map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Toshleys Station » Tally Zapschnapper » Testflug: Das Zephyriumkapazitorium
eingetragen von - Aenna - am 05.09.2007 um 15:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Testflug: Das Zephyriumkapazitorium

Im Original: Test Flight: The Zephyrium Capacitorium
Vergeben von Tally Zapschnapper (Tally Zapnabber)
Stufe 64 Quest (Allianz)

Text

Ich habe ein sagenhaftes Gerät erfunden: das Zephyriumkapazitorium. Ich bin mir sicher, dass es einwandfrei funktionieren wird, aber....habt Ihr Lust, es für mich zu testen?

Es gibt auch genügend Gefahrenzulage!

Sprecht mit Rally, meinem Zwilling da drüben. Viel Glück, [Name]. Kommt nach dem Experiment zu mir zurück. Oder...falls das wegen erlittener Verletzungen nicht möglich ist, schickt einen nahen Verwandten, um Eure Bezahlung abzuholen.

Ziel

Sprecht mit Rally Zapschnapper und benutzt das Zephyriumkapazitorium. Kehrt danach zu Tally Zapschnapper in Toshleys Station zurück.

Belohnung

2650 XP
80Silber
2Gold 6Silber (auf Stufe 70)


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung