map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dun Morogh » Braufest (Allianz - Saisonbedingt) » Daran Donnerbräu (Saisonbedingt) » Marktschreier für die Donnerbräus!
eingetragen von Tünnes am 03.10.2007 um 19:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Marktschreier für die Donnerbräus!

Im Original: Bark for the Thunderbrews!
Vergeben von Daran Donnerbräu (Saisonbedingt) (Daran Thunderbrew)
Stufe 50 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Wir müssen die Leute wissen lassen, dass die Donnerbräus ihre Bitte nach gutem Gebräu erhört haben.
Verbreitet die Kunde bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel.
Ruft, was das Zeug hält !

Wir werden Euch das Ganze etwas erleichtern, indem wir Euch einen Rennwidder UND passende Zügel 4 Minuten lang borgen.

Achtet darauf, nicht zu schnell zu reiten, denn Ihr werdet keine Apfelkisten in Eisenschmiede finden und wir können es nicht riskieren, den Markschreiern der Gerstenbräus behilflich zu sein.

Ziel

Verbreitet die Kunde vom Braufest bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel.

Belohnung

40x itemimg

Bemerkenswertes:
Mann muß lediglich nur mit dem Mount zu den Fahnen reiten.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · 40 Lose von - Baylies - am 05.10.2007 um 12:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allerdings gibts bei diesem q nur 40 Lose
6. · nicht totpeitschen von - Baylies - am 05.10.2007 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die s Taste stoppt das Tier, dann kann man in Ruhe abgeben.
5. · Quest klappt ohne Probleme.. von - Klugscheißer x) - am 05.10.2007 um 07:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So.. habe wie gesagt nochmal die Quest versucht.. ^^ Sie klappt ohne Probleme. Sobald man in die Nähe der entsprechenden Flaggen kommt, ruft man automatisch die Werbung aus.

Jetzt hatte ich eher Probleme mit dem Zeitlimit ^^ Auf der Rückreise war die Zeit für den Widder leider schon abgelaufen und die Quest somit fehlgeschlagen, obwohl ich
alle Flaggen hatte. Aber die Quest klappt nun.. also viel Spaß damit ;-)
4. · Ohne Titel von - Mihthill - am 05.10.2007 um 07:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit dem Fix vorhin funktioniert sie!
Nix mit Makros oder so! Einfach an den Fahnen vorbeireiten und man sagt sein Sprüchlein auf!

Nur die 4 Min. sind sehr knapp bemessen.
(Ich bin mit Widder rein und rumgeritten, nach der letzten Fahne aufs eigene Reittier umgestiegen und hatte grad noch 20 Sek. übrig)
3. · Spruch von - Mihthill - am 04.10.2007 um 10:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Spruch soll automatisch kommen sobald man in die Nähe der Fahnen kommt.

Ist zur Zeit aber verbuggt, klappt nicht.
2. · Aw: Mount von - Chalkbar - am 04.10.2007 um 01:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eigenes mount funks net ... hast bei der q ja ein zeitlimit also leider nicht mit dem eigenen mount.
1. · Mount? von - Gast - am 04.10.2007 um 00:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann man auch das eigene Mount nehmen?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung