map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Goldweberpass » Forscher Cornelius » Sie leben! Vielleicht...
eingetragen von - Froki - am 01.07.2007 um 13:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Sie leben! Vielleicht...

Im Original: They're Alive! Maybe...
Vergeben von Forscher Cornelius (Researcher Cornelius)
Stufe 19 Quest (Allianz)

Text

Es war ein blutiges Gemetzel, [Name]. Wir wurden von einer ganzen Horde dieser Spinnen aus dem Hinterhalt überrascht.

Ihre Anführerin fiel unglaublich schnell über uns her und spann uns in Kokons ein.

Nachdem wir eingesponnen waren begannen sie neben uns Eier zu legen. Wir sollten als Futter für ihre Jungen dienen! Ich schaffte es, mich aus den Kokons freizuschneiden und floh. Ich möchte die anderen aber nicht zurücklassen. Allerding konnte ich mich dem Pass bis jetzt nicht erfolgreich nähern. Würdet ihr mir helfen?

Zerstört diese Kokons! Hoffentlich sind noch ein paar Mitglieder unseres Teams am Leben.

Ziel

Forscher Cornelius hat Euch darum gebeten 5 Expeditionsforscher zu befreien.

Belohnung

1450 XP
Ruf Die Exodar + 250
9Silber (auf Stufe 70)
itemimg

Kommentare (5)
5. · abstand von - Rafael - am 07.01.2009 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mann kann die kokons auch aus sicherer entfernung mit zb zaubern, zauberstäben, pfeilen etc. öffnen .. wenn dann ein monster drin is und man weit genug weg steht greif es einen nicht an .. beschleunigt die sache etwas ^^
4. · Riesenschreck von - Ikatentis - am 14.06.2008 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir kam bei einem Kokon diese Oberspinne Zarakh raus. oO
War erstmal ein ganz schöner Schock, dann hab ich mich aber gefreut dass ich mich wenigstens nicht bis hoch auf den Berg kämpfen musste um die zu töten. ^^
3. · und wo geb ich die ab die quest ich finde nichts von - di da - am 10.06.2008 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wo gebe ich sie ab ich habe keinen gefundn der sie mir abnehem tut
2. · Vorsicht von - Koshinoor - am 16.12.2007 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In den Kokons sind nicht nur Murlocs gefangen, sondern auch viele andere böse Mobs ;) Bei mir war die erfolgsquote relativ mau, alle 5-7 kokons ein gefangener..
1. · Ohne Titel von - yip - am 04.09.2007 um 13:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
21/36 gleich um die Ecke beim Questgeber. Achtung in manchen Kokons sind auch Murlocs gefangen die euch angreifen

yip
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung