keine sau....
21. · Vorsicht Seher von - trible - am 28.05.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man vor dem Tempel wartet sollte man schaun ob man die Seher als Feinde hat, gelegentlich kommt nämlich ein Trupp Seher auf Ihren Reithühnern vorbeigestakt und wenn die sich kämpfenderweise zu den Geisterreitern gesellen wirds happig.

Ansonsten sind die Geisterreiter nicht wirklich schwer, ging als Affliction Warlock lvl 70 gut allein. Leerwandler rein dotten, leechen, fertig^^
20. · einfach von - MaD - am 20.05.2007 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,54

[ + ]   [ + ]
Naja selbst als Schattenpreister keine probleme gehabt ....
19. · Lvl 70 Hybrid Hexer von - Krungtheep - am 18.05.2007 um 06:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Also:
1. Ja sie reiten im Uhrzeigersinn um den Berg, aber sie reiten relativ schnell. D.h. wenn man sie schnell !! finden möchte reitet man im!!! Uhrzeigersinn, da sie einem dann entgegen kommen ;-) so habe ich es gemacht.

2.Die sind wirklich sehr leicht!! Ich bin Hybrid geskillt ( 26/35/0) habe den Leerwandler auf einen gejagt, die anderen zugedottet und dann lehrgesaugt, ging super einfach (alleine!!)
18. · tipp von - Maggiedops - am 17.05.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Ach ja um es Ganz einfach zu machen!

- Sind vier Reiter
- reiten im Schattenmondtal um die Hand von Gul'dan herum (auf dem großem weg der auf vor der Wildhammerfeste lang geht)
- immer auf den Wegen
- GEGEN den Uhrzeigersinn (laufen die Reiter!)

Wenn ihr sie schnell finden wollt einfach mit dem Uhrzeiger auf den Wegen reiten/fliegen.

Wer darauf keine lust hat:

- wartet einfach vor dem Tempel im Osten auf der Kreuzung! die kommen nach einiger Zeit da vorbei!

WICHTIG: Vergesst die Geisterbrille nich!
17. · lv 70 off tank no prob von - mediartus - am 16.05.2007 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Wie schon geschrieben, der erst dropt es und dann schnell weg - so wars als lv 70 tank off geskilled kein problem - brauchte noch nicht mal nen trank.
16. · und wo soll das sein , jedeer hier schreibt hier seine story aber keiner gibt was gescheites von sich lol von - Naitrain - am 13.05.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Wo sind die Ritter der Tafelrunde Koords bitte
15. · einfach von - mihai - am 13.05.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
für eine krieger stüfe 70 30 sec kampf
14. · 2 Mobs von - RedHotChili - am 10.05.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Also ich weiß nich ob die Schiss hatten vor mir^^ aber bei mir warens nur zwei Mobs, also 0 problemeo^^
13. · Easy :D von - Ruxor - am 07.05.2007 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
69er Hunter und kein Problem mit der Quest. Mit dem Pat alle attacken (aggro).. einer killen, looten und fertig :D
12. · einfach von - Jodaxx - am 16.04.2007 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
das soll ein gruppen quest sein? das ist ja voll der witz als 70 zerstörungs hexer total einfach (die reiten um den berg gegen den uhrzeigersinn)
11. · Kein Ding von - Arachetan - am 13.04.2007 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,61

[ + ]   [ + ]
Als Mage auch kein Problem. Einfach einen umlegen, Rest mit Frostnova einfrieren, den einen Looten und wenn man gut genug ist, die anderen auch noch töten. Absolut kein Problem
10. · Super Easy von - Nekrom - am 09.04.2007 um 17:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Als 70 Zerstörungs Hexi is der down bevor die anderen kommen und mann kann schnell aufm Greif
9. · Simpel von - Iberian - am 06.04.2007 um 08:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,49

[ + ]   [ + ]
Für Schuken mit Angriffskillung kein Problem: Fieser Trick, Adrenalinrausch, Klingenwirbel und ab die Post...liegen sehr schnell im Staub :)
8. · probleme? von - lemmy - am 05.04.2007 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,49

[ + ]   [ + ]
70er def-tank: die 3 einfach umgehauen, und die beiden kleriker, die grad daher kamen hinterher. na gut, hab einen heiltrank gebraucht ...
7. · Nicht Lootbar von - Gnomvonrom - am 03.04.2007 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe die reiter getötet und kann sie einfach nich looten :(

6. · machbar! von - Nandini - am 01.04.2007 um 19:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,49

[ + ]   [ + ]
Als Feral Drui ist es auch ganz leicht. Einfach einen töten, droppt eh beim ersten, und dann einfach abhauen.
5. · Schaffbar! von - Grettir - am 23.03.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,61

[ + ]   [ + ]
Also als Shami ist es schaffbar.Erdelementer raufgehetzt und die 4 Reiter mit Blitzschlägen downmachen. Und zum eindeutigen Verständis, mann muss entgegengesetzt dem Urzeigersinn auf der Hauptstraße reiten, dann kommen sie einem entgegen. Und nicht vergessen die blöde Geisterbrille aufzusetzen^^
4. · Alleine machbar von - Bellerophon - am 22.03.2007 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,49

[ + ]   [ + ]
Also ich war gerade dabei, nen Kleriker zu bearbeiten, als dummerweise 3 Reiter vorbeikamen. Aber zu meiner Überraschung ging es recht gut, erst den Kleriker und dann die Reiter alleie umzuhauen. Lvl 70 Pala
3. · Mal im Ernst von - Troublemáker - am 18.03.2007 um 23:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,72

[ + ]   [ + ]
Also es war mit lvl 70 für mich schon schwierig mehr als 2 von denen zu killen...alleine ist es ohne t4 t5 wohl schwer möglich ;)
2. · Quests von - Anonym - am 17.03.2007 um 11:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,01

[ + ]   [ + ]
Diese Reiter sind alle lvl 70 und wenn du einen angreifst kommen alle 4, also für einen alleine is die q wirklich etwas knifflig es sei denn man isn tank dann gehts vllt. Aber sonst nehmt ein oder zwei Freunde oder Fremde mit und dann reitet linksrum um den berg dann lauft ihr den reitern entgegen dann findet ihr die schneller !sind nur sichtbar mit der Geisterbrille!
1. · Der ahnungslose von - pinky - am 11.03.2007 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
diese reiter tauchen einfach nicht auf ?!!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung