map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Der violette Turm » Erzmagier Vargoth » Den Schlüsselstein erobern
eingetragen von Azz am 26.03.2007 um 16:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Den Schlüsselstein erobern

Im Original: Capturing the Keystone
Vergeben von Erzmagier Vargoth (Archmage Vargoth)
Stufe 70 Quest

Text

Es überrascht mich nicht, dass Kael'thas den Schlüssel zu diesem Schutzschild in die Hände von jemandem wie Kommandant Sarannis gegeben hat. Prinz Kael'thas mag vielleicht vieles sein, aber sicher kein Narr.

Um diesen Fluch ein für allemal zu brechen, müsst Ihr in die Festung der Stürme gehen und den Schlüsselstein besorgen.

Wenn der Schlüsselstein zerstört ist, werde ich meine Freiheit wiedererlangen.

Ziel

Reist zur Botanika der Festung der Stürme und besorgt Euch den Schlüsselstein von Kommandant Sarannis. Bringt ihn danach zu Erzmagier Vargoth im Violetten Turm.

Belohnung

25300 XP
13Gold 20Silber
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 80

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Sha'tarruf wohlwollend von - Lafo - am 13.08.2009 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi!
Um es mal klar zu stellen: Alle Gruppenmitglieder müssen den warpgeschmiedeten Schlüssel haben, um in die Botanika auf heroisch gelangen zu können. Und um den Schlüssel in Shat kaufen zu können, wird beim Ruf wohlwollend benötigt.
Es reicht nicht aus, wenn lediglich der Gruppenführer oder ein anderes Gruppenmitglied den Schlüssel hat.
15. · sind es nicht 2 schlüssel teile von - croun - am 05.09.2008 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat man früher nicht mal 2 schlüssel teile besorgen müssen in der botanik und anschliesend in der mechanar. um den schlüssel zu erhalten?
14. · hier steht diesmal leide rnur nonsense von - markir - am 06.07.2008 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Das 1. Mal das ich hier nur Mist gelesen habe. Das Botanikum ist wohl erst mit flugmount erreichbar.
Als 69ziger völliger Unsinn weiter zu suchen. das ein Q-reihe so blöd endet ist echt arm.
Ich verzichte gern auf das g und die EP´s . Vielleicht steht hier ja irgendwann mal ein sachkundiger kommentar^^
13. · Ohne Titel von - Akleposis - am 12.06.2008 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also für die die quest nicht lesen:

Instanz heisst: BOTANIKUM

Stein dropt beim ersten Boss - auf heroisch.

akle
12. · Ohne Titel von - Bloodlnes - am 03.05.2008 um 03:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht auch auf hero, aber das Questende ist echt ein Witz ...
11. · Ohne Titel von - callidor - am 13.04.2008 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was mich wundert... es wird gesagt, man muss zur Festung reisen. Aber woher soll man denn wissen wo die ist? Kein Hinweis!!!

Aber zum Glück gibts ja diese Seite hier, mit den tollen Karten.... die hätte ich sonst nieeeeee gefunden!
10. · non hero ja oder nein??? von - allyfighter - am 11.04.2008 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe den stein gestern auf heroisch bekommen...
9. · non hero? von - Ryòyò - am 20.03.2008 um 13:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oh, vergessen zu erwähnen... Ja, man muss auf non-hero rein! Ich war auch erst auf heroisch ganz durch und nichts wurde gedroppt... : (
Man muss wirklich auf normal da rein! Aber keine Sorge ihr braucht nur den ersten Boss legen, die droppt den Schlüssel schon! :D
8. · Total blödes Ende von - Ryòyò - am 20.03.2008 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Muss dir zustimmen! Das Ende ist regelrecht scheisse... Alles bleibt offen, kein besonderes Item am Ende dieser Langen Questreihe, nichtmal IRGENDEIN Item! Man bekommt wirklich nur 24g in die hand gedrückt und nichts passiert...fertig!
Einfach so...
Blöde questreihe! -.- Wirklich nur gut fürs gold mehr nicht! -.-
Ärgert mich jetzt ziemlich... Hatte mir ein schöneren Abschluss gewünscht! Zum losheulen... *total verärgert*
7. · Ohne Titel von - Fuddel - am 13.03.2008 um 11:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs auch 2x auf heroisch versucht. Kein Stein bekommen. Ich denke es muß non-hero sein.
6. · Nicht gedroppter Schlüssel von - Le Prêtre - am 01.03.2008 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mich würde es vor allem interessieren wann man den schlüssel bekommt, denn ich habe den kommandanten schon zwei bis drei mal gelegt, aber allerdings Heroisch. MUSS man den Kommandanten Non Heroisch legen?
5. · Ohne Titel von - rainbird - am 18.02.2008 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hm hm, ich habe gar keinen schlüssel vom questgeber am ende bekommen? ich bin verwirrt ...
4. · Ohne Titel von - Réya - am 20.01.2008 um 05:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Find den Abschluss der quest auch sehr seltsam...
Zumal man den stab des Erzmagiers dann noch immer in der Tasche hat
3. · Ohne Titel von - nameless - am 14.01.2008 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was wollt ihr mit Koordinaten? Es ist doch ziemlich klar, was ihr tun müsst.
Geht in die Botanika, tötet den ersten Boss und bringt den Schlüsselstein zurück zu Erzmagier Vargoth in Kirin'var (Nethersturm 58:86).
2. · danke! von - Stromberg - am 05.01.2008 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
danke für deinen geschrieben nen erguß , cords wären besser gewessen -.- !!!!!
1. · Ohne Titel von - Alkazham - am 05.01.2008 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was ist denn das für ein unmotivierter Abschluss einer Questreihe? Man bekommt kein Item, es wird nicht erklärt ob nun alles gut ist und was mit dem Stein passiert. Im Grunde wird einem einfach 24g in die Hand gedrückt und dann steht man dort im Turm rum und wartet auf irgendein Ereignis. Also nach der langen Questreihe hätte ich mir da wenigstens einen coolen Monolog des Erzmagiers gewünscht.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung