map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Merabaap am 05.06.2007 um 17:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Hungrige Netherrochen

Im Original: Hungry Nether Rays
Vergeben von Deesak der Tierführer der Himmelswache (Skyguard Handler Deesak)
Stufe 70 Quest

Text

Hat man einen Netherrochen erst einmal richtig gezähmt, dann ist er ein loyales und gehorsames Reittier. Unglücklicherweise beansprucht der Krieg bei Skettis unsere Netherrochen über Gebühr.

Täglich müssen wir dutzende von Einsätzen fliegen, sodass die armen Tiere kaum zur Ruhe kommen. Und seit uns auch noch das Futter ausgegangen ist, können die armen Biester froh sein, wenn sie einer der Vogelmenschen erledigt, bevor es der Hunger tut.

Wenn Ihr uns zur Hand gehen wollt, nehmt Euch einen unserer Rochen und führt ihn in die Wälder im Süden aus. Sie essen das Fleisch der dort lebenden Schattenwindhetzer, vorausgesetzt, man hat sie gerade frisch erlegt.

Ziel

Benutzt den Netherrochenkäfig in den Wäldern südlich des Schattenwindlagers und erlegt in der Nähe des hungrigen Netherrochens einige Schattenwindhetzer. Kehrt anschließend zu Deesak dem Tierführer der Himmelswache zurück.

Belohnung

12650 XP
4Gold 40Silber
11Gold 99Silber (auf Level 70)
Ruf "Himmelswache der Sha'tari" +250
und
itemimg 2x oder itemimg 2x

Bemerkenswertes:
Koords 65,85

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Scheint gefixed zu sein von - ReaperMan - am 13.03.2009 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die q grad gemacht, gab keine Problebeme.

Scheint also gefixed zu sein.

Bis denne!
Reaper
14. · GM von heute von - Avellana - am 16.01.2009 um 03:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ihr Lieben,

laut dem GM ist die q fehlerhaft und wird in nächster Zeit behoben... das einzige was uns bleibt ist es einfach öfter zu versuchen, denn einen genauen Termin konnte man nicht sagen!

Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben und wünsche euch viel Erfolg. :-)

LG
Ave
13. · Tagebucheintrag von - heal-flip - am 15.01.2009 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...liebes Tagebuch,
auch heute ging die quest wieder nicht. Ich glaube ich werd den süssen Netherrochen einfach behalten.
12. · ja lol von - Schäf - am 10.01.2009 um 01:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf den angegebenen Koords ist kein Käfig. Wahrscheinlich aufgrund dessen, das die Q eh schon verbugged ist... Scheiß drauf.
11. · geht weiterhin nicht von - Frank - am 03.01.2009 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch heute Abend keine besserung in Sicht, GM reagieren auch nicht
10. · Anscheinend... dumm, echt dumm -.- von - Celya - am 30.12.2008 um 09:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Anscheinend funkt diese Quest seit dem Addon nicht mehr...
Habe schon bei buffed nachgeschaut, dort haben viele seit dem Addon geschrieben, dass die Quest nicht geht.
GM habe ich bereits angeschrieben, nur antwortet dieser nicht oO
(Wahrscheinlich haben die keine Lust, immer und immer wieder zu erklären, wieso das nicht geht -_-)

Das Dumme dran ist: Habe mir gedacht, dass ich nun, wo ich endlich die Kurenai auf Ehrfürchtig habe, mal was ganz schweres versuchen könnte, und wollte die Himmelswacht der Sha'tari, welche bei mir noch neutral ist, hochbringen.
Aber da ich diese Quest nicht machen kann, komme ich auch nur schwer nach oben, und kann daher auch keine neue Quests annehmen...

Danke, Schneesturm u_u
9. · Weihnachtsbug? von Oblivia am 25.12.2008 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ja, das geht mir genauso
vielleicht fressen diese Viecher an hohen Feiertagen kein Fleisch...
8. · kein hunger Oo von - Multi - am 25.12.2008 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi =) ich weis nicht was ich falsch mache aber bei mir pasiert nicht der bleibt immer schön an meiner seite und ich kille einen mob nach dem anderen =( kann mir einer vieleicht nen tip geben ?
danke und frohes fest ;)
7. · kein nahkampf von - Nachtelf - am 08.03.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss die viecher nicht im nahkampf töten die rochen fliegen auch zum leichnam hin. bei mir sogar zweimal zu einem leichnam eines mitspielers. das wurde dann auch gezählt!
6. · Hungrige Netherrochen von - Waider - am 17.02.2008 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für einen Jäger und Lederer eine toll Quest , Quest bedienen Ledern dazu echt easy .
Aber paßt auf Ihr müßt die Viecher im Nahkampf töten sonst nimmt der Netherrochen die Beute nicht an . ^^
5. · wo ist das problem von - emli - am 17.01.2008 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das quest ist schnell gemacht und einfach
4. · Pet von - Ohla - am 09.08.2007 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mir das mit dem Pet auch gedacht.
Aber: Man kann es nur in den Wäldern von Terokkar rauslassen :(
3. · Ohne Titel von - Freys - am 24.07.2007 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die meisten von den "Mist" Viechern findet man bei ca bei 64/84 !!!
2. · ich auch von - elineo - am 14.07.2007 um 21:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte die selbe/gleiche idee und wollte sie schreiben aber das hat Ganar für mich erledigt
1. · neues pet von Ganar am 01.07.2007 um 14:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaube ich schliese den q nicht ab und behalte en Käfig wie ein pet. haben doch wenige =)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung