map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Azurwacht » Daedal » Die Prophezeiung von Velen
eingetragen von Geraint Ascanis am 27.05.2007 um 10:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Eine alternative Alternative (8) A
  2. Die Prophezeiung von Velen
  3. Ein kleiner Anfang (7) A
  4. Einen Plan aus Hecken (9) A
  5. Laubangriff (9) A
  6. Keine Gnade mit dem Gnom (9) A
  7. Unheilvolle Mitteilung (9) A

Quest: Die Prophezeiung von Velen

Im Original: The Prophecy of Velen
Vergeben von Daedal (Daedal)
Stufe 8 Quest (Allianz)

Text

Der Prophet sprach von diesem Tag, da auf dieser Insel, in dieser Welt, sich uns unsere Verbündeten offenbaren würden.

"Man wird uns auf die Probe stellen. Wir werden für die Sünden unserer Vorväter bezahlen..."

Damals blieb mir der Sinn seiner Worte verborgen; doch in dem Moment, als ich dieses Wesen erblickte, wurde mir die Bedeutung seiner Prophezeiung gewahr. Selbst an diesem Ort verspüre ich noch die schleichende Verderbnis unseres Volkes.

Begebt Euch nach Süden, dort wo wir sie gefunden haben. Findet Ihresgleichen und berichtet ihnen von unserem Volk.

Ziel

Daedal möchte, dass Ihr nach Süden reist und die Personen aufsucht, von denen das verletzte Wesen gesprochen hat.

Belohnung

530 XP
3Silber 30Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +150

Kommentare (2)
2. · danke von - tolla - am 19.06.2008 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gut das das da drin steht
1. · Ohne Titel von Razielle am 23.09.2007 um 09:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die gesuchte Person befindet sich bei 46/70 (Odesyus Ankerplatz) und ist Admiral Odesyus.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung