map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Tünnes am 07.10.2007 um 14:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Braufestwidder

Im Original: Brewfestram
Vergeben von Handstempel "Ehrenbrauer" (Saisonbedingt) ("Honorary Brewer" Hand Stamp)
Stufe 1 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Wenn Ihr Pol Bernruh, dem Widderrennlehrling, diesen Stempel auf Eurer Hand zeigt, dann wird er Euch gestatten, einen Braufestwidder zu erwerben.

Ziel

Bringt den Handstempel "Ehrenbrauer" zu Pol Bernruh in der Nähe des Eingangs zum Braufestplatz in Dun Morogh.

Bemerkenswertes:
Diese Quest bekommt man wenn man bei Belbi Blitzknips für 600 Lose des Braufests den
itemimg
erwirbt.

Diese Quest gab es 2007

Kommentare (9)
Kommentar
9. · hat sich erledigt von - freddy - am 14.10.2007 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habs gefunden
8. · widder bekommen von - freddy - am 14.10.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie kann ich sehen ob das geklappt hat, dass man den widder bekommen hat??
7. · q von - s - am 11.10.2007 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir stand mal in kann noch 9 tägliche qs machen?
weiss einer wo sie sind?
6. · Lose von - Black - am 11.10.2007 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man bekommst jeden tag ca. 60 lose, wenn man beide Q macht.
Sind immer 2 TagesQ.
5. · wie lange soll das denn dauern? von - Arya-Rexar - am 10.10.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
gar kein gold aber man muss iwie immer 12 stunden wartem. wenn man diese karanos quest machen will. Da wartet man 12 stunden. kann sich dann grade mal 20 lose oder so Žgewinnen und muss dann wieder 12 stunden warten?
Da dauert das ja eine ewigkeit, bis man die 600 Losee für den widder zusammen hat

achja, noch ein tip: kauft euch nicht diese brille, die alle attraktiv machen soll!!!
hab sie mir mal zum ausprobieren für 100 lose gekauft.. für diese gnom frau werden sie attraktiv, weil alle leute auf einmal wie männliche gnome sind^^
4. · Ohne Titel von - Oompezoert - am 10.10.2007 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was kostet der Widder denn dann nach den 600 Losen noch an Gold?
3. · 600 lose? von - irie - am 09.10.2007 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
weiss jemand woher ich 600 lose bekomme. hatts q in anderen städten?
2. · ???? von - ??? - am 09.10.2007 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is der rennwider den so wie bei den q da oder is das nen normales mount
1. · reiten von - Mini - am 08.10.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
muss man für den schnellen rennwidder das epische reiten können?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung