map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dunkelküste » Das Zwielichttal » Schildwache Aynasha » Ein Schuss, ein Treffer
eingetragen von Mairyn am 01.05.2007 um 14:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Schuss, ein Treffer

Im Original: One Shot. One Kill.
Vergeben von Schildwache Aynasha (Sentinel Aynasha)
Stufe 15 Quest (Allianz)

Text

Ich war mit einer wichtigen Nachricht auf dem Weg nach Auberdine, als ich von dem Furbolg Marosh und seinen Fährtenlesern angegriffen wurde. Während des Angriffs wurde ich vergiftet, wodurch ich kaum noch stehen konnte. Ich kann ein Gegengift herstellen, aber es wird eine Zeit dauern, bis es bereit ist.

Ich möchte Euch bitten, mich zu verteidigen, bis ich das Gegengift anwenden kann. Ich werde Euch, so gut es geht, mit meinem Bogen helfen.

Falls wir überleben, kann ich meine Botschaft nach Auberdine überbringen, während Ihr mit Onaeya bei Maestras Posten sprecht, um sie von diesem Vorfall zu unterrichten.

Ziel

Schützt die Schildwache Aynasha und sprecht dann mit Onaeya bei Maestras Posten im Eschental.

Belohnung

1050 XP
14Silber
6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Bemerkenswertes:
Es kommen drei Wellen: In der ersten zwei, in der zweiten drei Furbolgs, zuletzt dann der erwähnte Furbolg Marosh. Zwischen den Wellen und vor allem zwischen der letzten Welle und dem Abschließen des Quests sind manchmal recht lange Zeitabstände. Man muß ggf. neben der Schildwache warten, bis sie dann irgendwann losläuft und das Quest beendet ist.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Einfach warten, dann geht es von - Imago (Die Nachtwache) - am 02.11.2008 um 02:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist leider immer noch etwas buggy mit dieser Quest, aber ich konnte sie abschließen.
Annehmen und auf die Mobwellen warten. Es kommen 2 Wellen Furbolgs und dann ein "Boss" (Non-Elite). Dann einfach etwas länger bei ihr stehenbleiben und warten. Auf einmal ist die Quest erfüllt und ihr könnt in Maestras Posten abgeben gehen.
6. · WO ??? von - WoW - am 05.02.2008 um 01:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo befindet sich diese schildwache ??
5. · ich warte immernoch von - Heppy - am 29.12.2007 um 04:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Viel spass bei dem sch e i ss Quest, ich steh hier immernoch rum und noch garnichts ist gekommen, weder die erste noch die letzte "welle" mist ey... echt!!!!!!!
4. · Das wird irgendwie nix von - Heppy - am 29.12.2007 um 03:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich warte jetzt schon über eine Stunde, bin Stufe 36 und hier tut sich nix, ich hab das Ding hier schon zigmal versucht und bis jetzt ist noch nix gekommen... nicht das ich es erst jetzt probier...
3. · ??? von - Fimo - am 26.12.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab keinen Plan...da tut sich grade mal garnix in diesem Quest!! Egal
2. · Keine Furbolgs von - Catmaster - am 23.12.2007 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gebe jetzt nach 30 Min. auf. Es kommen keine Furbolgs, Aynasha bewegt sich nicht und wenn man sich zu weit von ihr entfernt, schlägt die Qest fehl. Hat jmd. ein Plan, was man machen muss, damit die Furbolgs angreifen?
1. · Ohne Titel von - Tra. - am 13.12.2007 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es komme überhaupt keine Feinde
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung