map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Nordwacht » Unteroffizier Lukas » Gefangene der Grimmtotem
eingetragen von - Faliraki - am 23.11.2007 um 22:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gefangene der Grimmtotem

Im Original: Prisoners of the Grimtotems
Vergeben von Unteroffizier Lukas (Sergeant Lukas)
Stufe 37 Quest (Allianz)

Text

Wir tun, was wir können, um die Räuber der Grimmtotem in Schach zu halten, aber sie greifen den Turm immer wieder an. Was noch viel schlimmer ist, die Späher unserer Patrouillen, die vom Hauptmann entsandt werden, um Informationen zu sammeln und die Straße zu sichern, wurden von ihnen entdeckt und entführt.

Ich vermute, dass die Gefangenen zum Dorf der Schwarzhufe im Nordwesten gebracht wurden. Wie ich die Grimmtotem kenne, tragen die Verteidiger des Dorfes die Schlüssel zu den Käfigen der Gefangenen bei sich. Mir ist egal wie, , aber bringt mir meine Männer lebend zurück.

Ziel

Erlangt die Schlüssel der Grimmtotem von den Taurendruiden der Grimmtotem im Dorf der Schwarzhufe und benutzt sie, um 5 Gefangene von Theramore zu befreien.

Belohnung

3710 XP
40Silber
22Silber 20Bronze (Bonus auf Stufe 85)

Kommentare (3)
3. · und... von - Virtus - am 27.04.2008 um 12:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch die bezwinger der grmmtoten droppen den schlüssel
2. · Dorf der schwarzhufe von - Sovo - am 02.12.2007 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Genauer gesagt ist das Dorf der Schwarzhufe bei 44/16. Die Waffen, die man für das Hordenquest holen muss liegenin dem Dorf rum (auf Waffenständern, seht ihr schon).
1. · wo und wie von - theri - am 02.12.2007 um 08:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das lager ist genau gegenüber des nordturm
die sind level 37
schlüssel droppen bevorzugt die ältesten und geisteswandler
für jeden käfig braucht man einen neuen schlüssel
gut kombinierbar mit der q lasst die raptoren los

Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung