map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Tabethas Hof » Lehrling Garion » Die Waffe der Grimmtotem
eingetragen von Pigeon am 28.11.2007 um 17:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Waffe der Grimmtotem

Im Original: The Grimtotem Weapon
Vergeben von Lehrling Garion (Apprentice Garion)
Stufe 38 Quest

Text

Bevor ich während des letzen Angriffs der Grimmtotem verwundet wurde, hatte ich noch ein recht seltsames Totem an mich bringen können, welches unsere Feinde gegen uns eingesetzt haben.

Anscheinend verschießt es im Gefecht Blitze aus wilder Energie. Leider konnte ich mit keinem meiner Experimente herausfinden, wie es funktioniert. Wenn Ihr versprecht, mir zu helfen, werde ich Euch das Totem leihen.

Die Wasserflächen, die den Hof umgeben, beherbergen eine ganze Reihe agressiver, scheckiger Staubsuhlerkrokilisken und Staubsuhlerdolchrachen. Versucht die Krokilisken in Reichweite des Totems zu bekämpfen.

Ziel

Lehrling Garion bei Tabethas Hof möchte, dass Ihr das erbeutete Totem an 10 scheckigen Staubsuhlerkrokilisken oder Staubsuhlerdolchrachen ausprobiert.

Belohnung

3900 XP
45Silber
23Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Das Totem ist nur in der Gegend "Der Morast" zu verwenden. Die Staubsuhlerkrokilisken finden sich an den Gewässern Rund um Tabethas Hof. Einfach das Totem aufstellen, wenn die Staubsuhlerkrokilisken nah genug dran sind, sendet es Blitze aus - tötet die Staubsuhlerkrokilisken jedoch nicht allzu schnell, sonst gilt dies nicht als Test.


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung