map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Brachland » Regthar Totenfurt » Gegenangriff!
eingetragen von - Joblo - am 16.04.2007 um 13:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gegenangriff!

Im Original: Counterattack!
Vergeben von Regthar Totenfurt (Regthar Deathgate)
Stufe 20 Quest (Horde)

Text

Die Horde lobt Euch für Eure Erfolge gegen die Kolkar, doch die Kolkar kochen vor Wut. Ich habe Berichte erhalten, denen zufolge ein Kontingent Kolkar ihr Zuhause in Desolace verlassen hat und ins Brachland gezogen ist, um dort Rache zu üben. Den letzten Berichten nach, rücken Sie in diesem Moment von Westen her gegen diese Bunker vor!

Stellt Euch den Eindringlingen der Kolkar und bereitet der Bedrohung, die sie für das Brachland darstellen, ein Ende. Tötet sie, bis ihr Anführer, Kriegsherr Krom'zar, erscheint. Besiegt ihn und bringt mir ein Teil seiner Flagge als Beweis.

Wir zählen auf Euch, .

Ziel

Tötet Kolkarzentauren bis Krom'zar auftaucht, dann tötet ihn und nehmt einen Teil von Krom'zars Flagge an Euch.

Belohnung

1950 XP
12Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +350
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Regthar Totenfurt (44:28 - Brachland) gibt euch das Quest. Dann müsst Ihr einfach aus den Bunker ein paar Meter westlich gehen (Luftlinie). Und ein paar Kolokars töten. Kurz darauf kommt Krom'zar den Ihr auch töten müsst. Danach einfach die Flage anklicken und Fertig!

Wenn man das quest schon länger hat, kann man auch einfach noch einmal mir Regthar Totenfurt noch einmal ansprechen und dann zur Schlacht ziehen.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Anzahl von - Zyrkonia - am 19.06.2011 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie viele muss man denn da töten, damit er auftaucht? Habe bestimmt schon 50 getötet und da kommt keiner xP
6. · Ohne Titel von - Bleetingman - am 07.03.2008 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habs nicht alleine geschafft, wenn der typ da aufgetaucht ist hab ichs zwar dank hexenmeister erst geschafft den alleine zu pullen aber dann kamen auf jeden fall direkt 3-4 mobs dazu und alle sind auf mich los und haben meinen leerwandler allein da stehen lassen. die quest ist für nen stufe 18 hexenmeister einfach zu schwer alleine. die ist auf jeden fall für mindestens 2 ausgelegt
5. · Ohne Titel von - Alexon - am 13.01.2008 um 00:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der geht ja eigentlich, nicht imba! aber imba ist, dass so viele nachkommen, obwohl die 100 meter entfernt sind. Die Orcs dort halten NIX aus, wenn alle downs sind hab ich gleich 6 neue an der Backe. Obwohl der Boss schon fast down ist, klappts dann einfach nicht mehr (5 versuche jetzt schon)
4. · Erklärung von - Rylâi Mage ! - am 31.12.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst einfach ganz viele von den zentauren killen, dann kommt der auch! aber Achtung der is derbe imba!
3. · ..... von - ish - am 21.08.2007 um 02:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was heisst "Auf die Fahne klicken" ? Ich sehe keiner Fahne und in seinem inventar ist auch keine. Schätze auch dass es dann nicht erwähnt worden wäre, da es sich ja selbsterklärend wäre.
2. · Krom'Zar von - Chris - am 03.06.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
also ich habe vorhin die q gemacht und der stand die ganze zeit mit seinem banner da, ein paar mobs waren drum rum... ich habe ihn einfach ein wenig nach den trollen buksiert und dann noch einen trank zu mir genommen und schon hatte ich ihn quasi alleine platt gemacht

das stück banner bekommt ihr dann, wenn ihr auf die fahne klickt

alles zu finden in der nähe wo ihr die q herhabt bei 44:28
1. · Ohne Titel von - Bartóc - am 31.05.2007 um 23:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ziemlich happig...

KromŽZar ist n Elite-Monster und allein schon recht happig, aber wenn man versucht ihn zu pullen laufen immer einige andere mit - selbst wenn seine direkten Leibwächter gekillt sind. Die unterstützenden Orks und Trolle sind keine große Hilfe.

Aber gute Quest um genug Wollstoff zu farmen*lach*

Achso - irgendwann verschwindet KromŽZar einfach wieder ;) also habt ihr nicht ewig Zeit für den Kill
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung