map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Schattenwindlager » Himmelsoffizier Doryn » Feuer über Skettis
eingetragen von - Slaughterjoe - am 26.05.2007 um 11:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Bedrohung von oben (70) 
  2. Nach Skettis! (70) 
  3. Feuer über Skettis

Quest: Feuer über Skettis

Im Original: Fires Over Skettis
Vergeben von Himmelsoffizier Doryn (Sky Sergeant Doryn)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

Glaubt Ihr, dass Ihr das Zeug dazu habt, ein Teil der Himmelswache zu sein? Wir werden überprüfen müssen, wie gut Ihr in der Luft zurechtkommt.

Die Arakkoa züchten eine gigantische Menge von ihren Kampfvögeln, die sie auf unsere Späher hetzen! Ich möchte, dass Ihr diese Sprengladungen nehmt und ihre Brutstätten über den Siedlungen der Arakkoa zerstört. Macht aber einen Bogen um die monströsen Kaliri, welche die Brutstätten bewachen. Sie werden Euch vom Reittier holen, bevor Ihr wisst, wie Euch geschieht!

Ziel

Haltet nach monströsen Kalirieiern oben in den Siedlungen von Skettis Ausschau und benutzt die Sprengladungen der Himmelswache, um sie in die Luft zu sprengen. Kehrt danach zu Himmelsoffizier Doryn zurück.

Belohnung

12650 XP
4Gold 40Silber
11Gold 99Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Himmelswache der Sha'tari" +350

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Ohne Titel von - SternchenMG - am 22.12.2009 um 15:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin zwischen 61/79 und 63/80 einfach hin und her ohne probleme.
19. · übelst einfach von - Schäf - am 10.01.2009 um 00:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach in genügend hohem Abstand rumkurven, Vögel meiden und im richtigen Moment runtergehen, Bombe werfen, jedesmal drei Hits bekommen. Q war in zehn Minuten durch. Da es ne daily ist werd ich die öfter machen und mir schön den Umhang und Schmuck für Hunter holen :D
18. · @"fasdf" von Oblivia am 16.10.2008 um 17:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
uns ein so schlampig hingerotztes Geseiere vorzuwerfen ist schon eine Frechheit!
Nichts gegen gelegentliche Tippfehler, aber ist es zuviel verlangt, dass man seinen geschriebenen Text noch einmal kurz durchliest? Wozu war nochmal die "Vorschau"-Funktion?

Mal abgesehen davon, dass man einen solchen Müll - wenn überhaupt - dann nur mühsam verstehen kann, ist es auch reichlich unhöflich.
du bist ja sogar zu faul, einen vernünftigen Namen oder Titel zu schreiben. sdf und fasdf - das ich nicht lache. Sag, tut dir denken eigentlich weh?
17. · sdf von - fasdf - am 07.08.2008 um 06:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mann das q ist ja reiner müll, das ich das jedentag machen muss bis ich ehrfürchtig bin ist ja kacka.
mann kan ja garnichts machen wenn man von einem viech gesehen wird, man wrid angegriffen, bekomtm ne soide knieseehne und dan weis man schon man ist tot ausser man landet am boden und rennt.
wer auch imemr gesagt hat nach oben fliegen: das ist mir passiert.
also cih suche mald ie eier, hab ein paar gefunden, bei noch irgendso einem comment steht, nahe an den stamm gehen, geh ich ran, mach ne bombe. aha geht also, plötzlich werd ich angegriffen, ich flieg hoch, aber langsam bis zum geht nicht mehr, und irgendwann haut mich der runter und ich strebe vom fallen >.
16. · @chloud von - Jeanny - am 17.03.2008 um 17:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@chloud:
Klar, kann man EP kriegen. Falls man einen netten Hexenmeister kennt. ;-)
15. · Ruhig bleiben von - Jibril - am 12.03.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man ganz ruhig bleibt und sich auf die eier setzt mit dem flugmount kann man einfach bomben werfen... keine vögel keine mobs nichts
14. · dafds von - pasaldin - am 01.11.2007 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Noch besser sind die oben abgesägten baumlager, dort liegen immer 3-4 drinn, und kommt auch kein vogel.
13. · für schisser ^^ von Tiescha am 20.07.2007 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 76,86 ist ein kleiner hügel.. auf den sitzen, warten bis auf dem turm vor der nase die eier respawnen, warten bis die vögel weg sind und einmal bomben setzen.... dauert etwas - ist aber billig ^^
12. · Tägliche Aufgabe von - Stigandr - am 04.07.2007 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eine andere tägliche Aufgabe in Skettis ist die 'Flucht aus Skettis'. Da sitzt einer in einem Käfig in den Bäumen bei ca. 68,74. Den muss man ein Stück begleiten. Waren 4 Gegner. Die hab ich als 70 Jäger mit Pet alleine gemacht. kein Problem.
11. · Calorius hat recht, ganz easy von - Stigandr - am 04.07.2007 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr etwa bei 75,86 zwischen den beiden großen Bäumen bleibt, könnt ihr einfach immer hin und her fliegen, die respawn ganz fix. und vögel habe ich zwei zu bekämpfen gehabt. Locker vom Hocker.....
10. · frage von - wy - am 17.06.2007 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo bekomm ich übberall tages quests her? kann mal dass jemand sagen?
9. · umas und calorius gute tips von - Remotikus - am 11.06.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
uma hat recht. wenn ihr angegriffen werdet, einfach nach oben fliegen.
calorius tip ist auch gut. ganz nah an die stämme der bäume ran, dort fliegt kein vogel hin und ihr könnt in aller ruhe eure bomben abwerfen.
8. · lolz von - Seiyoku - am 06.06.2007 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ohne ein Flugmount kommt man nichtmal nach Skettis .....
7. · Exp für diese Q von - Aurel - am 03.06.2007 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Moin - Druiden bekommen ab 68 ihre Flugform, Exp sind also durchaus drin.
6. · Ohne Titel von - uma - am 03.06.2007 um 13:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
falls man mal so ein vogel am hals hat,einfach nach oben fliegen....

sie treffen ein dann nich....

mfg
5. · noch was zu dieser quest von - chloud - am 01.06.2007 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach beendigung kommt meldung das ich nur noch 9 tägliche Quests machen kann.
Wunderbar wo gibts noch solche quests die man jeden tag einmal machen kann??
4. · lol da steht man bekommt exp. von - chloud - am 01.06.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da diese quest nur mit flugtierzu erreichen ist ist man lev 70. toll das da jemand meint man bekommt exp.

@vandana

du sollst nicht die flugtiere killen sondern die nester sprengen die oben in den hüttentürmen zu finden sind. muss recht nah ran fliegen bevor du die ladung abwerfen kannst.

gruss chloud
3. · Ohne Titel von - Gast - am 31.05.2007 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koords....ca. 75/80
2. · Ohne Titel von - Vandana - am 28.05.2007 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sorry ich check das nicht, wo ich die Sprengladungen benutzen muss. Wenn cih die Kreaturen so töte, werden mir die Kills nciht für die Q angerechnet
1. · Ist ganz easy von - calorius - am 27.05.2007 um 11:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es sind die großen weißen Eier die sich ganz oben auf den Holztürmen befinden, nich die in den Nestern. Außerdem passt auf die Vögel auf, drei Hacker und ihr steigt vom Flieger ab. Ein Tipp: Fliegt ganz nach ran an den zentralen Holzphal in der Mitte eines jeden Turms, da kommen die Vögel recht selten hin.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung