map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Verteidigers Ruh' » Verteidigerin Corin » Besudelte Wassergeister
eingetragen von - Froki - am 01.07.2007 um 13:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Besudelte Wassergeister

Im Original: Fouled Water Spirits
Vergeben von Verteidigerin Corin (Vindicator Corin)
Stufe 19 Quest (Allianz)

Text

Die meisten der Kreaturen, die von der Energie der Kristalle berührt wurden, wurden auf die gleiche Art verdorben: seltsame Male auf ihrer Haut, aggressiveres Verhalten und kleine Kristallsplitter in ihren Körpern. Wie dem auch sei, die besudelten Wassergeister der Blutmythosinsel scheinen sich vollständig in Kristall zu verwandeln.

Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, was derart auf die Kristalle reagiert hat. Als wir den Besudelten Teich untersucht haben, haben sie sich als besonders gefährlich herausgestellt. Wir müssen sie loswerden, bevor die Sonnenfalken sie als neue Energiequelle missbrauchen können.

Ziel

Tötet 6 Besudelte Wassergeister und kehrt zu Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh' zurück.

Belohnung

1450 XP
11Silber
9Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung