map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Unteres Viertel » Lorokeem » Meister der Elixiere (2)
eingetragen von - Karstent22 - am 06.07.2007 um 18:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Meister der Elixiere (1) (68) A
  2. Meister der Elixiere (2)

Quest: Meister der Elixiere (2)

Im Original: Master of Elixirs
Vergeben von Lorokeem (Lorokeem)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich habe mein Leben der Perfektion meiner Elixiere gewidmet. Trotz meines Erfolgs habe ich es nie geschafft, ein Elixier des ewigen Lebens herzustellen.

Ich glaube zu wissen, welche Reagenz mir fehlt. Ich habe von einem Ort in Azeroth gehört, der die Höhlen der Zeit genannt wird. Die Eindringlinge dort, Fürsten der Zeitrisse genannt, und die Bewahrerinnen der Zeitrisse können auf den Zeitlinien hin- und herspringen.

Durch diesen Wechsel in der Zeit entstehen Risse, die sich in alle Ewigkeit ziehen und zu unendlicher Essenz kristallisieren. Bringt mir diese Essenz zusammen mit Proben Eures handwerklichen Könnens und ich werde Euch alles beibringen, was ich weiß.

Ziel

Begebt Euch in den Schwarzen Morast in den Höhlen der Zeit und besorgt 10 Essenzen der Unendlichkeit von den Fürsten der Zeitenrisse und den Bewahrerinnen der Zeitenrisse. Bringt die Essenzen zusammen mit 5 Elixieren der erheblichen Verteidigung, 5 Elixieren des Meisters und 5 Elixieren der erheblichen Beweglichkeit zu Lorokeem im unteren Viertel von Shattrath.

Belohnung

Ihr erlernt: Meister der Elixiere

7Gold 59Silber

Bemerkenswertes:

ACHTUNG! Ich könnt nur eine Spezialisierung in der Alchimie wählen!

Kommentare (4)
4. · Ohne Titel von - Loreon - am 07.12.2008 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droppt es auch in hero, oder nur in no hero
3. · Ohne Titel von - Weidner - am 15.10.2008 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Non -hero müsste reichen
2. · Ohne Titel von - Joghurt - am 23.06.2008 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist das ganze dann auf hero oder reicht non-hero?
1. · Hdz2 von - Zarahinja - am 30.12.2007 um 02:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
also die Elixiere kann man sich als Alchi gut selbst herstellen, oder eben im Ah kaufen ;-)

für die 10 Essenzen der Unendlichkeit muss man so 2 - 3 Mal in den Schwarzen Morast.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung