map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Sylvanaar » Kommandant Himmelsschatten » Wo sind diese verdammten Gnome hin?
eingetragen von - Banshy - am 15.04.2007 um 10:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Wo sind diese verdammten Gnome hin?
  2. Folget den Brotkrumen (67) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Wo sind diese verdammten Gnome hin?

Im Original: Where Did Those Darn Gnomes Go?
Vergeben von Kommandant Himmelsschatten (Commander Skyshadow)
Stufe 68 Quest (Allianz)

Text

Trotz all der guten Dinge, die wir hier getan haben, fühle ich mich wegen einer Sache schlecht: wir haben Toshley und seine Gnomenfreunde vertrieben.

Wir hatten keine andere Wahl; sie haben mit all ihrer Technologie und ihren Experimenten unsere Bemühungen im Hain zunichte gemacht.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr herausfinden könntet, was aus ihnen geworden ist. Unseren letzten Informationen zufolge sind sie nach Osten über die Brücke gegangen. Ich bin mir sicher, dass sie dann nach Süden, von der Donnerfeste weg gezogen sind.

Haltet in südlichen Zackengrat nach Spuren von ihnen Ausschau.

Ziel

Kommandant Himmelschatten möchte, dass Ihr im südlichen Teil des Zackengrats im Schergrat nach Hinweisen auf den Verbleib von Toshley und seinen Gnomenfreunden sucht.

Belohnung

2900 XP
1Gold 74Silber (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:

Der gesuchte Hinweis ist der NPC: R-3D0
Koordinaten 55, 72

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Hinweis beachten! von - Arielle - am 22.05.2008 um 08:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie oben bei Bemerkenswertes steht, geht es um den Roboter auf der Häflte des Weges, der auch ein Fragezeichen trägt. Coors 55,72.
6. · Ohne Titel von - Callidor - am 09.04.2008 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich weiß garnicht wie ich die Quest beende!

Ich habe mit Toshley (und auch allen Anderen) gesprochen! Bei Toshley erscheint blos immer der button "lebt wohl", als wenn ich keine Quest hätte.

Weiß jemand bescheid???
5. · Ohne Titel von - ... - am 01.01.2008 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol also ich finde die q sehr gnomenfeindlich -.-
...verdammten gnome...pah xD
naja happy new yeah euch allen ^^
4. · Da ist Toshley von - Cordoque - am 31.07.2007 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Toshley ist im Gnomenlager "Toshleys Station", 60.68.... wie der Name schon sagt^^
3. · .... von - Gymmly - am 04.06.2007 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach den weg wieder bis zur station folgen und da steht dann TOSHLEY...

mfg gymmly
2. · Ohne Titel von - schyndy - am 02.06.2007 um 12:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wo finde ich den toshsey??? is ja voll gemein
1. · Ist richtig! von - Duncân - am 04.05.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die verlinkung usw. ist zwar alles Richtig allerdings findet man in der Station nicht den Q abgeber der steht bei 55,72

MFG Duncân
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung