map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Schreckensmoorküste » Renn McGill » Bergt die Fracht!
eingetragen von Tünnes am 15.11.2007 um 00:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bergt die Fracht!

Im Original: Recover the Cargo!
Vergeben von Renn McGill (Renn McGill)
Stufe 37 Quest (Allianz)

Text

Nun, ich konnte die Ausrüstung so reparieren, dass Ihr eine Weile damit tauchen könnt. Allerdings würde ich das Ganze nicht allzu lange auf die Probe stellen.

Die Wrackteile des Schiffs sind auf dem Meeresgrund zwischen der Ostküste dieser Insel und der Insel Alcaz verstreut. Solange dieser Tauchhelm funktioniert, solltet Ihr versuchen, Teile des Wracks auszumachen. Verwendet diese Bergungsausrüstung, um die Wrackteile nach Spuren der Fracht zu durchsuchen. Gebt Acht, dass Ihr der Insel Alcaz nicht allzu nahe kommt. Diese Hydras sind gefährlich.

Ziel

Bringt 1 geborgene Geldkassette zu Renn McGill in den Düstermarschen.

Belohnung

3710 XP
2Silber 20Bronze (Bonus auf Stufe 85)
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Reparierte Tauchausrüstung ermöglicht es unter Wasser zu Atmen.
Die Bergungsausrüstung muß in die Leiste gezogen werden und an den Zeppelintrümmern benutzt werden.

Kommentare (19)
Kommentar
19. · oh mann....völlig verwirrend... von - lunasusalita - am 07.12.2009 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also bei den dingern wo monster auftauchen jibbet nüx und jetzt jing dat wieder beim brennenden dingens,wos glitzert...kann nur raten einfach drann bleiben, hab dat ja auch jeschafft ;-)
18. · aber vorsicht! von - lunasusalita - am 07.12.2009 um 20:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wdenn ihr geborgen habt, taucht sofort ein monster stufe 36 auf!
17. · nur die ersten drei... von - lunasusalita - am 07.12.2009 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich konnte nur die ersten 3 an den brennenden(glitzerdingern) sammeln, die anderen sammelt mann genau dadrunter!
16. · aja... von - lunasusalita - am 07.12.2009 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
rechtsklick auf die bergungsausrüstung natürlich ;-)
15. · das geht alles wenn... von - lunasusalita - am 07.12.2009 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst zuerst die bergungsausrüstung rechts klicken damit könnt ihr dann mit nem weiterem rechtsklick in der nähe vom glitzern dat zeugs bergen ;-)
14. · Ohne Titel von - dazzle - am 29.11.2009 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir genau das gleich, ich klicke auf das bergen symbol er macht auch was nur er bergt halt nix
13. · Fehler? von - Nation - am 29.05.2009 um 01:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo,
versuche die ganze Zeit die Fracht zu bergen, mit Hilfe des Bergungssets, aber ich bekomm die Fracht nicht -.-
Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ?

lg
12. · Bergungsausrüctung zurückbekommen? von - Bigfoot29 - am 15.03.2009 um 15:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi.

Ich habe die Bergungsausrüstung falsch benutzt und bekomm sie jetzt nicht mehr. Wie komme ich da wieder dran? :(
Ansonsten bekomm ich ja die Kisten nicht auf...

Gruß.
11. · kasetten von - Tanarisa - am 27.08.2008 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
66,12 waren viele müsst halt aufpasssen damit euch die taucher nicht angreifen ;)
10. · Ohne Titel von - Alexandra - am 01.06.2008 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kann mir bitte einer sagen wie ich an die karte komme wo angezeigt wierd wo ich hin muß :-) ?
9. · Ohne Titel von - Bonitaarwen - am 01.05.2008 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 62, 24 herum ist die Ware.
8. · koods? von - Bonitaarwen - am 27.04.2008 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hat jemand koods für mich?
7. · Rucksack von - vergessen - am 25.03.2008 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der Renn gibt euch einen Rucksack den ihr öffnen müsst.Schon habt ihr die Rüstung! die Sachen sind unten im Meer.
6. · Ohne Titel von - morbius - am 10.03.2008 um 03:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]

hi leutz,

sind einfach zu finden zwischen den beiden inseln. habe die auch einfach an der oberfläche eingesammelt.

mfg
5. · Ohne Titel von - Elkat - am 25.02.2008 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Achtung, nicht jedes Wrackteil beinhaltet eine Geldkassette, da tauchen zu 60% so ne Art Murloics auf, die bekämpft werden müssen. Leider wird dann auch keine Kassette gedroppt.
4. · Q Lesen von - Bigglebux - am 03.02.2008 um 21:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man bekommt von Renn eine Bergungsausrüstung , benutzt diese bei den Zeppelin Wrackteilen unter den schwimmenden brennenden Teilen
3. · Ohne Titel von - kel - am 11.12.2007 um 20:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
der tip mit der oberfläche ist gut. nach den brennenden teilen ausschau halten, aber es gibt eigentlich genug. bei mir suchte noch jemand anders zeitgleich, aber es war genug für beide, hat so 15min gedauert.

auf die taucher aufpassen, die machen ganz gut schaden und haben einen grossen aggro-bereich.
2. · Ohne Titel von - Nu - am 03.12.2007 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hat genau 15 min gedauert, bis ich alle kasetten hatte ^^
die respawnen relativ schnell, müsst also nicht quer durch das meer schwimmen
1. · naja eigentlich easy von - Krotoji - am 22.11.2007 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
an der Oberfläche schwimmen und überall wo ein brennendes wrackteil liegt ist ein zu bergendes... außerdem ist man an der Oberfläche schneller
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung