map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Tannenruhfeste » Jüngling Tannenruh » Häuptling Oomooroo
eingetragen von Hugo der Kleine am 30.08.2007 um 14:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Häuptling Oomooroo

Im Original: Chieftain Oomooroo
Vergeben von Jüngling Tannenruh (Stillpine the Younger)
Stufe 11 Quest (Allianz)

Text

Ich bin der Jüngling Tannenruh, Erbe des Vermächtnisses von Tannenruh. Wie Ihr sehen könnt, haben meine Verteidiger eine Todesfalle für die irren Wildekin aufgestellt, die von der Tannenruhfeste aus angreifen. Wir können sie zwar hier draußen abwehren, allerdings hat es noch keiner meiner Verteidiger geschafft, in die Feste vorzudringen. Wenn es Euch gelingen sollte, dort hinein zu gelangen und ihren Anführer zu töten, würde uns das vielleicht eine Gelegenheit zum Angriff verschaffen!

Findet Häuptling Oomooroo und vernichtet ihn. Tötet auch alle wahnsinnigen Wildekin, die Euch im Innern der Feste in die Quere kommen.

Ziel

Der Jüngling Tannenruh bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr Häuptling Oomooroo und 9 wahnsinnigen Wildekin tötet.

Belohnung

880 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · Höle von - vano - am 24.09.2013 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die quest bekommen aber finde nun die höhle nicht .. kann mir einer sagen wo die ist ?
3. · ??? von Nymphomaniac am 31.08.2008 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich krieg den Quest gar nicht erst, genauso wie den "sucht in der Tannenruhfeste"...
2. · wildkins kill von - Commandos - am 22.07.2008 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht bei mir au ne, kp warum
1. · wildekins von - DerHeilige - am 04.06.2008 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir wer sagen warum ich wenn ich wildekins kille (wahnisinnige wildekins) warum das mir dann net als quest angemerkt wird?
wäre echt nett
eure DerHeilige
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung