map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Geraint Ascanis am 27.05.2007 um 11:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (7):
  1. Eine alternative Alternative (8) A
  2. Die Prophezeiung von Velen (8) A
  3. Ein kleiner Anfang (7) A
  4. Einen Plan aus Hecken (9) A
  5. Laubangriff
  6. Keine Gnade mit dem Gnom (9) A
  7. Unheilvolle Mitteilung (9) A
toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Laubangriff

Screenshot zu Laubangriff
Im Original: Tree's Company
Vergeben von Admiral Odesyus (Admiral Odesyus)
Stufe 9 Quest (Allianz)

Text

Der Verräter wird sich den Plänen zufolge mit dem Anführer der Goblins, Geezle, bei einer Bucht auf der westlichen Insel treffen. Ihr müsst zu diesem Treffen gehen, .

Erinnert Ihr Euch an den Stamm und das Laub? Ihr müsst Euch damit verkleiden! Es ist die perfekte Tarnung.

Geht zur Bucht und haltet nach einer Nagaflagge Ausschau. Seht Ihr die Flagge, so wurde ein Treffen arrangiert. Legt die Verkleidung an, wenn Ihr die Flagge seht, und wartet. Der Verräter wird sich früher oder später zeigen. Lasst das Treffen enden und kehrt anschließend mit der Identität des Schufts zu mir zurück.

Ziel

Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr das Treffen beobachtet, das Geezle und der Verräter gemeinsam ausgemacht haben.

Kehrt zu ihm zurück, wenn Ihr ihm die Identität des Verräters mitteilen könnt.

Belohnung

590 XP
9Silber
3Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +500
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (18)
Kommentar
18. · HILFE!!! von - Richi - am 28.10.2009 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey ich hab ehn problem ich hab das treffen beobachtet und die beden sin verschundn... da wollt ich zurück gehen un das abgeben aba das geht irgendwie ne... ich wees jetzt wers is aba was die gesagt ham stand bei mia auf englisch da.. ich hab vllt. ehn drittel verstanden^^ könnt ihr mir helfen?
17. · Hmmm von - Mirina - am 25.08.2009 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das selbe Problem habe. Ich hab die Verkleidung, ich hab die Bucht, ich seh die Flagge, ich werde zum Boom, aber da passiert nix... *seufz*

Naja, ich muss dazusagen, dass ich das selbe Prob hatte, mit der Quest "Die Prophezeiung von Akida". Als ich da ankam, waren alle Türen geöffnet. Und dann hab ich mir heut gedacht: "Komm, Du musst eh da lang... Schauste mal nach..."

Vielleicht isses ja jetzt genau so...
Denn Probs habe ich auch mit "Kontrolle". Die Quest habe ich abgeschlossen, mein Game hat auch schön brav Grabstein gesagt, aber ich kann des Questend nich holen *seufz*

Mal sehn...
16. · bug??? von - dreanei boy - am 19.05.2009 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hay hab nen problem!!!
also ich hab die verkleidung und ich weiss wo die flagge ist ich geh immer in der nehe der flagge und daneben steht diese kobolt der so dumm grinst und da in der nehe leg ich die verkleidung an und die helt nur 2 min by mir an und ich warte die ganze zeit aba es erscheint kein gnom ich warte hier schon die ganze zeit aba es klapt einfach net:(
kan mir einer sagen ob das nen bug ist oda ob ich was falsches mache wer richtig net thx in voraus :)
15. · Buggy Quest? von - Aluca - am 04.12.2008 um 21:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich muss zugeben auch bei mir taucht niemand auf... und ich habs auch schon von allen Möglichen positionen aus versucht in der Hoffnung es kommt wer... aber da kommt nichts..
14. · gnom nicht da von - arti - am 02.07.2008 um 13:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kommt nie ein gnom
13. · Re Laubangriff von - Alliaschreck - am 27.06.2008 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Meine güte ich habe es anch langggggggggem suchen gefunden danke euren angaben
12. · Landkarten angaben von ZUZ am 08.06.2008 um 10:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo ich wollte mal fragen wie man die Landmarken angaben sehen kann! Danke schon mal für antworten
11. · Ohne Titel von - Lui - am 08.03.2008 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hat schon zwei Mal (2 Charaktere) alles einwandfrei funktioniert. Flagge suchen, Verkleidung anlegen, nach einigen Sekunden erscheint der Verräter, einfach stehen bleiben bis das Treffen beendet ist, zurückt zum Ankerplatz und abgeben.
10. · Gnom kommt einfach nich von - SupremeStylez - am 02.02.2008 um 01:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe genau das gleiche problem..... ich warte da neben der Flagge und der Gnom kommt einfach nich.
Baumverkleidung klappt alles... aber kein bock da tage zu stehen bis der mal kommt
9. · Der will nicht kommen von - hmm - am 27.01.2008 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand helfen?.....egal wo und wie lange ich da stehe...der will nicht kommen..nur der blöd grinsende kobold ist da
8. · kommt nicht von - Zarlid - am 18.01.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hi kann mir jemand helfen ich stehe da schon 15 min und der kommt nicht. da steht nur der kobolt.
7. · Ohne koordinaten von - Sora - am 29.11.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf der Silbermythosinsel,ganz im südwesten von Azurmythos(eine kleine Insel),auf dem südöstlichen Strand.Da ist auf der map eine kleine einkerbung.Da ist die Bucht.
6. · Koordinaten von - Sora - am 29.11.2007 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
18,84 Silbermythosinsel.
5. · Sorry bin koordinatenlos von - Hilfloser noob - am 28.11.2007 um 09:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Könnt mir einer bitte ne genauere Beschreibung geben, da ich kein koordinatenaddon installiert habe
4. · Laubangriff von Sora am 25.11.2007 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab alles gemacht habe auch die vorquest erfüllt aber habe die Verkleidung nich.Wo bekomm ich die her?
3. · Laubangriff von - Ândalusiâ - am 14.11.2007 um 19:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde einfach die SCHEIß FLAGGE nicht wo ist die denn genau??????
2. · Wo ist der Baumstamm von - Darkmage - am 27.10.2007 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und wo finde ich dann denn baumstamm zum verstecken?
1. · Dort wo ihr zum Baum werdet.. von - Selefin - am 16.10.2007 um 03:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
18/84, Maske benutzen und zum Baum werden,
aber Vorsicht nicht erschrecken.. es ist echt ein Baum..
Vorallem aber ohne Weiße Maske.. doch mit vielen Blättern..

egal.. einfach verdiente EP´s..

"Chrereo Miss Sophy"
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung