map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von - Loggdog - am 12.12.2007 um 02:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Endlich Frieden

Im Original: Peace at Last
Vergeben von Hauptmann Garran Mumm (Captain Garran Vimes)
Stufe 39 Quest (Allianz)

Text

Ich wünschte, wir könnten James Hyals Ehefrau und Sohn wissen lassen, dass ihre Mörder der Gerechtigkeit überantwortet wurde.



Manche sagen das ihre Geister dennoch die Wahrheit erfahren. Es ist nicht viel, aber könntet Ihr diesen Kranz beim Monument der Fanilie Hyal niederlegen? Es ist einer der größeren Steine auf dem Friedhof genau nördlich der Tore von Theramore.

Ziel

Hauptmann Garran Mumm bei der Wehrzitadelle möchte, dass Ihr den Kranz beim Monument der Familie Hyal niederlegt.

Belohnung

5150 XP
90Silber
1Gold 21Silber 50Bronze (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Koordinaten 63.42

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Endlich Frieden von - BlueWildCat - am 08.03.2009 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte keine Probleme und musste mir auch keine Geschichte anhören. Q geholt - hingelegt - und abgehauen. Das war alles :-)
12. · Ohne Titel von - Claudi - am 24.02.2009 um 02:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr die q beendet habt, einfach zurück zu hauptmann mumm zurück gehn, und fertig =)
11. · immer noch nix... von - Crog - am 12.01.2009 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den q jetzt 4x neu gestartet, konnt ihn aber nie beenden...
der Hacken sitzt, und (fertig) steht auch dran, aber von der belohnung keine spur...
:(
10. · ich weiswie man ihn wieder bekommt von - flôô - am 15.11.2008 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
brecht den qst ab und holt ihn neu dann bekommt ihr ihn
9. · einfach warten von - ?!? - am 04.05.2008 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst da auf zwei geister warten und euch ne geschihcte anhören.... danach Q bestanden...
8. · Passiert nichts von - gambare - am 04.05.2008 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ich den Kranz niederlege passiert nichts. der kranz wird abgelegt, aber die quest wird nicht abgehakt. :-C ist das ein bug?
7. · lv 33 satt 39 von - tommy - am 11.04.2008 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin erst lv 33 nich 39 wies oben steht kann die quest deswegen nit klappen???
6. · LOl von - tommy - am 11.04.2008 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich krieg iwie den kranz nit hab die quest mehrmals neu gestartet klappt BER NIT:KANN MIR JEMAND VLLT HELFEN PLS!?
5. · fehlender kranz von - peier - am 28.02.2008 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
quest geholt, ab zum grab. grab war am funkeln, hatte aber komischerweise keinen kranz dabei. quest abgebrochen noch mal zu mumm. diesmal hat er ihn mir sogar gegeben.
so viel mal dazu supergordon
4. · Leider keine Belohnung für das Gerenne von - supergordon - am 10.02.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...habe mir den blumenkranz abgeholt und bin zum friedhof. da war allerdings schon jemand bei der "trauerfeier." trotzdem habe ich den blumenkranz abgelegt, um mir danach meine belohnung abzuholen. irgendetwas ist schief gelaufen. ich habe nun keinen blumenkranz mehr und der hauptmann mumm gibt mir keinen neuen kranz. der grabstein funkelt für mich immer noch, also ist der q nicht abgeschlossen und meine schönen EP sind auch flöten. kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich wieder an den blumenkranz komme, um die aufgabe doch noch erfolgreich abzuschliessen? ich wäre sehr dankbar!
3. · Also ich weiss nich..... von - Rhathanymy - am 05.02.2008 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wofür es hier 5150 EP gibt ist mir nicht ganz klar. Das war nur Rennerei, ich hab schon für wesentlich schwierigere Quests weniger bekommen....aber man nimmt ja dankend an, Punkte sind Punkte hehe.....
2. · koords von - redushi - am 02.01.2008 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das Grab befindet sich bei 63,42
1. · Der Vollständigkeit halber... von - Vidoque - am 17.12.2007 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...das Grabmal ist auf dem Friedhof von Theramore zu finden, direkt am Ausgang Richtung Düstermarschen auf der rechten Seite.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung