map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Dorf der Sichelklauen » Totem von Vark » Die Prophezeiung von Akida
eingetragen von Geraint Ascanis am 27.05.2007 um 19:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Erlernen der Sprache (8) A
  2. Totem von Coo (10) A
  3. Totem von Tikti (10) A
  4. Totem von Yor (10) A
  5. Totem von Vark (10) A
  6. Die Prophezeiung von Akida

Quest: Die Prophezeiung von Akida

Im Original: The Prophecy of Akida
Vergeben von Totem von Vark (Totem of Vark)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Die Abbildungen auf dem Totem stellen einen Krieg zwischen dem Furbolgstamm der Tannenruhfeste und dem der Sichelklauen dar. Die Motive zeigen Gräueltaten, die die Sichelklauen den Furbolgs der Tannenruhfeste angetan haben.

Inmitten des Chaos wird eine Prophezeiung offenbart: Ein Held wird kommen - in seinen Adern fließt kein Furbolgblut - er wird den Stamm der Tannenruhfeste erretten.

Tötet die Furbolgs der Sichelklauen im Dorf der Sichelklauen für ihre Schlüssel. Verwendet diese Schlüssel, um gefangene Furbolgs der Tannenruhfeste zu befreien. Sobald Ihr alle befreit habt, kehrt zu Arugoo der Tannenruhfeste zurück.

Ziel

Befreit 8 gefangene Furbolgs der Tannenruhfeste aus den Käfigen im Dorf der Sichelklauen. Kehrt anschließend zu Arugoo von der Tannenruhfeste bei der Azurwacht zurück.

Belohnung

1250 XP
7Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +500
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Man muß die Sichelklauen töten um an die Schlüssel zu kommen. Dabei ist nicht jeder Tod ein Drop, aber man bekommt ja nebenher noch Erfahrung.

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Er zählt nicht mit beim Öffnen von - Strazo - am 29.05.2010 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi Leute,...ich verzweifel wirklich bald....Erstens ich öffne die Käfige aber er zählt nicht die geöffneten Käfige inzwischen klopp ich mich nur noch rum mit den Viecher...Ich komm einfach nicht weiter. Kann mir jemand mal weiterhelfen was ich falsch mache?!
20. · Ohne Titel von - gertje - am 10.01.2010 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mhm naja bis auf warten bleibt einem ja nix übrig, also ich hab jetz 7/8 befreit und schlüssel im überfluss... ich hab mich auch schon für über ne stunde ausgeloggt... die dummen käfige sind immernoch alle offen :(
19. · offener Käfig von - damagemaster - am 09.01.2010 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst einfach ca. 5 min warten.
18. · Antwort von - Ni - am 16.11.2009 um 23:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann irgnetjemand mal die Antwort auf die sehr oft gestellte frage bringen, was man machen soll wenn die Käfige schon offen sind?
17. · Hilfe von - daniel - am 13.11.2009 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab zwar shlüssel aber die Käfige sind schon auf! -.-
Was sool'n ich jetzt machen??
16. · käfige offen von - philipp - am 15.11.2008 um 00:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab jezt 9 schlüssel, aber diese dummen käfige sind schon auf??
weiß einer was ich jetzt machen soll??
15. · Keine Probleme von - Pristobrycon - am 04.10.2008 um 09:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte keinerlei besonderen Schwierigkeiten. Die Droprate war total in Ordnung. Von ca. 12 - 14 Gegnern (so genau hab ich leider nicht mitgezählt) hatten letztendlich eben 8 von ihnen die Schlüssel.

Da ich alleine gequestet hatte (und somit ein wenig mehr Zeit benötigte - max. 15 Minuten, Lvl 7), brauchte ich mich nur bei dem einen der beiden Lager "aufhalten" und konnte somit mal vom Respawn profitieren. ;o)

Kleiner Tip: ich hab zwischendurch immer mal wieder einen der Käfige geöffnet, wenn ich drum herum die Gegner umgehauen habe. Es wäre ärgerlich, wenn man erst die daneben stehenden Gegner tötet um erst die Schlüssel alle einzusammeln um anschließend die Käfige zu öffnen. Man müsste dann ja wieder "von vorne" anfangen.
14. · Scheiss q von - Salü - am 24.08.2008 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mich killen die gefangenen immer
13. · schlüssel problem von - gromnon - am 31.07.2008 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
boah ich hab ne tunde ununterbrochen gekillt und hab keinen einzigen schlüssel bekommen. die q is scheisse!!
12. · Arugoo von - Commandos - am 23.07.2008 um 02:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der is in der azurwacht
11. · Schlüssel von - Commandos - am 23.07.2008 um 02:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich brauchte keinen Schlüssel die kamen so aus den käfigen. hab aber en anderes prob weiß jmd wo dieser Arugoo is?
10. · unfähig oder schlechter Zeitpunkt? von - Cruorangelus - am 17.06.2008 um 05:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz ehrlich jungs und mädels .. nix gegen euch oder eure Spielweise aber ich habe keine 10 minuten gebraucht .. bis auf 3 ausnahmen hat jeder mop n schlüssel gedropt .. Oo
9. · tja von - Seb - am 16.06.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tja .. ich habe leider schon alle käfige geöffnet BEVOR ich das Quest angenommen hatte... wie lang muss man jetzt warten bis man die furbolgs "zum 2en mal" befreien kann? ... =/
8. · Ohne Titel von - Soulrobber - am 13.06.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab jetzt schon rund 150 von den getötet und nich einen schlüssel bekommen voll blöd das Quest
7. · Ohne Titel von - gicht - am 11.06.2008 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
und ich hab die schlüssel aber die käfige sind alle offen was soll ich da machen?
6. · Mann von - Fermerhart - am 23.05.2008 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja ich hab auch alle abgemurkst aber ich hab keinen wie bekommt man diese scheiß schlüssel? hallo helft mir ma.
5. · kein schlüssel von - JuJu - am 07.05.2008 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin auch durch das ganze dorf gelaufen und habe keinen einzigen schlüssel bekommen..
versteh nicht warum man 60 min. spieln muss um einen schlüssel zu finden!
4. · nice von - DasMoo - am 01.05.2008 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganzes dorf ausgerottet, keinen einzigen schlüssel bekommen, was nen scheiß man, wenn man diese Furbolgs tötet könnte man ja wenigstens bei einem einen schlüssel bekommen, aber nö
3. · Ohne Titel von - Strain Terrordar - am 01.12.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Schlüssel kriegst von den viechern
2. · Ohne Titel von - crodelis - am 10.11.2007 um 10:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo kriegt man die schlüssel denn eig her ?
1. · hilfe von - Ekona - am 06.11.2007 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir mal jemand helfen ich komme nicht weiter ich hab zwar alle schüssel aber wenn ich die käfige
öffne kommen die dinnger zwar raus aber wenn er wieder da gehen sie wieder rein
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung