map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Morastwinkel » Brogg » Herausforderung für den schwarzen Drachenschwarm
eingetragen von - Froki - am 21.12.2007 um 22:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Geister der Festung der Steinbrecher (41) 
  2. Herausforderung für den schwarzen Drachenschwarm

Quest: Herausforderung für den schwarzen Drachenschwarm

Im Original: Challenge to the Black Flight
Vergeben von Brogg (Brogg)
Stufe 41 Quest

Text

Brogg kann es kaum erwarten, endlich Rache an dem schwarzen Drachenschwarm der Marschen zu üben. , Ihr habt mir sehr dabei geholfen, mich auf diesen Moment vorzubereiten. Werdet Ihr mir auch weiterhin zur Seite stehen?

Nehmt Broggs Klanbanner und reist in Richtung Osten, bis Ihr auf eine Höhle trefft, die wie das Maul eines Drachen aussieht. Stellt das Banner der Steinbrecher direkt vor dem Höhleneingang auf und überbringt Onyxia Broggs Herausforderung.

Brogg und die Steinbrecher werden Ihr Land zurückerobern!

Ziel

Stellt das Banner der Steinbrecher nahe des Eingangs zu Onyxias Hort auf, wartet auf ihre Reaktion und kehrt anschließend zu Brogg in Morastwinkel zurück.

Belohnung

5700 XP
34Silber 50Bronze (Bonus auf Stufe 90)
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Das Quest erledigt man, wenn man die Steinplatten betritt (Eingang von Onyxias Hort) und dort das Banner aufstellt - danach spawnt ein Gesandter von Onyxia, den man erledigen muss (Glutschwinge, Stufe 41). Man benötigt weder Zugang zu Onyxias Hort (Instanz) nocht eine bestimmt Stufenanforderung, solang man das Quest annehmen kann, geht es ohne Probleme und hohe Anforderungen.

Kommentare (13)
Kommentar
13. · mega einfach von - griase - am 20.10.2008 um 21:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach banner vor den eingang der höhle platzieren wirklich kurz vor den steinernen weg bischen warten und killen einfacher hab ich bis dahin kein geld verdient mit jäger lvl 45 mega easy!
12. · so gings bei mir von - Keity - am 09.08.2008 um 08:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab das banner direkt vor onyxias hort benutzt, drache kam aber lies sich nicht angreifen. bin dann ein paar schritte zurück gegangen (von der höhle weg), das biest folgte mir und siehe da ... es lies sich töten!

hoffe ich konnte helfen
11. · easy von - triplex - am 18.07.2008 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
56/71 als dudu hinschleichen austellen selbst auf lvl 36 nur halbes hp verbraucht :-) nice
10. · Tipp von - Fantasyangel - am 19.04.2008 um 10:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das is wirklich ein scheiss... aber hier ein Tipp, bei mir giegns beim ersten mal, da der Drache noch nicht vor der Höhle war, probierts mal so und dann sollte es gehen und nicht darauf ankommen auf welchen koords man steht oder was auch immer. er darf einfach noch nicht dort sei, wenn ihr den Banner aufstellt, redet er was, verbernnt es un greift anschliessen an!
9. · Glutschwinge von - Milo - am 19.04.2008 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist ein scheiß mit dieser Glutschwinge - hab jetzt ne Stunde lang probiert und es hat nicht geklappt. Der Drache macht nichts und angreifen kann man ihn nicht.
...mmmh, kann es daran liegen, dass er bei mir schon da war und nicht erschienen ist? Vielleicht hat vorher jemand bei dem Quest versagt und jetzt hab ich Pech gehabt?
...probiere es morgen nochtmal! :( Gute Nacht
8. · easy von - Mystiqueé - am 31.03.2008 um 19:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also vor die höhle cords 53,76 des banner aufstellen, die sieht wirklich aus wie drachenmaul im inner dreht was grünes wie bei ner ini
40er paladine ganz einfach
7. · Ganz einfach von - Merianwolf - am 30.03.2008 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, habs auch erst ein paar mal am Tor oben probiert (was ja logisch ist)... Tor auf und nix passiert... Tor wieder zu... Ein paar mal...

Dann bin ich einfach ganz aus dem eingang raus und hab mir vor die "Steinzunge" (am Anfang) gestellt. Dort dann einfach per Rechtsklick auf den Banner geklickt und die Prozedur lief an. Der Drachen kommt sofort, aber interessiert sich nicht für einen... Nach ca. 10-15 Sekunden und einem in Flammen stehenden Banner hat er dann doch Lust auf mich bekommen.

Einfach umhauen und weg... Mit 43er HealPala Null Problemo...
6. · Nix problem von - Bibliona - am 07.03.2008 um 09:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,
also bei mir super, hin die 3 Mobs gekillt, banner aufgestellt, einfach da sobald der Name Onyxias Hort erscheint, dann kam Drache. Hat erst den Pfahl angekohlt und dann zu mir. Super leicht ( Hexe lvl 40 ) und dafür 5700 EP und 1g+silber bekommen!!!!
5. · Ohne Titel von - Freddymase - am 06.03.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Drache da, banner hingestellt der drache glotz dich an.... aber kannst nichts machen..... man man man....
4. · Ohne Titel von - Windrider - am 05.02.2008 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach bei 52.75 hinstellen, lvl 41er mob killen und fertig^^, großzügige belohnung für ein bisschen kämpfen
3. · Ohne Titel von - Parsim - am 02.02.2008 um 00:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den Banner ca 20 mal aufgestellt...der Drache ist zwar da greift aber nicht an und lässt sich nicht plattmachen, egal wo man den Banner hinstellt...weiss nicht mehr weiter..
2. · Ohne Titel von - Michael - am 27.01.2008 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hats geklappt einfach banner vor der Höhle aufstellen dann erscheint der Drach,plattmachen und fertig.
1. · Ohne Titel von - Bam - am 20.01.2008 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den banner schon mehrmals aufgestellt und nichts passiert....
is doch wieder eine schei.. hier
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung