map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dun Morogh » Braufest (Allianz - Saisonbedingt) » Becan Gerstenbräu (Saisonbedingt) » Marktschreier für die Gerstenbräus!
eingetragen von Tünnes am 03.10.2007 um 18:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Marktschreier für die Gerstenbräus!

Im Original: Bark for the Barleybrews!
Vergeben von Becan Gerstenbräu (Saisonbedingt) (Becan Barleybrew)
Stufe 50 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Lasst alle wissen, dass die Gerstenbräus auf dem Braufest sind. Verbreitet die Kunde bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel. Ruft, was das Zeug hält! Ich werde Euch das Ganze etwas erleichtern, indem ich Euch meinen Rennwidder und Widderrennzügel für 4 Minuten borge. Verwendet die Zügel, um ihn anzutreiben, aber achtet drauf, ihn nicht zu sehr zu erschöpfen.

Ziel

Verbreitet die Kunde vom Braufest bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel.

Belohnung

40x itemimg

Bemerkenswertes:
Mann muß lediglich mit dem Mount nur zu den Fahnen reiten dann wird Automatisch ein Spruch aufgesagt.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · eigenes mount von - pala - am 06.10.2007 um 14:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gestern konnte ich das quest noch mit eigenem mount beenden,heute funzt das irgendwie nicht mehr! vielleicht warŽs ein bug (gestern),aber hab es heute zeitlich geschafft (2x), aber quest galt als fehlgeschlagen! hmh! :-(
5. · Ohne Titel von - Sonea - am 05.10.2007 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann man eigenltich nur eine der beiden quest machen, entweder für gersten oder für donnerbräu oder kann man beide machen.
Ich hab die eine jetzt gemacht, kann aber die zweite nicht bekommen ist das normal? Den es sind ja zwei getrennt quest eigenlich...
4. · Fahnen von - pala - am 05.10.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss nur an den fahnen vorbeireiten,der rest passiert von allein! man braucht also kein wort oder satz aufzusagen!
3. · NACHTRAG!!! von - pala - am 05.10.2007 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach der vierten flagge auf das eigene mount umsteigen! das geht 100%ig! hab es so,und nur so geschafft! puh!^^
2. · das zeitlimit nervt von - pala - am 05.10.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das zeitlimit und der blöde widder machen mich wahnsinnig! es gibt bei wow ja Žne menge nervende quests,aber das ist der pure nervenkiller!^^
1. · nich zu wenig von - Bloodblade - am 05.10.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab das auch gemacht man muss nur vorbei reiten. Aber die zeit is nich zu wenig ich bin nen 28ger und hab kein eigenes reittier und habs trotzdem geschafft ich hatte noch 3 sec als ich das bei dem typen abgegeben hab. Ich wollte nur noch sagen da ich hier das erste mal reinschreibe: Danke Leute! das is echt klasse was ihr hir macht
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung